Gerry's Mod eure Screens (* Half-Life & Counter-Strike)

Gerry's Mod eure Screens (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo ich wollt mal wissen was ihr so für sachen mit eurem Garry mod wenn ihr ihn habt macht ich hab hier mal 2 Bilder eines wo 3 Terrors nen Anti Abschießen und einen Schwulen Terror der ne möwe jagt ;-)

Der mit der Möwe
Der erschossene Anti.

Postet mal eure Bilder.
Alee_der_toten

Weitere kommen noch
hätte ich gewusst das es jetzt so nen thread gibt hätte ich meinen Stuntpark gepostet
aber naja

sagt mal wie kann man eigentlich andere maps reinbekommen in das mod
Hab noch ein Projekt hab mal die besten Bilder hochgeladen :

Anti's vs Terror's
Terrorseite
Anti Seite

Die Terrors gewinnen der Hintergrund ist nicht so gut.

Hier noch weitere.
1HIER
2HIER
3HIER
Ganz einfach:

Du nimmst die Maps aus cstrike (der ordner) und fügst sie beim Mod bei maps ein.
Lieb_net?

*GRINS*

Verrückt?

NO_COMMENT

LOL

Ja_nee

SO,das sind ma alle derweil
Die Bilder sehen ja geil aus.
Was ist denn das für ein Mod?
Was kann man damit alles machen?
Man kann alles Bewegen oder z.b erstellen lassen.
Eben die engine.
www.garry.tv

Da auf den Download,aber den für CSS

@Sline: Wie konntest du das nur vergessen -.-
Ja lol la famila ^^
HAbe den Mod jetzt auch. Aber so richtig verstehe ich den Sinn nicht.
Auch habe ich noch nicht alle funktionen begriffen. habe bisher nur Räder, Schränke, Stühle, Monitore etc. überall hingelegt.
drück mal q und halt q gedrückt da haste viel zur auswahl und mit der grafity gun (1/3) kannste sachen anheben usw und mit der rechten maustaste einfrieren.
Hm...In welchem Ordner werden die Screenshots gespeichert, die ich im Mod mache?
Ich habe eine Frage:
Wenn man in eine feindliche Basis geht kommt da so ein Symbol links im Bildschirm. Das grün ist und dort ein Typ drauf ist der eine Hand hochhält und eine normal nach unten ist. Was bedeutet denn das? Und wenn man dann was machen kann wie?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand diese Frage beantwortet. Mein Spiel heißt Counter-Strike Source.
DANKE!
HMPF das bedeutet,das du (in deinem Fall jetzt weil du feindliche gesagt hast) in der Base der CT's bist.

Die map ist eine cs_ map.

Das Männchen sagt,das da wo du stehst,das Hostage Rescu Center ist.

Da bringen die ct's die Geiseln von den bösen terrors hinn,damit sie Punkte bekommen und lebenswichtige Waffen kaufen können -.-
jo ich habe mal die maps von css (mcdonalds-mds und andere) in garrys mod importiert aber als die map geladen war kamen schwerwiegende grafikfehler (vers.6) ist das nur mit den neueren versionen behoben oder geht das nur
mit den Offiziellen maps ? bin ja net blöd -.-"

wenn ich mit der neuen frisch installierten 7ner version was anfangen kann mach ich ein paar shots..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.