Also kann man Winamplieder eigentlich auch offline höhren? Bevor ich xp hatte hat mir ein Freund auch winamp installiert mit unheimlich vielen Liedern die ich offline alle hören konnte, aber jetzt kann ich das irgendwie nicht.
Ich danke jetzt schon mal allen die mich aus meiner unwissenheit heraushelfen.
Ich danke jetzt schon mal allen die mich aus meiner unwissenheit heraushelfen.
MusikCDs und Musikdateien kannst du offline hören. Allerdings fungiert Winamp mitunter auch als Radio. Das funktioniert natürlich nur online.
Wobei man das I-Net-Radio auch aufnehmen kann, damit man es offline hören kann.
Und wie schafft man das das man Musikdateien z.B. von der Playliste auch offline hören kann?
Oder das eine Musikcd in Winamp gespeichert wird?
Gibt es auch eine deutsch Version von Winamp?
Bitte helft mir ich kenn mich mit Winamp wirklich nicht aus.
Gibt es auch eine deutsch Version von Winamp?
Bitte helft mir ich kenn mich mit Winamp wirklich nicht aus.
Normalerweise verknüpft sich Winamp automatisch bei der Installation mit allen möglichen Typen von Audio- und Videodateien.
Ein Doppelklick auf die entsprechende Datei (in den meisten Fällen im heute üblichen MP3-Format) lässt die Datei dann in Winamp abspielen.
Du hast auch die Möglichkeit, eine Playlist zu erstellen, die alle Lieder enthält, die du hören magst. Mit einem Rechtsklick auf eine Audiodatei und dann die Wahloption "Enqueue in Winamp" kannst du z.B. Musikdateien in die Playlist aufnehmen.
Ein Doppelklick auf die entsprechende Datei (in den meisten Fällen im heute üblichen MP3-Format) lässt die Datei dann in Winamp abspielen.
Du hast auch die Möglichkeit, eine Playlist zu erstellen, die alle Lieder enthält, die du hören magst. Mit einem Rechtsklick auf eine Audiodatei und dann die Wahloption "Enqueue in Winamp" kannst du z.B. Musikdateien in die Playlist aufnehmen.
Ja schon das weiß ich schon aber ich kann die Lieder einfach nicht offline hören was ich aber unheimlich gerne tun würde.