Habt ihr Bilder von der Mutter und dem Kind und wisst ihr noch mehr darüber? :(
ich find es einfach nur schrecklich!wie kann man sein eigenes kind verhungern lassen!
ich habe intervievs von schulbehörden-vertretern gesehen,die dort total ruhig und gewissentslos gemeint haben,dass es nicht ihre schuld sei!
ich find die zum teil soetwas von herzlos.
wahrscheinlich ereicht das garnicht ihre wahrnehmung, dass da ein kind verhungert ist.
für die ist das dann wieder arbeit...und zwar unnötige...
ich habe intervievs von schulbehörden-vertretern gesehen,die dort total ruhig und gewissentslos gemeint haben,dass es nicht ihre schuld sei!
ich find die zum teil soetwas von herzlos.
wahrscheinlich ereicht das garnicht ihre wahrnehmung, dass da ein kind verhungert ist.
für die ist das dann wieder arbeit...und zwar unnötige...
oh doch,denn das mädchen war schon schulpflichtig.doch die schule hat,nachdem sie den eltern briefe geschrieben haben(keine antwort) und bei der familie vor der tür standen(kein einlassen) keine großen untersuchungen angestellt.immerhin wollte die mutter auch mit ihrer erstgeborenen aus erster ehe dasselbe anstellen.ihr früherer ehemann merkte das aber ,und reichte deswegen die scheidung ein.
das sieben-jährige mädchen jessica von dem die rede ist,ist jedoch aus zweiter ehe und hat auch wohl nicht so einen liebevollen vater erwischt.
das sieben-jährige mädchen jessica von dem die rede ist,ist jedoch aus zweiter ehe und hat auch wohl nicht so einen liebevollen vater erwischt.
meine Tochter kommt auch alle 15 minuten und sagt: "Ich hab Hunger, ey , Alter, mach mal was!"
Die ist aber in der Pupertät und da ist das normal.
Die ist aber in der Pupertät und da ist das normal.
Oder sie ist schwanger ...
Zu dem Fall kann man nicht viel sagen, die Eltern waren Arschlöcher, mehr nicht.
Zu dem Fall kann man nicht viel sagen, die Eltern waren Arschlöcher, mehr nicht.
Die Nachbarn aber auch. Und wenn ich in einem Jugendamt arbeiten würde, und da hat seit Wochen und Monaten keiner das Kind gesehen, adnn klingeln doch die Alarmglocken, dass mit dem Kind etwas nicht in Ordnung ist, was man auf den ersten Blick sehen könnte und dass die Eltern guten Grund haben, das Kind zu verstecken.
Aber ne Unterbringung im Heim wäre ja teuer, und die Kommunen sind pleite.
Aber ne Unterbringung im Heim wäre ja teuer, und die Kommunen sind pleite.
ich hab gelesenndas das mädchen soghar seine eigenen haare aus verzwefluing gegessen hat SCHRECKLICH die eltern sind wirklich ÄRSCHE
die gehören eingesperrt und sterilisiert!
das denke ich auch von sexualverbrechern,aber die gehören eher KASTRIERT.
das denke ich auch von sexualverbrechern,aber die gehören eher KASTRIERT.
ne ,des ist gegen das grundgesetz, die würde des menschen ist unertastbar ,genau so wie recht auf körperliche unversehrtheit oder so was, des häts vielleicht im mittelalter gegeben, aber heute sind wir doch etwas zivilisirter (keine ahnung wie man des schreibt)
Was wäre denn das für ein Leben?Stellt euch mal vor:Ihr werdet Unschuldig hinter Gittern gebracht und für euer ganzes Leben zeugungsunfähig?!Dann zeigt doch jede 3te alleingelassene Frau ihren Ex-mann an ,weil sie ihn nicht mehr leiden kann!
@Kleeblatt:
Eltern sind Ärsche?Ich hoffe mal,das hast du nicht verallgemeinert.Du solltest froh sein,dass sie dich geboren bzw. gezeugt haben,sonst könntest du all das hier nicht schreiben!
