Habe mir heute ein Flaming Eternity Pack geholt und durch den Bieg-Trick hatte ich die Super Rare: König Dragoon drin.
ATK/2400 DEF/1100
[Drache/Fusion/Effekt]
"Herr der Drachen" + "Heiliger Drache Ragnarok"
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner keine Monster vom Typ Drache als Ziel für die Effekte von Zauber-, Fallen- oder Monsterkarten bestimmen. Du kannst einmal pro Zug 1 Monster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung von deiner Hand auf deine Spielfeldseite beschwören.
Effekte von Monsterkarten heißt aber nicht, dass sie nicht mehr angergriffen werden können, oder?
2. Die Finsternis-Hex- Versiegelte Fusion:
Du kannst diese Karte an Stelle einer beliebigen Fusionsmaterial-Monsterkarte verwenden. Du kannst bei dieser Fusion keine anderen Fusionsmaterial-Monsertkarten ersetzen. Biete die Fusionsmaterial-Monsterkarte inklusive dieser Karte als Tribut an, um ein 1 FINSTERNIS Fusionsmonster aus deinem Fusionsdeck als Spezialbeschwörung zu beschwören.
Also bedeutet das, dass man keine "Polymerisation" für ein Finsternis-Fusionsmonster braucht?
ATK/2400 DEF/1100
[Drache/Fusion/Effekt]
"Herr der Drachen" + "Heiliger Drache Ragnarok"
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner keine Monster vom Typ Drache als Ziel für die Effekte von Zauber-, Fallen- oder Monsterkarten bestimmen. Du kannst einmal pro Zug 1 Monster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung von deiner Hand auf deine Spielfeldseite beschwören.
Effekte von Monsterkarten heißt aber nicht, dass sie nicht mehr angergriffen werden können, oder?
2. Die Finsternis-Hex- Versiegelte Fusion:
Du kannst diese Karte an Stelle einer beliebigen Fusionsmaterial-Monsterkarte verwenden. Du kannst bei dieser Fusion keine anderen Fusionsmaterial-Monsertkarten ersetzen. Biete die Fusionsmaterial-Monsterkarte inklusive dieser Karte als Tribut an, um ein 1 FINSTERNIS Fusionsmonster aus deinem Fusionsdeck als Spezialbeschwörung zu beschwören.
Also bedeutet das, dass man keine "Polymerisation" für ein Finsternis-Fusionsmonster braucht?
Kann schon sein, dann müssen die aber glaube ich beide gleichzeitig auf dem Feld sein, wenn Du die von der Hand fusionieren willst, brauchst Du glaube ich weiterhin Polymerisation!
Am besten bekommst Du König Dragoon so auf's Feld:
3* Die Finsternis-Hex- Versiegelte Fusion
3* König des Sumpfes
3* Polymerisation
3* Herr der Drachen
3* Heiliger Drache Ragnarok
Wenn Du dann noch starke Drachen im Deck hast, kann der Gegner nicht mehr viel ausrichten! Ich versuche auch gerade, mir die oben genannten Karten zu besorgen, denn ich habe "König Dragoon" auch, seit vorgestern! Wird aber, wenn, nur ein Zweitdeck! Aber es kommen unter anderem noch mein "Tyrant Dragon" und mein "Kaiser Gilder" rein! :-)
Mein Hauptdeck setzt aber auf den Schöpfer!
Am besten bekommst Du König Dragoon so auf's Feld:
3* Die Finsternis-Hex- Versiegelte Fusion
3* König des Sumpfes
3* Polymerisation
3* Herr der Drachen
3* Heiliger Drache Ragnarok
Wenn Du dann noch starke Drachen im Deck hast, kann der Gegner nicht mehr viel ausrichten! Ich versuche auch gerade, mir die oben genannten Karten zu besorgen, denn ich habe "König Dragoon" auch, seit vorgestern! Wird aber, wenn, nur ein Zweitdeck! Aber es kommen unter anderem noch mein "Tyrant Dragon" und mein "Kaiser Gilder" rein! :-)
Mein Hauptdeck setzt aber auf den Schöpfer!
hier auf der seite gibt es alle karten (glaube ich), hier gleich die FET-Karten:http://www.netrep.net/index.php?option=com_cardregistry&section=results]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.