Also ich weis nicht welches Spiel ich mir kauffen soll. Super Mario 64 habe ich schon auf dem N64. Allerdings habe ich nie mehr als 115 Sterne gefunden.
Rayman habe ich noch nie gespielt. Ich habe auch gehört das es schwierig sein soll.
Welches glaubt ihr ist besser? Bitte mit Begründung!
Rayman habe ich noch nie gespielt. Ich habe auch gehört das es schwierig sein soll.
Welches glaubt ihr ist besser? Bitte mit Begründung!
Mario!
Mario ist besser, da es nicht so auf Kampf ausgerichtet ist. Rayman ist mir zu hektisch und zu stark auf kampf. Ich selber mag kampf Spiele nicht so. Rollenspiele sind da besser. Mario ist kein kampf Spiel und es ist eher so nen Rollenspiel. Aber ich kann und darf dir nicht sagen, was du zu kaufen hast. Das must du selber machen!
Mario ist besser, da es nicht so auf Kampf ausgerichtet ist. Rayman ist mir zu hektisch und zu stark auf kampf. Ich selber mag kampf Spiele nicht so. Rollenspiele sind da besser. Mario ist kein kampf Spiel und es ist eher so nen Rollenspiel. Aber ich kann und darf dir nicht sagen, was du zu kaufen hast. Das must du selber machen!
ich würd auch sagen mario weil ich persönlich mag rayman nich so und außerdem mag ich spiele die, so wie mario, gut ausgeglichen mit kampf, jump&run und rollenspiel sind. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen obwohl du das schon selbst entscheiden musst.
Ich hab Rayman auf PS das ist so langweilig.
Also ich würd (und mach es auch)Mario kaufen.
Also ich würd (und mach es auch)Mario kaufen.
Rayman 3 habe ich als Demo und die finde ich sch****. Ist nen blödes Spiel. Deshalb werdet ihr auch NIE eine Nachricht im Rayman Forum sehen, fals es eins gibt.
ich mag mario mehr so oder so und weil es überhaupt mein erstes spiel auf n64 auf gc und auf den gameboy
ich würde wohl auch mario emphehle, aber rayman wird sehr geil, ich kann es auch emphehle, rayman 2 (das ist ja ein remake) ist ein ungalublich geiles gam,e, das solltet ihr wirklich auch kaufen, oder zumindest anspielen, alle anderen raymans dumm, aber rayman 2 genial.
l
l
ich find's zwar nicht aber wenn du meinst;)
ps:ich war gestern in mannheim media-markt
und die hatten den DS
leider hatte ich kein geld:(
aber ich konnte auf dem austellungstück warioware touch zocken*freu*
ps:ich war gestern in mannheim media-markt
und die hatten den DS
leider hatte ich kein geld:(
aber ich konnte auf dem austellungstück warioware touch zocken*freu*
habt recht warum rede ich überhaupt der nick sagt doch schon alles
Ich find Rayman DS sch**** die Grafik ist sch**** der Gameplay ist sch**** der Sound ist sch**** alles ist sch**** ich würd euch raten kauft euch das nie für den ds es ist sch****.Kauft euch Super Mario DS ist viel besser die Grafik einfach alles.
Gut danke, ich werde mir Mario kaufen. Ich mag auch eher Rollenspiele und ich weis ja nicht wie Rayman so ist. Aber ich glaube Mario ist gar nicht mal ein schlechter Starttitel.
Danke an alle die geantwortet haben! :)
Danke an alle die geantwortet haben! :)
Ähm, nur so, die Grafik von Rayman zumindest ist top, auch der sound, das gameplay belibt jedem selbst überlassen, aber technisch ist es zumindest schonmal geil.
