Viel zu spät.
(fand's urkomisch volljährig auszusehen...)
(fand's urkomisch volljährig auszusehen...)
ICH_GLAUB_ICH_MUSS_MICH_AUCH_RASIEREN
*lach*
wann ich mich des erste mal rasiert habe, und wann ich es des erste mal nötog hatte war bei mir ein riesen unterschied ;)
und bei so leuten, wie "keine ahnung" und "Megaman" denke ich hauch nicht, dass sie schon bartwuchs hatten;
aber vielleicht haben sie ja ihre beine schon rasieren gemust *gg*
also normalerweise fängt der Bartwuchs eines männlichen wesens so auf mitte, ende der pubertät an;
und das ist nicht mit 13 :)
wann ich mich des erste mal rasiert habe, und wann ich es des erste mal nötog hatte war bei mir ein riesen unterschied ;)
und bei so leuten, wie "keine ahnung" und "Megaman" denke ich hauch nicht, dass sie schon bartwuchs hatten;
also normalerweise fängt der Bartwuchs eines männlichen wesens so auf mitte, ende der pubertät an;
und das ist nicht mit 13 :)
Also ich habe schon Barthaare,aber die sind so weich,die kann ich nicht mit nem Rasierapparat abrasieren und mit dem normalen Rasierer gehts schlecht wegen den "paar" Pickeln,da is die Angst das die ungewollt abgeschnitten werden
genauso wie bei mir meine barthaare sind auch weich aber da habe ich keine pickel von daher villeciht rasieren die sich ja dis scham oder acselhaare falls sie welche haben
wie rasiert ihr euch?Nass,trocken,mit schaum oder ohne?rasierapperrat oder...was anderes?
Ich kenne einen,der benutzte dazu ne Nagelschere...löl,das ist doch arbeit ohne ende,oder?
Ich kenne einen,der benutzte dazu ne Nagelschere...löl,das ist doch arbeit ohne ende,oder?
öööhhhmmm löl - ja mehr als arbeit.
ihr habt euch ja voll früh rasiert.. hab da noch jaaahre gewartet.
ihr habt euch ja voll früh rasiert.. hab da noch jaaahre gewartet.
warum sollte ich keinen batwuchs haben, ist wohl bei männer/jugendlichen recht normal , naja ich halt nicht viel von beinrasuren ...
warum sollte ich keinen batwuchs haben, ist wohl bei männer/jugendlichen recht normal , naja ich halt nicht viel von beinrasuren ...
@ magic mp:
Da steht wann sie sich das erste Mal rasiert haben, nicht wann sie einen Bart hatten.
Da steht wann sie sich das erste Mal rasiert haben, nicht wann sie einen Bart hatten.

@obake
Ja, iswt mir auch aufgefallen;
ich wollte nur klarstellen, dass es da einen unterschied gibt;
sonst würden innerhalb der nächsten Tage mehrere Leute fragen, ob es normal ist, dass sie, was weiss ich 14 sind und keinen Bartwuchs haben ;)
Ja, iswt mir auch aufgefallen;
ich wollte nur klarstellen, dass es da einen unterschied gibt;
sonst würden innerhalb der nächsten Tage mehrere Leute fragen, ob es normal ist, dass sie, was weiss ich 14 sind und keinen Bartwuchs haben ;)
manche haben sogar mit 15 keinen bartwuchs normalerweise bekommt man ende 15 richtigen bartwuchs ihr braucht euch auch net schämen wenn ihr keine habt irgendwann mal bekommt ihr welche!
eins wollt ich ma sagen mir is aufgefallen das moslems(türken) mehr und früher bartwuchs haben als andere fällt euch das auch auf?
eins wollt ich ma sagen mir is aufgefallen das moslems(türken) mehr und früher bartwuchs haben als andere fällt euch das auch auf?
vielleicht schneiden/rasieren sich ihren bart eben nicht so oft...
also mit ende 15 war bei mir noch nix da ;)
das ging eher so ab 18 bissl los
das ging eher so ab 18 bissl los
wann wer die erste Rasur hatte?
Nur um zu wissen,wann man anfangen soll?
LOL
Nur um zu wissen,wann man anfangen soll?
LOL
Schön, dass du Bartrasur schreibst, ich weiß ja nicht, was du dir sonst noch alles rasierst...
@ magic mp
Es gibt einige Jungs, bei denen mit 13 Jahren schon deutlich ein Bart zwischen Oberlippe und Nase zu erkennen ist. Insofern kann der Bartwuchs anscheinend doch schon mit 13 Jahren beginnen. Ich habe auch einen, und müsste mir den auch mal bald rasieren.
