Hier eine kleine (Scherz)-frage.
Wie weit kann man in einen Wald hineinlaufen?
Antwort bitte in Geheimschrift (=>Forumhilfe)
Wie weit kann man in einen Wald hineinlaufen?
Antwort bitte in Geheimschrift (=>Forumhilfe)
Zaubertinte: [Bis zur Hälfte, weil man dann wieder hinausläuft.]
Glaube ich mal.
Glaube ich mal.
bi zum anfang das waldes weil ab dann ist man ja drin und muss nicht mehr hineinlaufen
das stimmt nicht weil wenn man bis zurt hälft läuft würdest du dan wären du am weg zur hälft bist und du aber schon drin bist sagen du läufst in dn wald
@Gott der Zeiten:
Ich komm da nicht ganz mit was du meinst....
Wenn man z.B. ein Viertel weit reingelaufen ist und man läuft weiter dann läuft man ja immer noch rein.
---->>> http://www.google.de/search?hl=de&q=Deutschkurs&btnG=Google-Suche&meta=|Deutschkurse (Sorry, nicht persönlich gemeint...)
Ich komm da nicht ganz mit was du meinst....
Wenn man z.B. ein Viertel weit reingelaufen ist und man läuft weiter dann läuft man ja immer noch rein.
---->>> http://www.google.de/search?hl=de&q=Deutschkurs&btnG=Google-Suche&meta=|Deutschkurse (Sorry, nicht persönlich gemeint...)
ja ich hab mich verschieben aber jetzt überleg mal ich mein is zwar nur ne scherzfrage aber is trotzdem ned logisch
denk da mal du bist bei einem viertel und jemand stoppt dich beim rennen und fragt dich wo rennst du denn hin dann sagst du doch auch ned im wald hinein obwohl du schon drin bist
denk da mal du bist bei einem viertel und jemand stoppt dich beim rennen und fragt dich wo rennst du denn hin dann sagst du doch auch ned im wald hinein obwohl du schon drin bist
@Gott der Zeiten:
Okay, wenn dich jemand stoppt und fragt, dann ist die Antwort blöd. Aber nehmen wir mal an, keiner stoppt dich...
(Außerdem is es ja nur ne Scherzfrage
)
Aber is eigentlich gut gedach.....wär ne gute Abänderung der Scherzfrage...
Okay, wenn dich jemand stoppt und fragt, dann ist die Antwort blöd. Aber nehmen wir mal an, keiner stoppt dich...
(Außerdem is es ja nur ne Scherzfrage
)Aber is eigentlich gut gedach.....wär ne gute Abänderung der Scherzfrage...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.