Yunas und Tidus erster Kuss FFX (* Final Fantasy)

Yunas und Tidus erster Kuss FFX (* Final Fantasy)

Hi leute wie findet ihr das Video ich liebe es!!als die Musik kam und das Video so besinders animirt wurde musste ich heulen.Das war ja so romantisch.Wie findet ihr das?
ich finds super süß.zu erst fand ichs doof weil ich wollte,dass rikku und tidus zusammen sind.aber jetzt,suuper süß
Naja, bin net so der Romantiker, aber die Szene war geil, gerade die Edelgrafik!
Das war für mich auch so ein Punkt,wo ich jeulen musste.

Obwohl ich ein Junge bin(was sagt das aus) und normalerweiße nie weine oder so.

Auch bei dem Eminem Video von "Like Toy Soldiers" als sein Freund stirbt,das war auch so ein Punkt.
Ja ich weiss was du meinst.Ich muss mir dieses Video immer wieder ansehen.Ich liebe die Szene wo er seinen arm um sie legt und sie dann küsst einfach zum dahin schmelzen.Ich spiele nochmal durch damit ich das ganze sehe ich freu mich schon
@racemaus: du kannst einfach im ruca-stadion dir das video sazusagen "kaufen" und es dir immerwieder anschaun^^

also ich persönlich fand die endessequenz vieel trauriger! also so (spoyler) yuna durch tidus durchrennt! *schnuff* das war zu trarig! die kuss szene dagegen war so zum grinsen vor freude dass sie sich küssen xD ich wollt nämlcih dass sie zusammnkomm! aber es war vielleicht einbisschen zu früh. bei den andren kommts ja bei den endings zur sache^^
ja weiss ich ich meine aberdas ganze Video wenn man im Macalnia Wald ist wo die noch lange labern.Ja die Sequenz am ende ist auch super traurig
achso, verstehe. einbisschen weiter davor im al bhed quartier (?) das eine da mit yuna is ja auch sau traurig
Irgendwie ist das halbe Game, traurig!
Am traurigsten war mit abstand das Ende. Wie Yuna durch Tidus durchfällt - ich muss heute noch heulen! Und das Video im Macalania Wald so schön, aber auch so traurig.
ich find auch das ende von ffx-2 traurig,da wo nur der geist von tidus kommt und sie von hinten umarmt
Das Ende von X hat mir neben dem Intro, was die Sequenzen angehen, auch am besten gefallen, da es bei der Liebesbeziehung eben zur Abwechslung mal kein Happy-End gab.
Die Kussszene war aber auch recht prachtvoll ^^

