Hallo, ich habe mir neulich bei eBay "Zelda - Oracle of Ages" und "Oracle of Seasons" auf einem Spielmodul gekauft. Ich kann mich am Anfang zwischen mehreren Sprachen und danach Seasons und Ages entscheiden. Dann kann ich spielen und ich kann auch speichern aber nachdem ich ausgeschaltet habe, sind die Spielstände alle weg, das heißt ich kann bei allem nochmal von vorne anfangen. Liegt das daran, dass ich möglicherweise kein Originalspiel sondern eine unechte Version habe oder ist das bei Seasons und Ages auf einem Modul immer so? Gibt es andere Möglichkeiten das irgendwie zu speichern. Danke!
PS: Ich habe richtig gespeichert, es auch mit mehrmals hintereinander speichern probiert und ob ich "Sichern und fortfahren" oder "Sichern und Ende" nehme macht auch keinen Unterschied.
PS: Ich habe richtig gespeichert, es auch mit mehrmals hintereinander speichern probiert und ob ich "Sichern und fortfahren" oder "Sichern und Ende" nehme macht auch keinen Unterschied.
Das sind wohl Fälschungen und die haben bekanntlich dieses nichtspiechern Problem. Das kommt bei eBay leider oft vor. So weit ich weis gibt es gar kein sollches Modul wo diese Spiele drauf sind!
schließe mich dem vorredner an...ist sicher eine raubkopie.
versuch das spiel dem verkäufer zurückzugeben..droh ihm mit dem einschalten von ebay und einer ganz großen negativ-beurteilung. und schreib auch gleich was von eventuellen rechtsanwalt mit rein.
ich bin mal mit harry potter reingefallen - die gegner waren nur als weiße lichter zu sehen.
der verkäufer hat es nach langem hin und her zurückgenommen.
erst geld zurück und dann erst das spiel zurücksenden.
viel glück.sylli
versuch das spiel dem verkäufer zurückzugeben..droh ihm mit dem einschalten von ebay und einer ganz großen negativ-beurteilung. und schreib auch gleich was von eventuellen rechtsanwalt mit rein.
ich bin mal mit harry potter reingefallen - die gegner waren nur als weiße lichter zu sehen.
der verkäufer hat es nach langem hin und her zurückgenommen.
erst geld zurück und dann erst das spiel zurücksenden.
viel glück.sylli
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich kriege den 8. Endgegner nicht hin ich weiß nicht wie der gehen soll. Bitte helft mir!
bei seasons:du musst ihn mit dem schwert bis zu 15x treffen,und mit den pegasuskernen ausweiiichen,pass auf die blauen kugeln auf weil die dich lähmen
kkomplettlösung unter:http://www.mag64.de/cheat/gbc/z2cheat.htm
kkomplettlösung unter:http://www.mag64.de/cheat/gbc/z2cheat.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.