karen is weg (* Harvest Moon)

karen is weg (* Harvest Moon)

hallo ich habe einer wichtige frage ich hBE KAREN GEHEIRATET und auch ein kind mit ihr und jetzt is sie WEG ich habe überal gesucht aber nix und die dorfbewonner sagen och das gleiche selbst rick (würg) sagt kann ich karen später besuchen wie denn wen sie weg is wiest ihr wo sie ist und hattet ihrv das auch schon mal
Wieviele herzen hatte sie denn? Wenn du sie nämlich schlecht behandelst und sie keine herzen mehr hat ist das wie ne scheidung und sie verlässt dich...aber dann müsste sie tyoretisch noch in der stadt sein...möglich das es ein fehler im spiel ist, das passiert leider manchmal...
ich hatte so viel ich weis 9 herzen aber sie is weg und die anderen labern den gleichen scheis ich glaube och es ist ein fehler dann kann ich neu anfangen tollb und war im16 jahr
Ohoh. ich glaub ich sollte mal die Herzen zählen
hast du keinen alten spielstand mehr gespeichert wo sie noch da ist romina?
nö aber ich habe was ulkiges gesehen und zwar abends da ist die im bett da seh ich die och aber dann am nächsten morgen is sie wieder futsch
Eindeutig ein Fehler im Spiel!
Fast schon ironisch...
lach, ich hatte mal so'n problem mit meinem Hund. Der saß inner Kirche fest und ich habe ihn nicht wieder rausbekommen, er hat aber komischerweise darauf reagiert wenn ich nach ihm gepfiffen habe, ihm den Ball zu geworfen habe etc....
Aber er kam nie wieder raus, bis ich versehentlich den Spielstand gelöscht hab :-\
ja das sind so die probleme des spielst und wenn ich in dem supermargt gehe dann is sie och nicht da anber ich kann die an reden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.