HI Leutz!
Ich hab ma ne frage:Wo sind die materials von de_train?Im materials sind keine drinne..... könnt ihr mir helfen?Wäre nett!
Danke schon ma in voraus!
Greez
Kassor
Ich hab ma ne frage:Wo sind die materials von de_train?Im materials sind keine drinne..... könnt ihr mir helfen?Wäre nett!
Danke schon ma in voraus!
Greez
Kassor
Er meint die sachen wie stühle und so weiter brauchste de zum mappen?
Die Datein befinden sich ähnlich wie bei GTA in einer Großen Datei.
Du kannst dir die Datein aber mit dem Hammer eitor im SDK
agucken.
ein enity erstellen doppelklick rauf und dann auf brows (undirekt) oder einfach mal auf den Modelviewer gehen ;-) Die beste Wahl wenn dir das nicht hilft geh auf www.thewall.de|Thewall.
mfg
Die Datein befinden sich ähnlich wie bei GTA in einer Großen Datei.
Du kannst dir die Datein aber mit dem Hammer eitor im SDK
agucken.
ein enity erstellen doppelklick rauf und dann auf brows (undirekt) oder einfach mal auf den Modelviewer gehen ;-) Die beste Wahl wenn dir das nicht hilft geh auf www.thewall.de|Thewall.
mfg
Achso Stühle und so weiter hmja machs wie oben beschrieben
;)
;)
Aber auf de_train gibts doch garkeine Stühle HHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄ da gibts doch nur Waggongs und ein paar kisten...
oder wird Wagong nur mit einem `g` geschrieben bin grad ein wenig durcheinander...:)
aba ich mein die einfach den materials ordner wo die dateien von TRAIN drinne sind weil ein kollege braucht die!hilffft mir büddde weiter...
:(
:(
Ich kann dir im Moment nicht helfen mein Laufwerk ist kaput muss es erst reparieren lassen dann schau ich nach und versuch dir zu helfen....
ich weiß auch net wo de_prodigy und die ganzen .nav von den Anfangsmaps sind.
Ich denk mal,das die ganzen Sachen,wie Möbel,Maps,Waffen etc. bei Steam intiegriert sind und nicht als einzel Datei zu finden sind.
das kann sein aba beim update lädste ja was runter naja ich mein die wären/müssten aufem PC sein oda?
@NoBoDy:
Hasste jetz eigentlich von Mami und Papi Internet bekommen?(oder sitzte immernoch im Internetcafe!)
(kleiner SCHÄRTZ)
Hasste jetz eigentlich von Mami und Papi Internet bekommen?(oder sitzte immernoch im Internetcafe!)
(kleiner SCHÄRTZ)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.