Renegade Bots (* Command & Conquer)

Renegade Bots (* Command & Conquer)

Hallo,
habe mir heute für C&C Renegade Bots gedownloadet.

Wenn ich jetzt allerdings alleine im MP gegen die Bots spielen will, wartet er immer auf einen anderen Server?

Woran liegt das?

Gruss Chris
lol ich hab Bots aber kann manche(viele die meisten) Karten nicht spielen weder mit Bots noch ohne...-.-
wo hast du die bots gedownloadet will auch bots haben am besten die so wie spieler sind shopen fahrzeuge steigen und repariren
Um mit Bots spielen zu können müßt ihr dies
1. im Lan game machen, klickt dazu einfach auf LAN und dann auf Spiel erstellen
2. Nehmt sämmtliche map's in den ihr mit Helis fliegen könnt, z.b. Walls_flying.mix , City_flying.mix , Glacier_flying.mix die Bots kommen aber nur bei NOD weil da die Landebahn ist und sie von der wie ich sage "liefermaschine lol" geschickt werden
3. nachteil hierbei ist ihr habt keinerlei weiteren bots auf eurer seite, wenn ihr als GDI kämpft habt ihr keine Infantrie die euch hilft (wobei die bots eh keine große hilfe sind) aber ihr könnt dafür wenn ihr SAKURA als Bot habt gut üben mit dem schiessen.

P.S.: Bei LAN die Spieleranzahl auf 1 stellen da der seperate Renegade server sonst auf einen weiteren spieler wartet, zockt ihr allerdings mit mehren spielern ändert die gewünschte anzahl auf die beliebige.

@SWR@ Clan Renegade 4 Live
RenGuard ist @SWR@ clan sein Lieblings anticheatprogramm!

Bin bei renegade als swr1985 unterwegs ;P
lol ich soll also nur so

1 spiel installieren
2 patchen auf neuste version
3 renguard downloaden und installieren
4 spiel starten
5 Multiplayer gehen
6 Lan game
7 Lan game öffnen
8 max spieler 1 stellen
9 nur maps wo es orca zum bauen gibt
10 starten dan sind bots drinnen

dass geht net wen ich es soo mache bin ich aleine im spiel dass einzige wo es bots gibt ist die botmod oder multiplayer-Training auf c&c Under wo es nur soldaten bots sind und zwar 3 soldaten bei gdi und 3 soladten bei nod weil die anderen bleiben imer in base und 3 soldaten machen keine fahrzeuge oder steigen ein also dass ist öde
die bots machen eh nix, die hauptsächlch nur da um die zu killen, darum zock lieber online, hasste mehr fun ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.