Das perfekte Ende von X-2 hätte man IMO weglassen sollen, da es einfach die ganze schöne Dramatik von X über den Haufen wirft...
da geb ich dir recht.Ich hab jetzt bis zum Video gespielt und musste wieder heulen ach war das schön......
...... und zu den tollen szenen darf man die athmospärische musik nicht vergessen - richtig gut!
suteki dane meinst du! jaaa, tolles lied! ich find den text auch perfekt passend dazu. das hört sich so an als würde es yuna singen.
Hmm....Ist die jap. Stimme von Yuna ähnlich wie der, die "Suteki da ne" singt?
Die Szene liebe ich, wo Tidus Yuna ohne Vorwarnung küsst. (woher wusste er eigentlich dass er keine geklatscht bekommen würde?)
nee, nich sie stimme sondern der text. die stimme von yuna im japanischem klingt etwas quietschiger wenn ich das sagen darf^^ naja, gefällt mir persönlich besser^^
und wieso er einfach geküsst hat obwohl er eine geklatscht bekommn könnte? naja... wenn ich an yunas stelle wär und mein dreamboy (*gg*) würde mich küssen, würde ich ihm auch keine klatschen^^ wenns aba wakka wär, hätte sie wohl bestimrr ihm eine geklatscht^^
ich hätte da eine frage zu den vidio-speröroide(keine ahnung wie das geschrieben wird).Unzwar kann man da jede viedio sequenz und jede musik kaufen ?
Nein, leider nicht alle.
Welche du kaufen kannst und welche nicht, siehst du in Luca.
Ich hab mir das ganze lied auf der Bonus DVD angehört ach war das schööööööön...... Ich verstehe es zwar nicht baer egal es ist trozdem geil
Ja die Szene war klasse besonders der Hintergrund und alles klasse animiert.
Diese Rikki die das Lied singt sieht voll hammer aus.Habt ihr euch mal die Interwies angehört die auf der dvd sind?Muss schwer sein sich mit einer Figur so zuverbinden...
In diesem Forum stecken unglaublich viel Emutionen drin.
bonus dvd? gibts das etwa nur auf der deutschen version? was is denn da drauf? also in meinem lösungsheftchen schaut rikki ziehmlich *räusper* pummelig aus. vielleicht is es etwas älter und da is sie noch einwenig dicker, ka. bloß sie is absolut nich berühmt in japan, wahrscheinlich hat sie nur ein lied gesungen, unzwar suteki dane. dabei sind koda kumi und so berühmt. versteh ich nich.
Kann man sich eigendlich das end viedeo irgendwo holen?
ja, bei emule, kazaa und so, bloß es is glaub ich illegal und manche wollen es nich downloaden. du kannst es dir auch hier holn: www.bluelaguna.net
naja auf der dvd sieht die hammer mit dem kleid aus.I
ICH WILL DIESES VIDEO :'(
wo Tidus un Yuna sich küssen, wers hat schickts' mir doch BITTE an Bigmicky04@aol.com oder addet mich in msn michimausi@msn.com - DANKEE :D
ja ich meint doch www.bluelaguna.net da kannst du dir alle videos holen die du habn willst.
Meinst du das Video wo Rikki den ganzen song singt?Wenn ja den gibts glaube ich nur auf der dvd.Wenn du das normaloe video meinst dann musst du dir in Luca ca.40 film spähros kaufen und dann ist das da unter heiliger quelle
welche DVD?

un wo bei bluelafuna.net? :o

sry bin dumm ^.<
@ racemaus, ich meinte ich wills' aufn PC :)
@Miiiichiiiii bei meinem spiel war ne bonus dvd dabei.Achso du willst das auf pc dann kp
die DVD hab ich auch, is des da drauf? O.O
wo is des auf der DVD? :o
also bei www.bluelaguna.net musst du auf mp3's und dann auf ffx

und wo es auf der dvd is... ich glaub das schaffst du noch ohne zu fragen...
Ich weiss net genau ich glaube irgendwo bei Trailern musst halt mal suchen
ich hab gerade nochmal durchgespielt das ende war so traurig ich könnte heulen.....Ich spiele Trozdem so weiter
ja der kuss war süüß und das gute ist ich jkann es mir jeden tag ansehen ich habe die szene aufm pc :D
echt woher hast du das?Ich schaue es mir jeden Tag auf der ps2 an
eine freundin hat es mir ma geschickt ;D
Ich fand das Ende fast schon ein bischen übertrieben.
Sie hätten ja in irgendeinem FF Spiel an überleben lassen können. Warum müssen immer alle verreken?

PS:Meno, schade dass es noch keinen Nachfolger in planung gibt, da squaresoft noch keine ideen hat!
Genug E-Mails hats ja schon gegeben( E-Mail Bomb, der Server hat über 1,5 Millionen Mails erhalten )
Also, wenn deshalb die genze FF X saga übern haufen geworfen wird, drah i durch!
naja der ist ja nicht abgekratzt sondern nur verschwunden.Ich finde das ende trozdem schön
Hey ligthing Starm von wo kommst du her?
Das frag ich mich auch...
hehe, ich auch^^ erstens lebt er ja und nachfolger? meinst du von ffx oder insgesamt ff? dann musst du ne menge verpasst haben... ffx-2 is schon ne ganze weile draußen und ff12 is auch schon geplant, welches in japan jeden moment rauskommen könnte (auch wenn square enix es immernochnich *wut* geschafft hat)
Hi,wer die Filmszene haben will muss sie downloaden:
http://www.ellione.it/ff/ffX/home-frame_800.htm
Da sind auch noch mehr Filme,müsst ihr einfach mal nachschauen...
Square enix wollen uns einfach quälen in dem die alles einfach hinauszögern
Die wollen es halt spannend machen
spannend das ist die pure Qual!Ich will wissen wie es nun weiter geht.
heiße jetzt LP sk8er!
tja
vorher LP
nicht spannend machen wollen sies, sie haben einfach nur keine zeit.