Aber es ist schon irgendwie pervers von DIESER Mutter ,ihr Kind einfach so zu verwahrlosen und dann auch noch in so einer Wohnung.Man muss sich das mal vorstellen.So ein langer Zeitraum ohne etwas zu Essen.Ich weiß nicht, ob sie(das Kind)getan hat,aber ich könnte mir vorstellen,das sie aus verzweiflung oder aus Hungersnot ihren eigenen Kot aas (sorry,falls ihr gerade eben was gegessen habt).
@Kleeblatt:
Eltern sind Ärsche?Ich hoffe mal,das hast du nicht verallgemeinert.Du solltest froh sein,dass sie dich geboren bzw. gezeugt haben,sonst könntest du all das hier nicht schreiben!
Aber es ist schon irgendwie pervers von DIESER Mutter ,ihr Kind einfach so zu verwahrlosen und dann auch noch in so einer Wohnung.Man muss sich das mal vorstellen.So ein langer Zeitraum ohne etwas zu Essen.Ich weiß nicht, ob sie(das Kind)getan hat,aber ich könnte mir vorstellen,das sie aus verzweiflung oder aus Hungersnot ihren eigenen Kot aas (sorry,falls ihr gerade eben was gegessen habt).
Solche Leute sind doch einfach nur irgendwo krank, und das schlimme dran ist, das es kaum jemanden interessiert....
Das ist ja noch lange kein einzelfall...es gibt mehrere solche fälle, vor allem auch fälle in denen man die kinder hätte "retten" können.
und das ist nun mal die aufgabe der behörde(jugendamt, polizei....)
aber die werden erst "aktiv" wenn es schon passiert ist....
ich find sowas immer wieder schrecklich....
es sind auch schon zwillinge verhungert, (in der wohnnung) und diese familie stand unter aufsicht des jugendamts....
letztens war auch irgendwo ein prozess gegen eine mutter die ihren säugling hat verhungern lassen...
die wurde wegen unterlassener aufsichtspflicht mit todesfolge oder sowas verurteilt. zu zwei jahre auf bewährung!? Was bitte soll das denn?
gut ich komm ein bisschen vom thema ab, wollte das nur gesagt haben
und die behörden können auf jeden fall was dafür,
man kann hingehen (polizei, jugendamt) da kommt nur wir bearbeiten das dann mal, und ein halbes jahr später ist immer noch nichts passiert....
Was ichj noch sagen wollte, ich finds auch scheiße das die leute die da wohnen jetzt so suoer scheiße tun...die legen da briefe hin (ist an sich ja auch schön und gut) aber schreiben dann so en scheiß drauf, wir haben dich ja so lieb....die kannten die nicht mal, die wusten nicht mal das das mädchen existiert?!
man kann ja trauern, aber man braucht sich dazu nicht einen zusammenzulügen...
Zu soclchen "Eltern" hat mal jemand einen sehr schönen satz gesagt:
"Es gibt Eltern, und Leute die Kinder haben (aber keine Eltern sind)"
Ich denke das trifft da sehr gut zu...
Das ist ja noch lange kein einzelfall...es gibt mehrere solche fälle, vor allem auch fälle in denen man die kinder hätte "retten" können.
und das ist nun mal die aufgabe der behörde(jugendamt, polizei....)
aber die werden erst "aktiv" wenn es schon passiert ist....
ich find sowas immer wieder schrecklich....
es sind auch schon zwillinge verhungert, (in der wohnnung) und diese familie stand unter aufsicht des jugendamts....
letztens war auch irgendwo ein prozess gegen eine mutter die ihren säugling hat verhungern lassen...
die wurde wegen unterlassener aufsichtspflicht mit todesfolge oder sowas verurteilt. zu zwei jahre auf bewährung!? Was bitte soll das denn?
gut ich komm ein bisschen vom thema ab, wollte das nur gesagt haben
und die behörden können auf jeden fall was dafür,
man kann hingehen (polizei, jugendamt) da kommt nur wir bearbeiten das dann mal, und ein halbes jahr später ist immer noch nichts passiert....
Was ichj noch sagen wollte, ich finds auch scheiße das die leute die da wohnen jetzt so suoer scheiße tun...die legen da briefe hin (ist an sich ja auch schön und gut) aber schreiben dann so en scheiß drauf, wir haben dich ja so lieb....die kannten die nicht mal, die wusten nicht mal das das mädchen existiert?!
man kann ja trauern, aber man braucht sich dazu nicht einen zusammenzulügen...
