Hallo,Wie bekommt man Unendlich Sternchips bei Yugioh für PS1 ???Ich habe gehört man muss einen bestimmten NAmen eingeben!Oder bekommt man die Chips nur wenn man sie Cheatet?
Ok *auf dem wegmach* *laut denk* Wo soll ich einen Holen hm.. Media markt, Saturn, mal schaun^^
Unendlich Sternchips bekommt man, indem man sich die maximale Anzahl an Sternchips erspielt und dann vor dem Freischalten der Karte den Spielstand kopiert. Um die Karte auf den Spielstand zu bekommen, wo man die Sternchips noch behalten hat, muss man die Karte erst mal auf einen dritten fremden Spielstand übermitteln und dann an den Spielstand mit den Sternchips! Ein Kartentausch zwischen zwei identischen Spielständen funktioniert nämlich nicht! Mann kann aber auch ganz leicht alle bisher erhaltenen Karten verdoppeln, indem man bei dem oben genannten Trick auch die anderen Karten mit übermittelt! :-)
Aber ich bin nicht so ein LANGER PS2. Spieler das dauert Bestimmt biss ich 999999 Sternc.hab^^
ich habe mir einen xploder v5 gekauft und wollte fragen mit welchem cod man unendlich sternechips bekommt
bitte an aaron.kuebel@gottesgabe.de senden
danke im voraus
bitte an aaron.kuebel@gottesgabe.de senden
danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.