Ich möcht mal wissen ob schon mal einer von euch drillinge etc bekommen hat. ich hatte schon öfters zwillinge und auch einmal 6 babys auf einmal aber das waren keine sechslinge.
zwillinge drillinge und vierlinge gibts,aber aber dem hab ich bisher nichts gehört bzw. gehabt
Ich habe gestern auch Zwillinge bekommen, aber keine Eineiigen. Junge und Mädchen...
Ich habe heute zum ersten Mal Zwillinge bekommen, beides sind Jungen und eineiige.
Ich bekomme immer Ein Mädchen und einen Jungen!Als zwillinge!Ganz selten eineiige!
ich hatte zwar scon öfter mal zwillinge aber noch nie Drillinge! Ist aber bestimmt ganz schön anstrengend...
anfänger ^^ lol
hab aber gehört das der nicht funzen soll..
ich habs einmal mit twins probiert und es hat geklappt,aber kann ja sein dass das zufall war..
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
hab aber gehört das der nicht funzen soll..
ich habs einmal mit twins probiert und es hat geklappt,aber kann ja sein dass das zufall war..
Ja ich bin grad beim ausprobieren!Mit 5lingen!Meine frau muss viel mehr erbrechen als wenn sie zwillinge,bzw einlinge bekommt!Is das n Zeichen?Naja ich hoffe es wird was....!
Danke liebes sim Engelchen,für die Cheats!^^
Danke liebes sim Engelchen,für die Cheats!^^
ich bin grad dabei!meine Frau war hochschwanger und da is der dumme Computer ausgegangen!hab vorher nit gespeichert!Aber ich werde dich,oder euch informieren!
Nja...es hat nich geklappt!Voooooooooll blöde!ich hab den cheat paar mal(sehhhhhhhhhhr sehhhhhhhhhhhhr oft) eingegeben und es han nit gefunzt!beim ersten mal bekam ich nur 1 kind!Beim 2.mal Zwillinge obwohl ich den 5er Cheat eingegeben hab!Manno!und ich hab alles ohne den Jutelaune-cheat gemacht!man!ich hab mich schon soooo gefreut aber ich probier es weiter!
dankeschön!echt lieb von dir!Ich mag dich auch!^^
ich probier es mal weiter mit dem cheat!Aber vielleicht liegt es echt an der Cd!?was meinste?Aber komisch is...wenn meine Frau gaaaaaaanz viel ist,dann bekommt sie imma zwillinge!^^
ich probier es mal weiter mit dem cheat!Aber vielleicht liegt es echt an der Cd!?was meinste?Aber komisch is...wenn meine Frau gaaaaaaanz viel ist,dann bekommt sie imma zwillinge!^^
hi!na.....
Man die zwei Jungszwillinge bringen soooooooooooooooo viel Stress!Immer machen sich beide gleichzeitig in die Windeln und alles gleichzeitig!ÖDE!
Man die zwei Jungszwillinge bringen soooooooooooooooo viel Stress!Immer machen sich beide gleichzeitig in die Windeln und alles gleichzeitig!ÖDE!
ich den cheat öfters probiert und es hat nie geklappt
ich hab immer nur ein baby bekommen. VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL GEMEIN!
ich hab immer nur ein baby bekommen. VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL GEMEIN!
Hallo nich traurig sein wenns nicht geklappt hat macht doch einfach im BodyShop nen Sim und dannn holt in zweimal aus der Tonne beim erstellen einer Familie so habt ihr auch Zwillinge!
Wann gibt man denn den cheat für die zwillinge ein? wenn sdie Frau schon schwanger ist oder vorher oder?
Und ist da was dran dass man zwillinge kriegt wenn man ganz oft den Bauch streichelt?
Und ist da was dran dass man zwillinge kriegt wenn man ganz oft den Bauch streichelt?
Hi Tag auch ich hab da mal ne Frage! Kann man bei Sims 2 auch Mädchen bekommen wenn ja dann wie? Denn ich bekomme ständig nur jungs. Bitte um Antwort Gruß GaF!eld (könnt mir auch ne mail schicken an: garfield_16@hotmail.de
gibts eignetlich auch n cheat, dass man eineiige zwillinge bekommt? ich krieg imma nur ein junge un ein mädchen :-(
ich hab mal gehört dass man während der schwangerschaft plätzchen oder kekse essen soll, warscheinlich nur so nen gag aber ich versuchs mal @.@
ich bekomm zur zeit nur noch twins!okay ich wollte ja auch welche, aber des wird dann langsam nervig....
Also ich würd alles dafür tun mehr als ein kind zu bekommen abbprobo . ich hab dann noch ne Problem
Suche : Rießenbaby !
Suche : Rießenbaby !
oder doch bei Zwillingen : boolprop chanceoftwins 100
?ß
oder doch bei Zwillingen : boolprop chanceoftwins 100
?ß
ich hatte ma vierlinge aber sie sind nich zur gleichen zeit gekommen,aber sie sahen sich ha genau gleich aus war toll :D..aber jetzt gehts nich mehr -.-
YEAH!!ich habe es endlich geschaft mit diesem zwillings hack,ich kann jetzt bis zu vierlinge bekommen..ich hab gestern mit rum gespielt wei les nich funk. hat aber dann wo meine frau schwanger war und das baby bekommam kam so ein fenster ob ich ein einzelkind will zwillinge oder adere mehrlinge und jetzt hab ich 6linge!!!!3 gleich,gut aussende mädels (teenies) und drei süße Jungs (kinder) ich hab mich so gefreut juhu
@...
der cheat ist fehlerhaft zumindest bei mir. mein pc stürzt immer nach dem cheat ab. ist aber nicht nur bei mir so. bei anderen auch.
wäre besser wenn man die zwillings-sechlings-cheats nicht eingibt.
wenn schon intprop aber sollte man besser nicht vorziehen!
der cheat ist fehlerhaft zumindest bei mir. mein pc stürzt immer nach dem cheat ab. ist aber nicht nur bei mir so. bei anderen auch.
wäre besser wenn man die zwillings-sechlings-cheats nicht eingibt.
wenn schon intprop aber sollte man besser nicht vorziehen!
ich habe auch probiert seit 3 monaten zwillinge zu bekommen aber es klappt nicht. wie macht ihr das bloß?
Ich hatte auch noch nie drillinge oder höher... aber 2mal Zwillinge 
Einmal zwei Jungs (eineiig) und einmal zwei Mädchen (auch eineiig)

Einmal zwei Jungs (eineiig) und einmal zwei Mädchen (auch eineiig)
ich hatte das erste mal als eine simsfrau bei mir überhaupt ein baby gekriegt hat direkt vierlinge bekommen.danach wurden es bei den anderen nur noch ein baby.einmal war bei mir eine frau schwanger und hat ihr baby bekommen.danach hab ich sie verkauft und als sie wieder da war,war sie wieder schwanger.allerdings ist das baby nie gekommen
das selbe problem hat ich auch mal
Es gibt auch schon ein medizinschrank zu downloaden für krippe und so ist auch ein schwangerschafts test dabei sieht man wer vater ist und wievil kinder zu erwarten ist die zeit der schwangerschaft natürlich auch
Es gibt auch schon ein medizinschrank zu downloaden für krippe und so ist auch ein schwangerschafts test dabei sieht man wer vater ist und wievil kinder zu erwarten ist die zeit der schwangerschaft natürlich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.