Zu soclchen "Eltern" hat mal jemand einen sehr schönen satz gesagt:
"Es gibt Eltern, und Leute die Kinder haben (aber keine Eltern sind)"
Ich denke das trifft da sehr gut zu...
Warum gehts hier eigentlich nur gegen die Mütter, und nicht gegen die Väter? Also per Jungfrauenzeugung ist bis dato kein nachgewiesenes Kind gezeugt worden. Wo sind die Väter (gewesen)? Warum nehmen die kein Gummi, wenn sie schon ne Asoziale poppen müssen?
-Jessica, Sieben Jahre altes Mädchen.
-Sie litt an einer Stoffwechselkrankheit, zum Arzt gingen die Eltern mit ihr nicht.
-Als sie tot gefunden wurde, wo sie 9,5 Kilo, starb an ihrem eigenem Erbrochenen, nach Darmverschluss.Sie hatte ihr Haare und Teppichfassern gegessen.
-Eltern, Marlies S.(35) und Burkhard M.(49) sitzen in U-Haft
-Die Nachbarn wussten angeblich nichts von dessen Existenz.
-14 Jahre früher, Connie R., eine Tante von Marlies S., hatte das Jugendamt alamiert, weil ihre Nichte schon damals ein Kind verwahrlosen liess."Auch Ihren ersten Sohn Andre bewahrete sie in einem abgedunkelten Zimmer nur auf", " Der kleine sah üb aus und war total verstört".Sie nahm den damals acht Jahre alten Säugling bei sich auf.Sie brach den Kontakt zu ihrer Nichte ab.
-Beamte standen öfters vor Tür, wegen der Einschulung von Jessica, da aber keiner öffnete ging er wieder.
Quelle: Focus Nr.10, 7.März 2005
-Sie litt an einer Stoffwechselkrankheit, zum Arzt gingen die Eltern mit ihr nicht.
-Als sie tot gefunden wurde, wo sie 9,5 Kilo, starb an ihrem eigenem Erbrochenen, nach Darmverschluss.Sie hatte ihr Haare und Teppichfassern gegessen.
-Eltern, Marlies S.(35) und Burkhard M.(49) sitzen in U-Haft
-Die Nachbarn wussten angeblich nichts von dessen Existenz.
-14 Jahre früher, Connie R., eine Tante von Marlies S., hatte das Jugendamt alamiert, weil ihre Nichte schon damals ein Kind verwahrlosen liess."Auch Ihren ersten Sohn Andre bewahrete sie in einem abgedunkelten Zimmer nur auf", " Der kleine sah üb aus und war total verstört".Sie nahm den damals acht Jahre alten Säugling bei sich auf.Sie brach den Kontakt zu ihrer Nichte ab.
-Beamte standen öfters vor Tür, wegen der Einschulung von Jessica, da aber keiner öffnete ging er wieder.
Quelle: Focus Nr.10, 7.März 2005
Grausam.
Jetzt entrüsten sich alle darüber. Wenn mal kein solcher Fall in den Medien kommt, wieviel denken dann die meisten von euch über die VIELEN,VIELEN unschuldigen Menschen nach, die jeden Tag sterben.
Dann würde ja keiner mehr aus dem Jammern rauskommen...
Jetzt entrüsten sich alle darüber. Wenn mal kein solcher Fall in den Medien kommt, wieviel denken dann die meisten von euch über die VIELEN,VIELEN unschuldigen Menschen nach, die jeden Tag sterben.
Dann würde ja keiner mehr aus dem Jammern rauskommen...
Die "ELTERN" kann man nicht wirklich eltern nennen das sind einfach nur monster wie kann man das tun das kind war 7 JAHRE alt die eigene mutter und vater UNGLAUBLICH bestimmt saßen die eltern vor der glotze und das kind war vergesslich im zimmer eingeschloßen bis zum TOT!
ich finde das einfach nur scheiße!
was gibts für menschen sogar erwachsene die sich nich über sowas im klaren sind ach das is einfach nur armseelig und unbemitleidend
ich finde das einfach nur scheiße!
was gibts für menschen sogar erwachsene die sich nich über sowas im klaren sind ach das is einfach nur armseelig und unbemitleidend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.