IHR VERFICKTEN ADMINASTOREN BASTARDE HABT ICH NIX (* GTA - San Andreas)

IHR VERFICKTEN ADMINASTOREN BASTARDE HABT ICH NIX (* GTA - San Andreas)

IHR VERFICKTEN ADMINASTOREN BASTARDE HABT ICH NIX ZU TUN ODER WARUM LUTSCHT IHR EUCH GEGENSEITIG DIE SCHWÄNZE. SPERRT IHR FICKR MICH JETZT VIELLEICHT ENDLICH MAL IHR HURENSÖHNE. UND ZWAR BITTE FÜR 1 JAHR. HABT IHR GEHÖRT. ODER HABT IHRS NICHT DRAUF MICH FÜR EIN JAHR ZU SPERREN IHR NUTTEN. HABT WOHL N KLEINEN PULLERMANN WAS? KONNTET MAMA WOHL NICHT BEFRIEDIGEN UND DESHALB HABT IHR JETZT SO NEN SCHEISS JOB. ALSO SPERRT MICH SCHEIßHAUSGEBURTEN UND DANN VERSUCHT NOCH EINMAL MICH ANZUPISSEN UND ICH BRING EUCH ALLE UM, UND EURE MÜTTER, UND EURE KINDER IHR IMPOTENTEN SCHWEINE! FICKT EUCH IHR SCHWULEN SCHWUCHTELN!!!!!!!!!!!
Wir werden deine Beiträge zusammen mit Deiner IP-Adresse und Deinem Einwahlknoten an die Beschwerdestelle Deines Providers weiterleiten.

Bei weiteren Belästigungen ziehen wir eine Strafanzeige in Erwägung.
Diesen Typen sollte man Lebenslänglich sperren!
Wie soll man ihn sperren, wenn er nich mal registriert ist? -.-

Das so ein primitiver Trottel überhaupt nen PC bedienen kann...
ich finde,das geht schon total weit,man kann man ja ma boese auf etwas sein und sich im zorn falsch auessern,aber das ist zuviel!
René, mach mal zu, sonst wird das hier unschön.
Wo bleiben die Mods?
Man kann ihn sperren, wenn man die IP sperrt, dann kan er sich jeden Namen ausdenken, das bringt nichts.
Ich bin Pesmerga Zero´s Meinung.
Also sowas bescheuertes gibts ja garnit. was soll den sowas bitte? Da bietet Mogelpower ein Forum an, indem man kostenlos posten darf an. Man bekommt wirklich immer gute Tipps, wat man machen kann und so. Dann kommen solche Leutz und ham nichts besseres zutun, als hier andere Leute auf massive weise zu Beleitigen!
"Ganja-Gott 2": Wat denkt man sich dabei, wenn man sowas schreibt?
Stimme den vorherigen Posts voll und ganz zu! Sowas geht einfach zu weit. Wenn du die Leutz im Forum nit leiden kannst, warum gehst du dann nit einfach?
Das gibt zu Hause eine Menge Ärger mit den Eltern. ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.