@lp sk8er: ein fan von linkin park und avril lavigne? ^^
ja richtig
so aber jezt zurück zum thema ne freundin von mir hat sich die cd im internet bestellt das lied ist so hammer ich könnte heulen so süß und traurig ist das
welches?
sutekidane wahrscheinlich.
lol die grafik ist echt genial

udn das lied auch udn hmm naja ich konnte auch fast weinen (war so schön) wenn man denkt das Yuna stirbt wenn sie SIn besiegt ahben
Ich hab das lied ja auf meinem mp3 ich liebe es ach das ist so schön...
ich habe mir gerade den songtext mit der englischen übersetzung ausgedruckt.Ich jage den text gleich mal durch den übersetzer weil ich nicht kanns so gut in englisch bin naja endlich hab ioch den text
jupp, das lied ist soooo schön und das video erst recht. gucke es mir jeden tag auf meinem pc an....freue mich bei der szene eigentlich immer voll,finde den schluss einfach soooo super traurig, muss jedes mal weinen, wenn sie durch ihn durch fällt und wo er sie dann von hinten umarmt....und hach, wo tidus sie dann mit tränenden augen anschaut...das ist sooo schlimm....*schnief*

PS.:ach hier noch ne seite, leider alles auf französisch, aber da kann man sich die videos von allen ff-teilen + musikvideos zu den ff-spielen runterladen....=) nämlich auf www.ffdream.com
bye
cool super seite sanke
Kann mir bitte jemand sagen was am ende passiert? Wer stirbt!? Was ist mit Tidus (bin noch nicht so weit)!?Was für ein Geist umarmt wen?
Bistu dir sicher dass dus wirklich nicht selber herausfinden willst? Dadurch verbaustu dir das ganze Ende und die Spannung auch.
wie heißt das video was du dir jeden tag anschaust? @ Rinai
ja, ich bin mir sicher!
Weil dann brauch ich,wenn Tidus stirbt, mir ffx-2 nicht kaufen!Ich fänds ganz schön blöd wenn tidus stirbt!
Tidus stirbt doch gar nicht!
@LP sk8er

ach, ich schau mir jeden tag das end-video an. *hihi =)

@Toki
also, tidus stirb echt nicht. da passiert was anderes, aber er stirbt nicht. aber ich würd das an deiner stelle, lieber selbst herausfinden, dann isses vieeel besser....=)
ich bin bei Knuddels ich heiße Racemaus14 und du?
Küssen sie sich eigentlich sehr weit am Ende? Ich bin nämlich noch bei Ghi. Den bekomm ich einfach nicht besiegt, aber das schaff ich schon noch.Smiley
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
nö, eigentlich küssen sie sich ungefähr in der mitte vom spiel, vielleicht etwas später, aber nicht so weit am ende.

da du bei ghi bist, dauerts noch einige zeit bis du die liebes-szene siehst. also zu ghi: seine arme werden ja alle 2-3 runden wieder hergestellt,also musst du ziemlich schnell sein. am besten machste hast auf alle (oder nur auf einen chara, hat bei mir auch schon gereicht), und dann setzt du halt anfeuern oder kraftbecher immer ein. yuna kann halt immer gut heilen, während lulu zauber einsetzt ( falls ihre zauber shcon stark sind, kannste damit auch die arme mitbesiegen) und auron kraftbecher macht. auron ist eigentlich mit wakka am hilfsreichsten, war auf jeden fall bei mir so. manchmal bewegt sich auch der kopf so komisch, dann hauste einfach mit wakka davor, dann isses geregelt, ansonsten macht der kopf dann so ne giftattacke. so müssteste ghi eigentlich besiegen können. wenns imemr noch nich klappt, setz halt bestia ein oder trainiere vorher. viel glück =)

