Knuddels Pop-Up Blocker (Internet)

Knuddels Pop-Up Blocker (Internet)

Ich hab aufm Rechner den Microsoft Service Pack 2 installiert und seitdem kann ich bei Knuddels keien HPs und Fotos mehr ansehen. Wie krieg ich das wieder hin?
wie wärs einfach mal mit in den optionen rumkruschdeln?
Naja sonst... extras -> optionen -> Registerkarte "extras" und da in der Liste die option mit dem Popupblocker deaktivieren
das hab ich ja schon versucht, klappt aber trotzdem nicht.
hi!

hab des gleiche problem! hab windows 98 und weiß nicht wo ich den pop up blocker deaktivieren kann...
Kann mir irgendeiner helfen?
@laura du musst oben auf extras klicken und das zweite ist der pop up blocker und es steht pop up blocker deaktivieren
Ich würde gerne cheats für knuddels haben doch es gibt kaum welche könnt ihr mir welche geben?
bitte
liebe grüße
Honey-Bunny 100
zu honey-bunny
ish hab da welche...würdsch vll gegen knuddels tauschen....
mussu ma sagen,obdu hast
ish hab 24h-bot in 3 ausführungen..dann 8-ball hilfe..verifizierungshilfe...
>>eisbÄr<<
Pop-Ups kann man mit Hilfe von Ctrl(Strg) aufheben,
man muss einfach Ctrl drücken, bevor die Site hervorgerufen wird, ganz einfach,das Problem hab ich auch . (Ich hab übrigens über 250 Knutschflecken).
Cheater in Browsergames und Co. stinken und sollten alle bestraft werden! (Wat' für Loser)
@malcoim
Knuddels is kein Browsergame sondern ein Chat
Hi! Danke ihr habt mir geholfen ich habe nämlich genau das gleiche problem mit dem pop-up blocker werde ich gelich mal ausprobieren... Mein nick ist übrigends einmal sum41blink und der andere die camper julia... könnt mich ja mal anschreiben lol
ich glaube es schon das es cheats gibt...weil es gibt total viele die 24 H drin sind und das is eigentlich unmöglich....aba ich würde keinem vertrauen und dem einen knuddel oder so geben...naja mein nnnick bei knuddels ist girl in pink2004 sprecht mich doch mal an^^
Das is leicht geh auf extras in deinem browser dan popupblocker deaktivieren dan müsste es klappen ich kenne das war bei mir genau so also viel spaß @ niki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.