Speichern klappt nich was tun? (* Harvest Moon)

Speichern klappt nich was tun? (* Harvest Moon)

Hallo ich habe HM2 und folgendes Problem:

neben dem Tisch liegt ja das Tagebuch womit man ja speichern kann das is klar aber wenn ich mein GB aus mache und wieder anstelle und versuche denn speicherstand aufzurufen ist da keiner mehr????

Ich weiß nicht was ich da tuen kann bringt ja nix wenn ichs Spiele aber nicht Speichern kann :(( hilfe
So nen ähnlichen Therad gibts schon:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?117837

Warscheinlich isses gefälscht oder so, ich hab auch ein Spiel wo ich net sichern kann
Oh, das ist doof... Müsst einfach euer Spiel immer an lassen =D
Lol ihr glücklichen bei mir ist der ganze speicher weg kommt vom cheaten naja soll mir eine lehre sein ich werd nie wieder cheaten Smileyjammer.
Also ich mache das immer so: Ich gehe zum Tagebuch und frage es. Dann steht da immer in Tagebuch schreiben? Dann mache ich ja.und stelle danach den Gameboy aus. Dann ist gespeichert.
so mach ich das ja auch aber ich hab mal gecheatet und als ich das spiel dann gestartet hab stand da nurnoch START
hatte ich auch schon und war im 10. jahr
WAAAAAAAAS im 10 jahr du Armer Ich war gerade mal im
6 Jahr
Ich weiß GLAUBE ich warum. Vielleicht hast du ja am Anfang wo der gefragt hat: Tagebuch führen nein gemacht. Kann man denn da so viele Jahre spielen? 10 Stück?
türlich du kannst sogar 100 jahre spielen wenn du willst
guckt mal unter meinen thread ob ir die frage beantworten könnt er heißt :HM FOMT
cool
hä wie meinst du dass cool!?
das man 100 jahre spielen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.