---
Also noch nicht, aber ich müsste mich bald mal das erste Mal rasieren ... .
Es gibt einige Jungs, bei denen mit 13 Jahren schon deutlich ein Bart zwischen Oberlippe und Nase zu erkennen ist. Insofern kann der Bartwuchs anscheinend doch schon mit 13 Jahren beginnen. Ich habe auch einen, und müsste mir den auch mal bald rasieren.
---
Also noch nicht, aber ich müsste mich bald mal das erste Mal rasieren ... .
ich weiss, das das sein kann; es liegt an den Hormonen;
aber im norm Fall sollte das nicht so sein;
aber im norm Fall sollte das nicht so sein;
Fang doch mit 12 an dich zu rasieren. Egal ob da schon was wächst. Ist doch cool wenn die Freundin mal zu Besuch ist und sie dich beim rasieren im Bad erwischt.
Da kannst du jederzeit behaupten das dein Kinn so glatt ist weil du dich halt gut rasierst.
Ich persönlich hatte mit 15 meinen ersten Bartwuchs. Mittlerweile wünschte ich der hätte nie eingesetzt. Ist manchmal ganz schön nervig sich 2 mal am tag zu rasieren.
Da kannst du jederzeit behaupten das dein Kinn so glatt ist weil du dich halt gut rasierst.
Ich persönlich hatte mit 15 meinen ersten Bartwuchs. Mittlerweile wünschte ich der hätte nie eingesetzt. Ist manchmal ganz schön nervig sich 2 mal am tag zu rasieren.
"Mittlerweile wünschte ich der hätte nie eingesetzt. Ist manchmal ganz schön nervig sich 2 mal am tag zu rasieren."
Tjo, diese Auffassung teile ich mit dir, habs schon vorher geahnt, nervt mehr, aber ok, 2x am Tag muss ich mich nicht rasieren, einmal gut gemacht hält locken nen Tag. Nassrasur noch länger.
Tjo, diese Auffassung teile ich mit dir, habs schon vorher geahnt, nervt mehr, aber ok, 2x am Tag muss ich mich nicht rasieren, einmal gut gemacht hält locken nen Tag. Nassrasur noch länger.
Was ist am rasieren cool? Mal angenommen deine Freundin erwischt dich, wie du dir die anderen Haare rasierst....
Rasieren nervt doch: jeden Morgen früher aufstehen.
Rasieren nervt doch: jeden Morgen früher aufstehen.
@ der Pfirsich
Du sollst dir ja das Kinn rasieren. Vom Rest hab ich nix gesagt.
Wenn hier wer nach der 1.Bartrasur fragt , will der doch irgend etwas damit bezwecken. Wahrscheinlich die Mädels mit nem 3 Tagebart beeindrucken. Dann ist es doch cool , wenn man die Weiber glauben lässt man bekäme einen wenn man sich nicht rasiert.
@ alle
Mädels stehen nicht auf Bärte.
Du sollst dir ja das Kinn rasieren. Vom Rest hab ich nix gesagt.
Wenn hier wer nach der 1.Bartrasur fragt , will der doch irgend etwas damit bezwecken. Wahrscheinlich die Mädels mit nem 3 Tagebart beeindrucken. Dann ist es doch cool , wenn man die Weiber glauben lässt man bekäme einen wenn man sich nicht rasiert.
@ alle
Mädels stehen nicht auf Bärte.
@Psy-Master
im medizinischen Bereich ken ich mich von Berufswegen her aus ;)
im medizinischen Bereich ken ich mich von Berufswegen her aus ;)
Ich bin 13 und habe noch nicht mal einen Schnauzbart! !
Naja man sieh 1/10 mm feine Hä(ä?)rchen
Naja man sieh 1/10 mm feine Hä(ä?)rchen
"noch nicht mal einen Schnauzbart." :)
http://images.google.de/images?q=schnauzbart&hl=de&btnG=Google-Suche|Schnauzbart.
Härchen stimmt so.
http://images.google.de/images?q=schnauzbart&hl=de&btnG=Google-Suche|Schnauzbart.
Härchen stimmt so.
Hab grad durch zufall meinen alten Mofa-"Führerschein" (mit Bild von damals) gefunden, von daher kann ich sagen das ich mit 14 - 15J. noch keinen nennenswerten Bart hatte.