MArio muss (!^^) man natürlich kaufen, aber gib Rayman eine chance^^
l
MArio muss (!^^) man natürlich kaufen, aber gib Rayman eine chance^^
l
Mario ist wirklich fast ein Pflichtitel. Aber eben wie gesagt (I) ich wollte dem Spiel eine Chance geben. Aber da ich auch gar nicht weis ob es mir überhaubt gefällt, nehme ich halt Super Mario. Da ich weis wie gut ich das Spiel fand. Und da man ja Charas tauschen muss wird das ja ein wenig wie Donkey Kong 64. Ich denke das ich mir zu 95% Mario kaufen werde!
ja, schon kalr, mario muss man haben, aber ihc meine später mal rayman.
l
l
Momentan reicht das Geld nur für ein Spiel. Und später möchte ich mir viele RPGs kaufen. Vielleicht kaufe ich mir dann auch mal Rayman, falls ich mal zu viel Geld haben sollte...
Ich hab Super Mario 64 DS selber, und auch wenn einiges gleich wie beim N64 ist, bin ich trotzdem übberrascht was sie schon für viele Neue Dinge eingebaut haben; und ich habe gerade mal nur 37 Sterne!
Ich empfehle: kauf dir Super Mario 64 DS
Ich empfehle: kauf dir Super Mario 64 DS
also ich kann dem nur zustimmen:
Ich habe gestern rayman DS probegespielt.. langweilig, kack graphik und ES RUCKELT!
Ich habe gestern rayman DS probegespielt.. langweilig, kack graphik und ES RUCKELT!
ich hab jetzt auch Mario DS.
Am Anfang ist es langweilig aber dann wirds besser (sehr viel besser).
Am Anfang ist es langweilig aber dann wirds besser (sehr viel besser).
KACK GRAFIK?
Hmm, also echt, das wirklich nicht, es ruckelt etwas, ok, aber die Grafik ist geil, außerdem kann man es besser steuern als mario DS, obwohl mario DS klar besser ist, langweilig ist Raymna nciht, ein port von Rayman 2, desahlb schlechter, weil Rayman 2 auf dem n64 besser spielbar ist, und mario sogar bessere Grafik und weit mehr features als auf dem N64, wenn acuh mit nciht ganz so guter Steuerung.
Beide sind toll, wenn auch mario besser.
Aber mal ehrlich, kauft wario war, das ist das rulendste game was ihc kenne, nciht das beste, aber das rilendste, bringt unendlich fun, DS käufer müssen das echt ahben, wirklich, mario hab ich weniger gespielt, hab 25 Sterne im Moment.
l
Hmm, also echt, das wirklich nicht, es ruckelt etwas, ok, aber die Grafik ist geil, außerdem kann man es besser steuern als mario DS, obwohl mario DS klar besser ist, langweilig ist Raymna nciht, ein port von Rayman 2, desahlb schlechter, weil Rayman 2 auf dem n64 besser spielbar ist, und mario sogar bessere Grafik und weit mehr features als auf dem N64, wenn acuh mit nciht ganz so guter Steuerung.
Beide sind toll, wenn auch mario besser.
Aber mal ehrlich, kauft wario war, das ist das rulendste game was ihc kenne, nciht das beste, aber das rilendste, bringt unendlich fun, DS käufer müssen das echt ahben, wirklich, mario hab ich weniger gespielt, hab 25 Sterne im Moment.
l
So....
ich habe mir *trommelwirbel* Raymen gekauft!
Und zwar aus diesem Grund: In diesem Saftladen gab nur vier Spiele: Polarium, Project Rub, Raymem, Pokemon Dash. Da ist wohl klar das meine Wahl auf Raymen fählt....
P.S: Ich brauchte nicht mal fünf Minuten um mich an den DS zu gewöhnen, als Steuerung und so.
ich habe mir *trommelwirbel* Raymen gekauft!
Und zwar aus diesem Grund: In diesem Saftladen gab nur vier Spiele: Polarium, Project Rub, Raymem, Pokemon Dash. Da ist wohl klar das meine Wahl auf Raymen fählt....
P.S: Ich brauchte nicht mal fünf Minuten um mich an den DS zu gewöhnen, als Steuerung und so.
@ Hihaho
Hast du auch Mario?Kommst du dort mit de Steurung auch so gut zurecht wie ich?Ich find die Steurung nämlich (Geil) :-)
Hast du auch Mario?Kommst du dort mit de Steurung auch so gut zurecht wie ich?Ich find die Steurung nämlich (Geil) :-)
Mario ist besser, ist auf der aktuellen Toptenlist ganz oben. Außerdem hat das Game lustige Minispiele, so wird einem so schnell nicht langweilig!
