Vampir! wie kriegt man das weg!? (* Morrowind)

Vampir! wie kriegt man das weg!? (* Morrowind)

ich hab jetz vampirismus!!!! wie kriegt man das weg!!!??? ich will kein oller blutsauger mehr sein!!!!!!!!!! bitte helft schnell!!!!!!!!!!!!
Das würde ich auch mal gern sein.
Ich weiß nur, wo ich mich mit der WErwolfkrankheit inviziert habe, dass mir der SChrein geholfen hat.
Hast du auch alle Quests gemacht?
wie quiests ich will den scheiß einfach nur waghaben!"!
wenn möglich auch mit cheat!
bitte helft mir!
Finde die Bücher "vampire von vvardenfell 2" und "Galur Ritharis Unterlagen"(gibts beides in der geheimen Bibiothek in Vivec), ließ sie, geh zum schrein von Molag Bal nahe Suran, mach seine Quest, und Ta-Da wirst du wieder normal.
ich hoff das dass klapppppppt
Wo isn die?! ich find die nich!
wenn einer weiß kann er mir vielleicht sagen was man in die konsole eingeben muss um zur geheimen bücherei zu kommen!
coc "Vivec, Bibliothek von Vivec"
die Bücher berauhst du eigentlich gar nicht.
stimmt, du musst nur nach glaube Bal Ur hieß es (nördlich von Suran). Dann gibt dir die Statue ganz am Ende von der Höhle ne Quest und wenn du die erfüllst wirste geheilt.
Danke leutz! das hat geklappt ! endlioch kann ich wieder richtig spielen!
Ich finde die höhl nicht wo die tochter von der statue is hab alles abgegrast bei vos nix könnt ihr vielleicht nen screenshot machen oderso wenn ihr da seit oder beschreiben wo das is is sau öde als vampire gayman
die Höhle ist ziemlich genau südlich von Tel Aryon, ist nicht weit (ich hab sie auch nach langem Suchen per CS gefunden ;) )
du meinst teal aruhn ganz südlich auffer map neben wolfenhalle und so?
hab da südlich gekuckt nix oder meinste anderer ort?
Oo was red ich dahin? War wohl nicht ganz wach^^, meinte natürlich Tel Vos (Meister Aryons Turm)...
weiste zufällig wie die höhle auf englisch heist hab ne map gefunden wo alles rinne steht nur englisch und so halt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.