Ich habe schon in anderen Threads gekuckt aber noch nix darüber gefunden!
Ich wollte wissen ab wann man straßenrennen fahren kann ich bin Frisch auf der 3. Insel und weiß nicht wann es kommt da ich gelesen habe das es nach der Fahrschule kommt adber ich kann immernoch nicht Straßenrennen fahren.
Bitte helft mir!
Ich wollte wissen ab wann man straßenrennen fahren kann ich bin Frisch auf der 3. Insel und weiß nicht wann es kommt da ich gelesen habe das es nach der Fahrschule kommt adber ich kann immernoch nicht Straßenrennen fahren.
Bitte helft mir!
Ich glaube mal Jethro ruft dich an und sagt zu dir, man veranstaltet in SF illegale Straßenrennen in der Nähe der Fahrschule. Musst noch ein bisschen länger zocken bis er durchruft.
Bei mir gibt es Straßenrennen in LS (südlich).Bin auch schon auf der 3.Insel!Habe nicht darauf geachtet wann die Flagge (zeichen für die Rennen) erschienen ist.
diese Flaggen erscheinen,nachdem Jethro anruft,er gibt sagt euch ja auch unteranderem,das Wangs cars zum verkauf steht,ab da koennt ihr die Autoklau-missionen
machen.Dort sind dann auch die Flaggen(ich glaube ich bekam sie nach den Autoklau-missionen)neben dem Pay'n Spray
machen.Dort sind dann auch die Flaggen(ich glaube ich bekam sie nach den Autoklau-missionen)neben dem Pay'n Spray
als ich in die Arch Angels Tuningwerkstatt konnte hat er mir gesagt das ich die getunten Autus beim Straßenrennen fahren könnte aber wie geht das? ich hab schon Wagen bei AA getunt aber ich kann sie nicht bei den Straßenrennen fahren !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.