@ Meta Ridley - The Reborn
Mit den Minispielen hast du recht,die sind echt lustig.
Mit den Minispielen hast du recht,die sind echt lustig.
Ich habe schon schon 60 Fr. zusammen und er kostet 80. ;-)
Raymen gefällt mir noch zimmlich, aber ich denke Mario ist besser.
Momentan bin ich in diesem Sumpf, bei Ssssssssam ;-)
Raymen gefällt mir noch zimmlich, aber ich denke Mario ist besser.
Momentan bin ich in diesem Sumpf, bei Ssssssssam ;-)
Ich weiß bei mario immer nich so recht wie/mit was ich steuern soll. Was findet ihr am besten?
MP Hunters mit Stylus
Super Mario 64 DS mit digitalem Steuerkreuz (nur in den Minispielen mit Stylus)
:-)
Super Mario 64 DS mit digitalem Steuerkreuz (nur in den Minispielen mit Stylus)
:-)
ich habe beide raymen ds ist ds gleiche spiel wie raymen 2
super mario ist besser
super mario ist besser
Mario war ausverkauft ;-)
Gab wohl einen Ansturm und ich habe ihn verpasst!
Aber die Steuerung von Medroit finde ich genial und die Steuerung bei Raymen geht auch. Spielst du denn mit dem Daumenpatt, yugi10?
Gab wohl einen Ansturm und ich habe ihn verpasst!
Aber die Steuerung von Medroit finde ich genial und die Steuerung bei Raymen geht auch. Spielst du denn mit dem Daumenpatt, yugi10?
finde beides ok aber mein lieblings spiel ist wario ware touched des is einfach so assi geil.muss man zu 99%kaufen
Wwt werde ich mir nicht kaufen, da ich nicht so auf Minispiele stehe, sondern auf Spiele mit Tiefgang, mit einer coolen Story usw. Und ich glaube Wario ware touched ist da nicht so gut. Aber ich finde, wenn ich auch momentan nicht weiter komme *Höhle der Alpträume hasst*, Raymen ist cool! Ich habe jetzt schon 70fr. und in zwei Wochen habe ich schon 90fr. dann wird es für Mario reichen ;-)
mario würde ich mir auch kaufen es hat echt ne langzeitmutiwation (ich hab keine ahnung wie man das schreibt) wan sitzt schon wochen daran wenn man es nicht auf den n64 ha. ich hab mirs auch gekauft und ich hab auch noch WWT ich find mario ist noch besser als WWT. mario würde ich 90% spielspaß geben weil es an einigen stelllen etwas zu schwer ist und WWT 75% weil es nicht etwas für jeden ist und man es innerhalb weniger stunden durchhat. rayman hab ich leider nicht, ich steh aber auch nicht auf so etwas wie rayman. ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mario werde ich mir auch noch kaufen, aber das wird erst nach Ostern passieren. Denn momentan kommt die Prüfung *schautert* auf mich zu und so habe ich eh keine Zeit für den DS *Gestern von 17:00 bis 22.10 Französisch gebüffelt hat* :(
hm? du bist auch bei der beschissenen höhle der alpträume?
hab das spiel jetzt seit etwa 2stunden, (aso rayman) und muss sagen, das n64 game hat mir besser gefallen, es ist einfach von wegen steuerung besser(DS-steuerung is da billig) und manchmal sieht man fast nix, und dann wird ma gekillt... und es gibt zu wenige gegner, und sind zu stark.(bosse sind dagegen ganz einfach)
eigentlich, würd ich sagen, is es schlecht umprogrammiert worden(achja, so ists gar kein remake, siehe pokemon feuerrot, das is von rot ein remake), es hat saulange ladezeiten, und is von der n64 version praktisch net abgeändert worden.
da ist super mario mit neuen sachen, besser.
super mario find ich gut, man sieht alles gut(nicht so dunkel wie rayman) gute steuerung...