Auf Fotos mit meinem Moped,also mit 16J. hab ich jedoch schon einen recht kräftigen Schnautzbart (..ja, damals war das hald noch in, einen Schnautzer zu tragen und man fühlte sich dadurch auch erwachsener.. :-)
Aufgrund der Fotos denke ich jedenfalls, das der Bartwuchs zwar früher oder später, aber ziemlich plötzlich einsetzt.
Auf Fotos mit meinem Moped,also mit 16J. hab ich jedoch schon einen recht kräftigen Schnautzbart (..ja, damals war das hald noch in, einen Schnautzer zu tragen und man fühlte sich dadurch auch erwachsener.. :-)
Aufgrund der Fotos denke ich jedenfalls, das der Bartwuchs zwar früher oder später, aber ziemlich plötzlich einsetzt.
genau zum 13. Bday hab ich mich rasiert ...
rasiere mich trocken ... macht für mich keinen unterschied ... is genauso sauber rasiert wie nass ...
rasiere mich trocken ... macht für mich keinen unterschied ... is genauso sauber rasiert wie nass ...
Also ich hab(bis jetzt)noch keinen,und bin auch eigentlich recht glücklich darüber.Ich find mich so eigentlich auch in Ordnung!
Rasiere mich auch gerade das erste mal.Mit der Schere...hahahaha,nein scherz(der war blöd,ich weiß *gg*)
Rasiere mich auch gerade das erste mal.Mit der Schere...hahahaha,nein scherz(der war blöd,ich weiß *gg*)
Also ich bin schon 16 und hab nur son paar(7-10) dicke Härchen, ansonsten aber nur weiche.
ich denke mal,das diese harre(dicke)kratzen oder so.Mein ich richtig oder falsch.ich glaube falsch.Es ist mir eigentlich auch schnuppe,was dicke haare sind,ich möchts garnicht wissen!
Bin ich denn eine Missgeburt das mir kein Schnauz wächst?
Meine Flimmerhärchen fallen nicht auf.
Meine Flimmerhärchen fallen nicht auf.
Ist gerade mal 14 und will nen fetten Bart haben. Bärte sind so hässlich.
ich rasier mich vorerst noch nicht. je öfter man sich rasiert desto härter wird der bart. ich mag mich nicht schon mit 30 wie eine scheuerbürste anfühlen.
LOL! Ich hab schon Bartwuchs und bin erst 15~! Rasiert hab ich mich noch nicht!
"Bin ich denn eine Missgeburt das mir kein Schnauz wächst?
"
Jung sei froh, das du noch keinen hast, wart noch en JAhr, dann wirds bei dir auch losgehen(und du wirst dich dafür hassen)
Greetz -=Freak=-
"
Jung sei froh, das du noch keinen hast, wart noch en JAhr, dann wirds bei dir auch losgehen(und du wirst dich dafür hassen)
Greetz -=Freak=-
Ich darf mich täglich rasieren, weil die dummen stoppeln meine Freundin kratzen/stören. Falls ich jemals wieder Single bin, werde ich automatisch zum Gesichtsyeti.
@ Pyroraptor:
Soweit ich weiß, stmmt des gar net...
Meine Friseuse hat mir auf jeden Fall mal gesagt, dass des weder beim Haupt- noch beim Barthaar stimme - auch wenns jeder glaubt... :?
Soweit ich weiß, stmmt des gar net...
Meine Friseuse hat mir auf jeden Fall mal gesagt, dass des weder beim Haupt- noch beim Barthaar stimme - auch wenns jeder glaubt... :?
Fuhzballfan, korrekt. Den einzigen Unterschied gibt es zwischne zupfen und rasieren. Und beim zupfen wächst das gesamte Haar neu nach inklusive einer weichen Spitze. Nach dem rasieren wächst der abgeschnittene Stumpof weiter. Der ist natürlich etwas härter.
Also ich bin 15, erste Rasur mit 14 und hab auch schon ne richtige Gesichtsfrisur. Das is bei jedem anders. Ich kenne da einen, der hat sich bereits mit 14 Kotteleten wachsen lassen (auf den Wangen), angefangen hat er mit 13. Rasieren muss sich jedenfalls jeder mal, nur nicht jeder bekommt auch einen schönen vollen Bart!
Von: Thomas2509
"@ alle
Mädels stehen nicht auf Bärte."
Schwachsinn. Meine Freundin schon ^^
"@ alle
Mädels stehen nicht auf Bärte."
Schwachsinn. Meine Freundin schon ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.