bye
Vielen Dank, hat mir echt geholfen. Smiley
ich snowsk8erboi @ Racemaus
ich habe gerade x-2 mit 100% durch und dachte das die sich wenigstens im perfeckten absapnn küssen aber nein nichts,nada,nothing ich könnte heulen
aber die küssen sich doch auch schon im "happy end". das erkennt man vielleicht nicht so richtig,aber da hält er sie doch erst in den armen, dannumarmt sie ihn auch, und dann küsst er sie, da sieht man dann nur, wie er den kopf so zur seite nimmt und sie auch....
meinst du das gute?Wen ja hab ichs net gesehen muss ich gleich nochmsl schauen
Ich brauch noch mal Hilfe.
Ich bin jetzt im Tempel Djose, in der Halle der Prüfung, aber ich komm im 2. Raum nicht weiter, da wo unten auf dem Boden ein Zeichen leuchtet, wenn man die Kugeln richtig einsetzt.
Schon gut, hab es geschafft.
ja, meine das gute wo er wieder nach besaid kommt
habe eine frage habe es noch nicht durch gespielt das FFx habe voher die ganten ultima schwerte und bestia geholt und trainiert und jetzt bin ich gerade bei jekkt und jezt zu meiner frage stirbt tidus eigertlich oder nicht weil ich habe gehört das er bei FFx-2 wieder vorkommt stimmt das FF 4-ever
Wenn wir es dir jetzt sagen, ist doch die ganze Spannung weg ;)
Spiele es lieber selbst durch.
habe es entlich durch kommt jetzt tidus oder nicht vor bei ffX-2
nur wenn du während dem spiel bestimmte bedingungen erfüllst kommt er kurz in der endsequenz vor.
was ich voll süß finde ist die stelle wo man zum ersten mal in den macalaniawald kommt und tidus wieder erzählt und wo der auf englisch sagt "Ich war ganz ruhig warscheinlich weil ich und yuna,naja ihr wisst schon." ist das net süß
Ich bin jetzt im Al Bhed Versteck, komm aber nicht an den mehrköpfigen Viechern, die alle Zauber einsetzen können, vorbei. Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
schreibt schnell zurück. Ich glaube die Monster heißen Chimära oder so. Bin mir aber nicht sicher
Wenn du solche Probleme mit diesen Gegnern hast, solltest du vielleicht ein Weile trainieren gehen, wenn du wieder die Gelegenheit dazu hast.

Zaubere Shell (oder Reflek), Protes und Hast auf die Truppe. Wenn es sich um Chimära-Hirn handelt, setzte Ex-Blitz ein, um gegen seinen Elektroangriff geschützt zu sein.
vielleicht mit auron kraftbrecher?
Bin jetzt auf dem Flugschiff und scheitere immer im Bosskampf, aber ich dummerchen habe vergessen Tidus Gemach erlernen zu lassen. Bekomme den Boss (mir fällt der Name nicht ein) immer nur bis 600 runter dann sterbe ich, weil ich Gifthauch nicht entkommen kann und er bei 11.000 oder so Hast einsetzt.

Dauert es noch lange bis sich Tidus und Yuna küssen?
Nein, wenn du bereits auf dem Flugschiff bist, dauert es nicht mehr lange bis Tidus und Yuna sich küssen werden, also Kopf hoch =) .
gegen hast empfielt sich anti-z und du musst schauen wann cid im atb fenster erscheint und ohne hast,hast du es ziemlich schwer also am besten zuerst mit waaka und lulu draufhauen wenn efrey dann kommt gemach (Wenn du das hast) und benutz auch lulus ahnen damit der dich nicht so leicht trifft.Achja währen efrey weg ist benutz auf jeden fall anfeuern damit waaka richtig reinhaut.Naja und wenn das net klappt trainieren und alle ekstase leisetn voll machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.