einzige, finde ich, es ist schnell durchgespielt, ich habs seit 5 tagen und schon 102 sterne...und wieso es an einigen stellen schwer ist versteh ich nicht. höchstns der dritte bowser isn bisl schwer, aber sonst nicht finde ich.
ich finde mario besser, aber wer mit der steuerung gut klarkommt...
hab das spiel jetzt seit etwa 2stunden, (aso rayman) und muss sagen, das n64 game hat mir besser gefallen, es ist einfach von wegen steuerung besser(DS-steuerung is da billig) und manchmal sieht man fast nix, und dann wird ma gekillt... und es gibt zu wenige gegner, und sind zu stark.(bosse sind dagegen ganz einfach)
eigentlich, würd ich sagen, is es schlecht umprogrammiert worden(achja, so ists gar kein remake, siehe pokemon feuerrot, das is von rot ein remake), es hat saulange ladezeiten, und is von der n64 version praktisch net abgeändert worden.
da ist super mario mit neuen sachen, besser.
super mario find ich gut, man sieht alles gut(nicht so dunkel wie rayman) gute steuerung...
einzige, finde ich, es ist schnell durchgespielt, ich habs seit 5 tagen und schon 102 sterne...und wieso es an einigen stellen schwer ist versteh ich nicht. höchstns der dritte bowser isn bisl schwer, aber sonst nicht finde ich.
ich finde mario besser, aber wer mit der steuerung gut klarkommt...
hey wo kann man sich denn ds demos oder games downloaden und dann rüber ziehen wenn es denn überhaupt geht? wer mal korrall wenn ihr mir das sagen würdet (es wird es für euch lohnen)...
Ich habe jetzt auch beide Sachen gekauft :D
Also meine Meinung ist:
Schwieriger: Raymen
Abewchslungsreich: Beide
bessere Story: Ich finde Raymen hat mehr Story als Mario
Grafik: Mario, Raymen ist mehr verpixelt
Sound: Ich finde Mario hat bessere Musik, Geschmakssache
Steuerung: Ich spiele Raymen mit dem D-Patt und habe selten oder nie Probleme mit der Steuerung, Mario fand ich auch das es einfach ist damit klar zu kommen.
@kai54: Das mit den Gegner stimmt, die sind sehr unausgeglichen... Die Ladezeiten finde ich kurz, hab aber auch ne Ps2 neben dran :) Die Höhle der Alpträume fand ich seeehr dumm. Besonders die Rutschpartie am Schluss, aber wenn man weis das man die Kristalle mit dem Schuss zerstören kann, ist es (fast) easy. Ich bin jetzt bei der Zuflucht von Feuer und Erde, ups mein Bruder hat ja das Spiel gelöscht, jetzt bin ich wieder in dem Sumpf -.-
Bei Mario finde ich es gut das man verschiedene Charas haben kann, nur die Mützen finde ich (extrem) blöde, das Spiel wäre um eingiges Schwieriger wenn man jedes mal zum Spielzimmer gehen müsste. Es sollte eher so sein wie DD64. Ich habe es mal kurz angespielt, da ich noch etwas zu tun hatte, jetzt habe ich schon 31 Sterne (Und alle ausser Wario). :)
Also meine Meinung ist:
Schwieriger: Raymen
Abewchslungsreich: Beide
bessere Story: Ich finde Raymen hat mehr Story als Mario
Grafik: Mario, Raymen ist mehr verpixelt
Sound: Ich finde Mario hat bessere Musik, Geschmakssache
Steuerung: Ich spiele Raymen mit dem D-Patt und habe selten oder nie Probleme mit der Steuerung, Mario fand ich auch das es einfach ist damit klar zu kommen.
