für schlau köpfe (Quiz und Rätsel)

für schlau köpfe (Quiz und Rätsel)

wer weiß, warum sich bei einen auto die räder im film immer rückwärts drehen ???

ODER WAS FLIE?T SCHNELLEWR DURCH DEN KÖRER??????????bier, wasser oder milch.
die drehn sich nicht rückwärts ,des sieht nur wege de kamera so aus, kann man besonders gut bei western bei solchen kutschen sehen.
Ich würde auf bier tippen
1. stimme zu...
2. ich glaub, das soll der trick sein, dass man auf bier tippt...
deshalb sag ich milch
alles gleich schnell
Zur ersten Frage:

Das kommt daher, dass das menschliche Auge ziemlich träge ist. Dreht sich das Rad sehr schnell, dann überlagern sich die Bewegungen. Dadurch sieht es aus, als drehen sich die Räder rückwärts.
Bei der ersten Frage stimm ich -Enrico- zu

zur zweiten Frage:

Durch den Körper fließt Blut..;-))
1.) Rechtschreibung ist keine Sünde.
2.) Ein aussagekräftiger Betreff ist keine Sünde.
3.) Grammatik ist keine Sünde.
4.) Nur ein "?" oder "!" statt hunderten zu schreiben ist keine Sünde.
5.) Alles fließt gleichschnell durch den Körper. Es wird höchstens in unterschiedlichen Geschwindigkeiten im Darm zersetzt.
ich fühle mich, als hätte ich gesündigt...O_o

@Enrico: ich glaube das hat keine ahnung damit gemeint, also ich jedenfalls^^

hm...ich bin immernoch für milch...
bei frage zwei ist es wasser da bei milch erst die milcheiweise zersetzt werden müssen und bier muss über die leber abgebaut werden
Die zweite Frage ist ja auch nicht so ganz eindeutig, findet ihr nicht?
naja es geht ja nicht ums zersetzten sondern ums fließen, naja ich tipp trotzdem noch aufs bier...
Man denkt auch in der Realität, dass Räder sich rückwärts drehen.
hm? naja aber nur wenn auch des auto rückwärts fährt...
Bier scheidet der Körper als erstes aus. Bei Harnwegserkrankungen und Blasenentzündung raten Ärzte immer zu Bier . Bier ist Harnfördernd.

Kaffee gleichermaßen und wirkt Abführend.

Wasser liegt im Mittelfeld .Wird vom Körper benötigt.

Milch gerinnt mit der Magensäure. Feste Bestandteile werden verdaut(Eiweis,Fett....). Benötigt die längste Zeit.
Von Ausscheidung war gar nicht die Rede.
kommt leute wir stellen hier mal jeden tag das von galileo rein oder brainiac. ist jetzt net böse gemeint aber es ist halt so.

mfg zed-hop
zur Frage eins. Man muss sich vorstellen, das Rad hat 10 Felgen. Zum besseren Verständins denkt euch eine Felge ist rot und wir haben die Felgen dem Uhrzeigersinn herum numeriert (1,2,3 usw). Sagen wir die rote Felgt dreht sich wärend einem Bild neun Felgen weiter und ist somit eine Felge VOR seinem Ursprungsort (auf nummer 9). Das ganze noch mehrmals hintereinander (im nächsten Bild auf Platz von Felge 8, dann 7...) und es sieht so aus, als ob sich das Rad rückwärts dreht.
Hoffe ihr habt es verstanden.
Das ist so ziemlich richtig.
Das liegt daran, dass das menschliche Auge nur mit einer bestimmten Frequenz schnell ablaufende Bilder wahrnehmen kann. sozusagen eine natürliche V-Synchronisation.
Bier da milch proteine enthällt die vom speichel schon teilweise zersetzt werden wodurch die milch dichflüssiger wird.
ich sage wasser
das ist weil das gehirn weniger bilder pro sekunde wahrnehmen kann als die kamera filmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.