hi könnt ihr mihr helfen wen ich die mission madd dogg in las ventura spielen will kommt das video mit den schaulustigen und dan das video wo kommt rette madd dogg befor er springt aber wen das video vorbei ist springt er und ich habe noch nich mal zeit zum auto zu rennen weil er direkt springt. danke schon mal im voraus
@spieler
Sorry für dich, aber so wie es aussieht bist du verdammt, dass spiel nochmal spielen zu müssen.
Tut mir leid man..nur gut gemeint. siehe diesen Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102518
Sorry für dich, aber so wie es aussieht bist du verdammt, dass spiel nochmal spielen zu müssen.
Tut mir leid man..nur gut gemeint. siehe diesen Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102518
Jaja Bluediamond, als ob ich nochmals spielen müsste XD! Nein sagt mir jetzt bitte jemand wie ich diese Mission schaffe? Muss man sich das Video zu ende anschauen und dann gleich losrennen? Oder warten bis etwas passiert!
Bluediamond sagt die Wahrheit,du musst neu anfangen da es entweder ein Bug ist oder es am Cheaten liegt
NEIN DANKE!
LIEBER WERD ICH MIT DEN MISSIONEN AUFHÖREN ALS NOCHMAL VON VORN ANZUFANGEN!
UND WENN ES AM CHEATEN LIEGT PECH! ICH HABE 156467 CHEATS!
LIEBER WERD ICH MIT DEN MISSIONEN AUFHÖREN ALS NOCHMAL VON VORN ANZUFANGEN!
UND WENN ES AM CHEATEN LIEGT PECH! ICH HABE 156467 CHEATS!
@spieler
Ich habe kein witz gemacht. Es ist so. Als ich das problem auch hatte mit Madd Dogg, habe ich alles mögliche probiert. bestimmt den Mission 100x wiederhollt aber immer das gleiche. Er sprang schon vorher ab, bevor ich zum Van los rennen konnte. Ich habe nochmal gespielt und als ich wieder in Las Venturas war, und den Madd Dogg mission machen musste. Ging alles glatt ohne komplikationen. Jetzt bin ich schon lange mit dem Spiel fertig. Es liegt nicht an Cheaten. Ich hatte beim zweiten mal über 300 Cheats angewendet, aber keine Passanten cheat benutzt, der ist nämlich tödlich für die Missionen. Macht alles durcheinander.
Ich habe kein witz gemacht. Es ist so. Als ich das problem auch hatte mit Madd Dogg, habe ich alles mögliche probiert. bestimmt den Mission 100x wiederhollt aber immer das gleiche. Er sprang schon vorher ab, bevor ich zum Van los rennen konnte. Ich habe nochmal gespielt und als ich wieder in Las Venturas war, und den Madd Dogg mission machen musste. Ging alles glatt ohne komplikationen. Jetzt bin ich schon lange mit dem Spiel fertig. Es liegt nicht an Cheaten. Ich hatte beim zweiten mal über 300 Cheats angewendet, aber keine Passanten cheat benutzt, der ist nämlich tödlich für die Missionen. Macht alles durcheinander.
@Dark Lord
Bei mir lag es an dem Passanten Cheats.Hatte den beim erstenmal aktiviert und es hat das ganze spiel kaputt und durcheinander gemacht.
Bei mir lag es an dem Passanten Cheats.Hatte den beim erstenmal aktiviert und es hat das ganze spiel kaputt und durcheinander gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.