@kai54: Das mit den Gegner stimmt, die sind sehr unausgeglichen... Die Ladezeiten finde ich kurz, hab aber auch ne Ps2 neben dran :) Die Höhle der Alpträume fand ich seeehr dumm. Besonders die Rutschpartie am Schluss, aber wenn man weis das man die Kristalle mit dem Schuss zerstören kann, ist es (fast) easy. Ich bin jetzt bei der Zuflucht von Feuer und Erde, ups mein Bruder hat ja das Spiel gelöscht, jetzt bin ich wieder in dem Sumpf -.-
Bei Mario finde ich es gut das man verschiedene Charas haben kann, nur die Mützen finde ich (extrem) blöde, das Spiel wäre um eingiges Schwieriger wenn man jedes mal zum Spielzimmer gehen müsste. Es sollte eher so sein wie DD64. Ich habe es mal kurz angespielt, da ich noch etwas zu tun hatte, jetzt habe ich schon 31 Sterne (Und alle ausser Wario). :)
Bin bei Mario durch, seit 1-2 Wochen(hab Bowser besiegt und alle Minispiele), finde es blöd, dass man hinterher nicht speichern kann...
Was sollte ich mir als nächstes holen?
@Hihaho:
Ich fände es total nervend, wenn man immer erst wieder zurückrennen müsste...
Was sollte ich mir als nächstes holen?
@Hihaho:
Ich fände es total nervend, wenn man immer erst wieder zurückrennen müsste...
Es könnte ja wie bei DD eine Art Tauschafss im Level haben (muss nicht umbedingt ein fliegendes Fass sein.^^). Aber die Mützen sind so etwas von überflüssig. Genau wie die Auswahl wenn man mit Yoschi spielt!
Hilfe - Rayman ds ich stürze nach dem ersten Käfig immer in die Schlucht und komme dort nicht wieder raus - was mache ich falsch?
Der erste Käfig im ersten Level? Da musst du den Wasserfall hinunter springen.^^
was heisst hinunter - der geht auf beiden seiten hinauf und ich komm dort nicht rauf !
Aber dort sollte es weiter gehen, oder beschreib doch mal genau an welcher Stelle du nicht weiter kommst.
Raymen ist gar nicht so schlecht, eher im Gegenteil! Mir gefällt es sehr gut!
jo, ist es, sag ich ja, ich würde, wenn ich nciht beide 64 orginale hätte, beide kaufen, aber so war'S nur mario, da rayman ja ein port ohne features ist.
l
l
Ich habe jetzt beide und habe nur das N64 Original von Mario. ERlich gesagt ist Mario langweiliger als Raymen.^^
ABER: Wenn ich auch beide hätte, würde ich ganz sicher Mario kaufen, da es einiges neues hat. (Auch wenn man meistens ein Sternenschalter betätigen muss...).
Aber das Tropen und das neue Level im Schlossgarten finde ich genial. Ausserdem kann man mit Yoschi spielen (die Moves von wario/Mario und Luigi unterscheiden sich ja nicht wiorklich, abgesehen von der Flower-power...)
ABER: Wenn ich auch beide hätte, würde ich ganz sicher Mario kaufen, da es einiges neues hat. (Auch wenn man meistens ein Sternenschalter betätigen muss...).
Aber das Tropen und das neue Level im Schlossgarten finde ich genial. Ausserdem kann man mit Yoschi spielen (die Moves von wario/Mario und Luigi unterscheiden sich ja nicht wiorklich, abgesehen von der Flower-power...)
Mario hat eine tolle Langzeitmotivation! Bis man alle 150 Sterne hat, dauert das ewig! Ausserdem hat es noch viele Minispiele, die sehr viel Spass machen. Ich spiele Mario nun schon seit vielen, vielen Wochenund es ist immer noch nicht langweilig!
Mir schon, ich habe jetzt 93 Sterne. Neue Level habe ich bis jetz nur 2 gesehen, das geheime Fort und diese Tropen welt. (und die drei Level wo man je eine neue Spielfigur freispielen kann). Gibt es da noch mehr, die mir irgendwie endgangen sind?
Es gibt da noch das Wüstenlevel im Keller des Schlosses:)
Und Peachs Rutschbahn im Charakterauswahl-Raum:)
Und Peachs Rutschbahn im Charakterauswahl-Raum:)
@Hihaho: Welche Tropenwelt meinst du? die in Peachs Spielzimmer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.