fomt... (* Harvest Moon)

fomt... (* Harvest Moon)

hi leuts ....
bin zwar schon voll gut.....
hab aba noch ein paar fragen zu fomt!!!!
also: was hat es mit den schweinen auf sich....
kann ich bei fomt welche bekommen?

und wie is es mit der berghütte und dem strandhaus?
(ich weiss nur das man des mit dem gamcube machen kann...
ich komm aba nett weiter als 8 verbindungssterne....)

und ist es wahr das wenn ein alle stadtbewohner mögen das man dann ein stadthaus bekommt?
Das mit dem Stadthaus ist war habs ausprobiert
Funktioniert das auch dann noch wenn cliff nicht mehr da ist? mich mögen eigentlich alle, aber cliff ist eben weg...
ist das stadthaus am selben fleck wie das ferienhaus, oder ist es ein und dasselbe haus?
Das funktioniert leider überhaupt nicht. Es geht nur mit 100.000.000 Gold und 999 Holz oder aber über Code mit AR.
Man bekommt kein Stadthaus, wenn die anderen einen mögen. Leider.
Klar das wurde sogar noch in "das leben auf der Farm"
gesagt und bei mir ging das
das Stadthaus ist das bei Gotz genannte Ferienhaus
Und ist bei dir cliff noch da?
Klar aber ich weiß nich ob das irgendwelche ngativen
auswirkungen auf dieses Event hat
was den für schweine?
Noch nie gehört, von barley etwa?
Da gibs doch nur kühe und schafe.
? :-O
Dann muss ich warscheinlich erstmal weitersparen, mir fehlen ja nur noch 600.000! *umkipp*
Nur noch 600.000 ? Du Glückspilz! Mir fehlen noch gute 98 Milionen!
hoppla, ich hab mich verschrieben, ich meinte 60 millionen^^´
600 000 hab ich ja schon in 2-3 monaten zusammen ^^
da hat man so viel geld schon zusammen und es gibt nicht viel neues sondern man muss bis eine milliarde sparen, echt blöd...
Ich hätte da auch mal eine Frage ... wenn ich nach 17:00 uhr noch etwas in diese Versandbox reinhaue ist das am nächsten tag noch da drin das ich das Geld am folge tag bekomme oder ist das Sinnlos nach 17:00 uhr da noch etwas rein zu schmeißen?
Man bekommt dann am nächsten Tag das Geld dafür.
danke erstmal häte da aber noch eine Frage *g*

bin gerade in denn mienen und diese Schwarzen Gräser die ja Ausdauer und Energie verbessern und so ... wie kann man die essen?
Wenn du das Gras in der Hand hältst, musst du die L-Taste und gleichzeitig die B-Taste drücken.
und ich hätt da noch ne frag:
zu den Socken, also ich geh einfach mit garn um kurz nach 6 zur ellen und geb ihr das garn damit ich socken bekomme?
des klappt bei mir net:(
was mach ich falsch?
So bekommt man eine Socke:

Zuerst muss man sich mit Ellen anfreunden. Dafür schenkt man ihr am besten jeden Tag ein Thermalei, bis man bereits morgens VOR 8 Uhr bei ihr rein kann (Am Anfang kommt man bei Ellen ab 10:00 Uhr ins Haus. Wenn man sie eine ganze Weile beschenkt, kann man irgendwann schon ab 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis man bereits VOR 8 Uhr ihr Haus betreten kann).
Dann muss man ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt, dass sie eine Socke strickt und Stu sie bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, man ist in seinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.

Wenn man die Socke hat und am 25. Wintertag ein Geschenk in die Socke haben möchte, darf man am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt etwas rein. Geht man vor 21 Uhr ins Bett, bekommt man nichts geschenkt.
danke susa...du weiist aba auch echt alles...hab schon deinen thread gelesen!
aba jetzt hab ich ien neues problem: ich hab mir hm2 für gbc gekauft...da wo man au ein mädel sein kann...
und des is voll schwer!gibt es da irgenwelche cheats?
weiß jemand wie der doctor eigentlich richtig heißt?!
er kann mit vornamen doch nicht doctor heißen!oder doch?
keine ahnung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.