Kann mir irgendjemand sagen wie ich Omega Wapon besigen kann.Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Du hast deine Frage schon mal gestellt. Bitte nicht extra nen Thread öffnen.
helden tränke und melton danach draufhauen zur not mit g.fs seine attaken ablocken
guck mal bei www.cheatz.de oder so nach.. da steht alles... der ist im grund ganz schnell zu töten !
Selphies " The end" ist der stärkste angriff im ganzen spiel. Der Angriff beseitigt jeden gegner schon beim ersten mal zaubern. Bei mir besiegte der Angriff die Omega Weapon und die hatte noch alle ihre 1161000HP
@ Seymour
Nein es geht um FF8
@ cermedes
Is die einfachste aber auch die langweiligste Methode.
@ Bahamut 2
Ich mach es kurz (hab nämlich keine Zeit).
Du solltst Squall, Xell und Rinoa in Team haben (natürlich alle 9999 HP, 255 STR und 255 KRP)
Rinoa sollte ausschleißlich zum heilen der Charas bzw. zum zaubern von Aura benutzt werden. Squall und Xell hingegen greifen mit ihren Multis an (vorher noch Melton auf Omega zaubern).
Wenn mir nicht jemand zuvor kommt poste ich mal alles morgen in den anderen Thread.
Nein es geht um FF8
@ cermedes
Is die einfachste aber auch die langweiligste Methode.
@ Bahamut 2
Ich mach es kurz (hab nämlich keine Zeit).
Du solltst Squall, Xell und Rinoa in Team haben (natürlich alle 9999 HP, 255 STR und 255 KRP)
Rinoa sollte ausschleißlich zum heilen der Charas bzw. zum zaubern von Aura benutzt werden. Squall und Xell hingegen greifen mit ihren Multis an (vorher noch Melton auf Omega zaubern).
Wenn mir nicht jemand zuvor kommt poste ich mal alles morgen in den anderen Thread.
@ Laguna
und die schnellste....Omega Weapon kann man so (mit etwas glück) in nur 3 minuten besiegen....und wenn man schon ewig probiert ist das ja wohl ein kleines erfolgs-erlebnis oder ? *sfg
und die schnellste....Omega Weapon kann man so (mit etwas glück) in nur 3 minuten besiegen....und wenn man schon ewig probiert ist das ja wohl ein kleines erfolgs-erlebnis oder ? *sfg
Nein eben nicht. Denn das is das Gleiche als wenn du bei FFX jeden Gegner mit Yojinbo's Zanmatou tötest.
Da kann man doch nun nicht zufrieden sein wenn man den stärksten Gegner im Spiel (der ja eine Herausforderung darstellen soll) mit einer Attacke platt macht.
Da kann man doch nun nicht zufrieden sein wenn man den stärksten Gegner im Spiel (der ja eine Herausforderung darstellen soll) mit einer Attacke platt macht.
Danke Laguna für den Tipp.Sobald ich Zeit finde versuche ich es mal so
Laguna du kenst dich ja ganz gut aus und vileicht weißt du ja auch die lösung für das Bilderrätsel in Artemesias Galeri und in der Kappele das mit der Orgel.Ich habe da nämlich keinen durchblick.
@ Bahamut 2
Das Lösungswort für das Bilder-Rätsel ist Vividarium at Interviglium at Viator.
Bei der Orgel musst du einfach nur alle Tasten gleichzeitig drücken. dadurch öffnen sich die Gitterstäbe die sich in dem Gang rechtv vom Brunnen befinden (also vom Brunnen aus nach rechts laufen). Dies funktioniert jedoch nur wenn du vorher das Wasser im Schloss hast ablaufen lassen.
Das Lösungswort für das Bilder-Rätsel ist Vividarium at Interviglium at Viator.
Bei der Orgel musst du einfach nur alle Tasten gleichzeitig drücken. dadurch öffnen sich die Gitterstäbe die sich in dem Gang rechtv vom Brunnen befinden (also vom Brunnen aus nach rechts laufen). Dies funktioniert jedoch nur wenn du vorher das Wasser im Schloss hast ablaufen lassen.
ích habe schon mal die gitterstäbe wegbekommen aber da war gar nix oder hab ich mich übersehen?
@ Ragnarok
In dem Screen nach den Stangen musst du weiter nach rechts laufen. Da siehst du dann eine Kiste in der ein Rosetta-Stein enthalten ist.
