Counter Strike Source läuft nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter Strike Source läuft nicht (* Half-Life & Counter-Strike)

also...ich hab mir letzten nen Treiber für meine Nvidea karte runtergeladen.Leider funktionierte sogut wie kein spiel mehr!Keine ahnung warum,ist mir auch egal.!Auf jeden fall hab ich dann meinen Rechner neu aufgesetzt,Source und alles wieder installiert und es funkt. wieder nicht.Immer wenn ich es starte,kommt eine fehlermeldung mit dem Inhalt: "Unable to init shader system" .Früher war das am anfang genauso,dann musste ich 1-2 tage warten und ich konnte das spiel starten.Ok,mein Rechner stürzte immer ab,sobald ne Map fertig geladen ist,aber es startete.Diesmal kommt halt nur diese fehlermeldung!Ich weiß echt nicht woran es liegt.Hab auch keinen Treiber mehr für meine Graka auf meinem rechner.Letztens hatte ich die Grafikkarte von meinem Bruder(Billigteil ATI sonstwas(sehr,sehr niedrige zahl) ohne treiber lief es auch dann,mit treiber auch aber halt nur bei dieser ATI GRAKA!
Seltsamer weise funkt. fürher mein Source noch,nur seit dem ich mal diesen blöden Treiber runtergeladen hab,funkt. es wieder nicht.

Bitte helft mir!!!
Ok,wenigstens weis ich jetzt warum es nicht so wirklich starten wollte,hatte keinen treiber drauf bzw. er hatte meine Graka nicht sofort(ohne treiber)erkannt.Also eben treiber gezogen,installiert,wieder gestartet und mein altes problem kam mal wieder auf:als die map zu ende geladen war,ist Mein GANZER RECHNER wieder abgestürzt bzw. hat sich selbständig ohne vorwarnung runter- und dann wieder hochgefahren!Ich glaube das es an der graka liegt/lag .soll ich mir desshalb ne neue holen oder habt ihr andere vorschläge!

PS:ich bin counterStriker
Ja,und? Dein Rechner hat nicht genug Power für das Game oder Du bist nicht fähig den Treiber richtig zu installieren.
Vadder,der treiber ist installiert,sonst würde das spiel bis heute noch nicht laufen...und nein,mein rechner muss genug power haben,sonst wäre das Spiel wohl früher kaum gelaufen,oder?!außerdem hab ich mein System neu gemacht und am Speicherplatz kanns dadurch wohl kaum liegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.