hi leuts, ich hab jetz schon seit längerem das problem, dass steam nicht mehr startet...
immer wenn ich steam starte, kommt das "updating" feld... der balken läuft zwar, aber immer nur bis 27%, danach bricht es ab. :(
woran könnte des liegen ?
mfg aC0r
immer wenn ich steam starte, kommt das "updating" feld... der balken läuft zwar, aber immer nur bis 27%, danach bricht es ab. :(
woran könnte des liegen ?
mfg aC0r
Wie bricht er ab? Steam geht einfach aus? Fehlermeldung? Mal versucht Steam neu zu installieren?
Ich hatte das auch mal da hat er immer aufgehört und nicht weiter geamcht ^^
Da hab ich meine Firewall und den Virenscanner ausgemacht und vóila es funktionierte.
Da hab ich meine Firewall und den Virenscanner ausgemacht und vóila es funktionierte.
also zu efkdki:
steam läuft normal einwandfrei
das game is gekauft
un Dsl mit 1000kb/s
@nils: es kommt gar nix keine fehlermeldung und nix :D , es hört einfach auf upzudaten.. dann schließt sich das steam-kästchen..
@nils: hab kein virenscanner (Rofl) :D , wie haste des mit der firewall gemacht ?
steam läuft normal einwandfrei
das game is gekauft
un Dsl mit 1000kb/s
@nils: es kommt gar nix keine fehlermeldung und nix :D , es hört einfach auf upzudaten.. dann schließt sich das steam-kästchen..
@nils: hab kein virenscanner (Rofl) :D , wie haste des mit der firewall gemacht ?
hallo,
1.vielleicht waren die Steam Server auch ein wenig überlastet und du versuchst es einfach später nochmal.
2.wenn du einen Router hast musst du auch bestimmte
Ports in deinem Router frei geben.
ÖFFNE diese Ports:
1200 - 1200 = Udp
27000 - 27015 = Udp
27030 - 27039 _ Tcp
gruss der Ratgeber
1.vielleicht waren die Steam Server auch ein wenig überlastet und du versuchst es einfach später nochmal.
2.wenn du einen Router hast musst du auch bestimmte
Ports in deinem Router frei geben.
ÖFFNE diese Ports:
1200 - 1200 = Udp
27000 - 27015 = Udp
27030 - 27039 _ Tcp
gruss der Ratgeber
versuchs schon seit 2 wochen, nur es ändert sich nix :/
einen router hab ich auch nicht.. :)
einen router hab ich auch nicht.. :)
Bricht es ab im Sinne von "Der Balken läuft einfach nicht mehr weiter" oder im sinne von "Es Bricht ab und das Feld mit dem Balken wird nicht mehr gezeigt"(in der taskleiste oder beim Taskmanager)?Wenn er nicht mehr weiterläuft,dann warte doch einfach mal so 5 Minuten ab oder so,vielleicht hast du keine Geduld oder Steam hängt nur ein bisschen.Wenn das Steam-updatefeld nicht mehr zu sehen ist,dann kann ich dir wohl auch nicht helfen..
ich hab ein fast gleiches problem unzwar das es ganz normal installiert und dann wenn ich es starten will diese standart XPfehlermeldung kommt: steam ist abgestürtzt und muss beendet werden.problembericht senden-nicht senden.
Hi ,
ich habe auch folgenes Probleme wenn ich cs spiele und ich will es unten in die leiste packen wo mein i-net fenster und so is und ich möchte es wieder hoch ziehen bricht es einfach ab und ich darf pc neu starten was is das ?
ich habe auch folgenes Probleme wenn ich cs spiele und ich will es unten in die leiste packen wo mein i-net fenster und so is und ich möchte es wieder hoch ziehen bricht es einfach ab und ich darf pc neu starten was is das ?
HI
ich hatte genau das selbe problem mit steam, das er bei 27% abbricht. Entweder schalte die oben genannten Ports aus oder lösche Steganos Internet Anonym .
Daran liegt es 100%ig !
Bei mir hat es sofort wieder gefunzt, als ich es gelöscht hatte. Wenn gar nichts mehr funzt FORMATIEREN und steagnos deinstallieren . !
CYA
ich hatte genau das selbe problem mit steam, das er bei 27% abbricht. Entweder schalte die oben genannten Ports aus oder lösche Steganos Internet Anonym .
Daran liegt es 100%ig !
Bei mir hat es sofort wieder gefunzt, als ich es gelöscht hatte. Wenn gar nichts mehr funzt FORMATIEREN und steagnos deinstallieren . !
CYA
hi
ich hab ein ähnliches problem...und zwar hab ich vor kurzem hl auf neusete version gepatcht, hat alles super geklappt. als ich dann versucht hab mit dem mod sven co-op online zu gehn, kam die fehlermeldung hl sei nich auf dem neuseten stand es können jedoch keine updates gefunden werden. dann erfuhr ich das irgendwelche won-server abgeschafft worden und ich deshalb für online games steam benötige, also lad ich mir steam runter. auch hier klappt alles samt registrierung. doch sobald ich steam starte, stellt das teil eine verbindung zum account her oder versucht es zumindest, bis dann urplötzlich die internetverbindung abbricht und die meldung kommt:keine verbindung zum steam-netzwerk möglich.dies könnte an einem problem mit ihrer internetverbindungoder mit dem steamnetzwerk liegen.bitte besuchen sie www.steampowered.com um weitere hilfe zu bekommen.
schön und gut nur steht da wenig hilfreiches...
bitte helf mir einer ich bin am verzweifeln!
ich hab ein ähnliches problem...und zwar hab ich vor kurzem hl auf neusete version gepatcht, hat alles super geklappt. als ich dann versucht hab mit dem mod sven co-op online zu gehn, kam die fehlermeldung hl sei nich auf dem neuseten stand es können jedoch keine updates gefunden werden. dann erfuhr ich das irgendwelche won-server abgeschafft worden und ich deshalb für online games steam benötige, also lad ich mir steam runter. auch hier klappt alles samt registrierung. doch sobald ich steam starte, stellt das teil eine verbindung zum account her oder versucht es zumindest, bis dann urplötzlich die internetverbindung abbricht und die meldung kommt:keine verbindung zum steam-netzwerk möglich.dies könnte an einem problem mit ihrer internetverbindungoder mit dem steamnetzwerk liegen.bitte besuchen sie www.steampowered.com um weitere hilfe zu bekommen.
schön und gut nur steht da wenig hilfreiches...
bitte helf mir einer ich bin am verzweifeln!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.