ich such den.könnt ihr mir ungefahr beschreiben wo der is?aber bitte nich im stil von "der is neben der stadt sowieso"
das hilft mir nich.bitte sagt mir lieber wo auf der karte ich ihn find!
das hilft mir nich.bitte sagt mir lieber wo auf der karte ich ihn find!
Yuffie ist weiblich ;)
Auf der Weltkarte erscheint sie, wenn du in einem Wald kämpfst, manchmal als Zwischengegner (es ist egal, in welchen Wald du gehst).
Nachdem du sie besiegt hast, darfst du nicht zum Speicherpunkt gehen und das Menü öffnen, sonst haut sie ab. Rede mit ihr und gebe die folgenden Antworten:
- Kein Interesse!
- Wie versteinert...
- Warte einen Moment!
- Stimmt!
- Beeil dich!
Nun wird sie sich deiner Truppe anschließen.
Auf der Weltkarte erscheint sie, wenn du in einem Wald kämpfst, manchmal als Zwischengegner (es ist egal, in welchen Wald du gehst).
Nachdem du sie besiegt hast, darfst du nicht zum Speicherpunkt gehen und das Menü öffnen, sonst haut sie ab. Rede mit ihr und gebe die folgenden Antworten:
- Kein Interesse!
- Wie versteinert...
- Warte einen Moment!
- Stimmt!
- Beeil dich!
Nun wird sie sich deiner Truppe anschließen.
@Seymour Mann, selbst S.T.A.R.S. wird sich ja mal verlesen dürfen oder ? Das passiert dem ja sonst auch nicht.
@atrj Ich hatte Yuffie beim Gongaga Wald gefunden, aber das es vollkommen egal ist in welchen Wald wusst ich gar nich, geht das denn eigentlich auch auf jeder CD und wie oft man will?
@atrj Ich hatte Yuffie beim Gongaga Wald gefunden, aber das es vollkommen egal ist in welchen Wald wusst ich gar nich, geht das denn eigentlich auch auf jeder CD und wie oft man will?
@Seymour
Das war übrigens schon wieder ein Spam - und nach über zwei Wochen ist ein Hilfe-Thread auch abgehackt ;)
checker
Und spare dir in Zukunft doch bitte diese geistreichen Anmerkungen - die kannst du im Kindergarten von dir geben, nicht hier
@Zico
Es klappt auf jeder CD, allerdings ist das Side-Quest in Wutai, bei dem Yuffie die Substanzen klaut, nur auf CD1 und 2 möglich.
Wenn du bei Yuffie die falschen Antworten gibst, kannst du erneut in einen Wald gehen und sie dir holen - es klappt also so oft man will.
Im Wald um Bone Village funktioniert es übrigens nicht, weil dort keine Gegner auftauchen.
Das war übrigens schon wieder ein Spam - und nach über zwei Wochen ist ein Hilfe-Thread auch abgehackt ;)
checker
Und spare dir in Zukunft doch bitte diese geistreichen Anmerkungen - die kannst du im Kindergarten von dir geben, nicht hier

@Zico
Es klappt auf jeder CD, allerdings ist das Side-Quest in Wutai, bei dem Yuffie die Substanzen klaut, nur auf CD1 und 2 möglich.
Wenn du bei Yuffie die falschen Antworten gibst, kannst du erneut in einen Wald gehen und sie dir holen - es klappt also so oft man will.
Im Wald um Bone Village funktioniert es übrigens nicht, weil dort keine Gegner auftauchen.
Eigentlich schon, es gibt allerdings Außnahmen, eine davon spamt leider in diesen Thread.
geht das denn eigentlich auch auf jeder CD und wie oft man will?
Da man Yuffie so oft treffen kann, wie man möchte, ist es übrigens kein Problem, Yuffie für das Date in der Gold Saucer zu bekommen. Denn wenn man erhält immer wieder Punkte, wenn man die richtigen Antworten gibt (und die letzte schließlich falsch beantwortet).
geht das denn eigentlich auch auf jeder CD und wie oft man will?
Da man Yuffie so oft treffen kann, wie man möchte, ist es übrigens kein Problem, Yuffie für das Date in der Gold Saucer zu bekommen. Denn wenn man erhält immer wieder Punkte, wenn man die richtigen Antworten gibt (und die letzte schließlich falsch beantwortet).
Einen Thread, in dem das Thema bereits abgeschlossen ist, schon wieder aus seiner Versenkung zu holen, auch, Racemaus.
Na ja, es gibt übrigens noch einen Wald, in dem Yuffie nicht auftaucht - der Wald, der den alten Wald umgibt. Auch hier erscheinen gar keine Gegner.
Na ja, es gibt übrigens noch einen Wald, in dem Yuffie nicht auftaucht - der Wald, der den alten Wald umgibt. Auch hier erscheinen gar keine Gegner.
ich finde yuffie im dorf nachdem ich den vater aufgeweckt und er mit ihr geredet hat nicht mehr Oo.hab das ganze dorf nach ihr abgesucht aber irgendwie binsch zu blöd sie zu finden.
helft miiiiir XD!
helft miiiiir XD!
- Als erstes ist sie in dem Laden links oben, nachdem du die Kiste geöffnet hast, nimmt Yuffie dir die Substanz weg und läuft davon (kannst allerdings erst dann machen, wenn du mit den Turks im Schildkrötenparadies geredet hast).
- Danach ist sie in dem Haus rechts unten, hinter diesem Wandvorhang.
- Anschließend versteckt sie sich in dem Fass neben dem Schildkrötenparadies...
- ...und am Ende das schwierigste Versteck:
Gehe in den Bildschirmabschnitt links unten (da wo auch die Pagode Wutais ist). Links neber der Pagode ist eine kleine Überdachung, laufe die kleine Treppe hoch und ziehe an dem Strang, damit die Glocke kurz läutet (den Strang sieht man kaum, drücke am besten die ganze Zeit die Aktionstaste und laufe dabei etwas rum).
- Danach ist sie in dem Haus rechts unten, hinter diesem Wandvorhang.
- Anschließend versteckt sie sich in dem Fass neben dem Schildkrötenparadies...
- ...und am Ende das schwierigste Versteck:
Gehe in den Bildschirmabschnitt links unten (da wo auch die Pagode Wutais ist). Links neber der Pagode ist eine kleine Überdachung, laufe die kleine Treppe hoch und ziehe an dem Strang, damit die Glocke kurz läutet (den Strang sieht man kaum, drücke am besten die ganze Zeit die Aktionstaste und laufe dabei etwas rum).
Hi
Ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich finde den blöden wurm oder was auch immer von dem ich mit der feideskonnen-substanz den beta zauber kriegen nicht!
Wisst ihr vielleicht wo ich den finde?
Würde mich über hilfe freuen und danke schon mal in vor raus!
Ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich finde den blöden wurm oder was auch immer von dem ich mit der feideskonnen-substanz den beta zauber kriegen nicht!
Wisst ihr vielleicht wo ich den finde?
Würde mich über hilfe freuen und danke schon mal in vor raus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.