In dem Screen nach den Stangen musst du weiter nach rechts laufen. Da siehst du dann eine Kiste in der ein Rosetta-Stein enthalten ist.
@Ragnarok
Der Rosetta-Stein bringt einer der G.F.´s die Ability
"Ability x4" bei!
Hast du vielleicht schon in Esthar beim Überflug der Lunatic Pandora im Einkaufszentrum bekommen.
Bye Bye Baby
Der Rosetta-Stein bringt einer der G.F.´s die Ability
"Ability x4" bei!
Hast du vielleicht schon in Esthar beim Überflug der Lunatic Pandora im Einkaufszentrum bekommen.
Bye Bye Baby
bei mir ist alles unter wasser ich sehe keine kiste .Kann man das wasser irgentwo ablassen?
Ja da liegt auch das Problem. Du musst in dem Raum vor dem Kerker (in dem du gegen Wolframator kämpfst) mit dem Schleusenschlüssel das Wasser ablassen. Dann kannst du auch den "Raum" betreten.
Also hier meine Hilfe Für Omega weapon:
Dein Trupp wird im Angesicht diese Monsters mehr mit Überleben als mit Käampfen zu tun haben..... Omegas erster angriff zieht deinen helden 9.998 hp a.Meistens setzt es einen ebenso verherrenden schlag nach.Das bedeutet das deine GF´s bald kampfunfäöhig sein würden auserdem prallen sie wahrscheinlich an omega ab.Du solltest gööter und heldentränke benutzen und deine besten heil und belebungs items bereithalten.Koppel den item Befehl mit mindestens 2 Charaktern Koppell auserdem die ablitys : Erstschlag Öko-doppe und tripel und Auto Protes
Koppel TOD mit deine ZUstandsabwehr und sieh vor dem kam,pf zu das deine charas die stärksten waffen haben benutz mit aura so oft wie möglich squalls Herzensbrecher.Carbuncle ist hinderlich da du dann nicht mehr erzengel aussprechen kannst.Beschwöre aber GF Doomtrain denn er schwächt die abwehr desd monsters (vorausgesetzut hohe freundschaft)und benutz Cerberus !Setz Melton ein er wirkt bei Omega verherrender wie ULTIMA Der Kampf wird lange dauern. Doch wenn du gewinnst erhälts du 250 AP ein dreigestirn und die gewissheit eine tolle leistung vollbracht zu haben
So ich hoffe das war ausfühlich
euer Anfaenger 
Dein Trupp wird im Angesicht diese Monsters mehr mit Überleben als mit Käampfen zu tun haben..... Omegas erster angriff zieht deinen helden 9.998 hp a.Meistens setzt es einen ebenso verherrenden schlag nach.Das bedeutet das deine GF´s bald kampfunfäöhig sein würden auserdem prallen sie wahrscheinlich an omega ab.Du solltest gööter und heldentränke benutzen und deine besten heil und belebungs items bereithalten.Koppel den item Befehl mit mindestens 2 Charaktern Koppell auserdem die ablitys : Erstschlag Öko-doppe und tripel und Auto Protes
Koppel TOD mit deine ZUstandsabwehr und sieh vor dem kam,pf zu das deine charas die stärksten waffen haben benutz mit aura so oft wie möglich squalls Herzensbrecher.Carbuncle ist hinderlich da du dann nicht mehr erzengel aussprechen kannst.Beschwöre aber GF Doomtrain denn er schwächt die abwehr desd monsters (vorausgesetzut hohe freundschaft)und benutz Cerberus !Setz Melton ein er wirkt bei Omega verherrender wie ULTIMA Der Kampf wird lange dauern. Doch wenn du gewinnst erhälts du 250 AP ein dreigestirn und die gewissheit eine tolle leistung vollbracht zu haben
So ich hoffe das war ausfühlich
euer Anfaenger 
Danke Anfaenger
aber was kann man mit Dreigestirn eigentlich machen ?
aber was kann man mit Dreigestirn eigentlich machen ?
ich hba ein problem.Ich bin im raum vor Wolframator gewesen sehe einen hebel aber ich kann so viel X drücken wie ichwill es geht nicht.Wie lasse ich dieses blöde Wasser ab
Du darfst auch nicht in den Raum wo Wolif drin is sondern in dem davor. Neben der Tür die zum Kerker führt is rechts in der Ecke ein hebel. Da musst du den Schlüssel benutzen.
ich sehe den Hebel ja aber ich kann ihn nicht betätigen muss ich im Inventar oder so schlüüsel anklicken oder was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.