Stern kaufen (Gesellschaft)

Stern kaufen (Gesellschaft)

Man kann doch schon seit längerem einen Stern im Universum "kaufen" bzw. ihm einen Namen geben und diesen Stern symbolisch jemanden schenken.

Weiß jemand wo man das machen kann? (also Webseite oder ne Addresse oder so was halt)

Und wieviel würde das denn ungefähr kosten?
Das ist ne nette Sache!
Bei Mario Party kannst du auch Sterne kaufen :)
lol Ich klau mir einen Stern warum Geld ausgeben.
Hey, keeeewl, praktisch, um sich wichtig zu machen...lach..
blödsinn. keine nete sache. einfach blödsinn. man kann keinen stern kaufen der schon jemandem gehört.

der der den stern entdeckt hat darf ihm einen namen geben und der gehört dann eigentlich ihm. also kann man keine sterne verkaufen.

da bastel ich mir einen und verschenk den dann oder gib ihm einen namen.

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Pyro
Pyroraptor, wenn man keine Ahnung hat...

Einfach mal auf der Seite nachlesen und den Links zu den verschiedenen Sternenwarten folgen.
von mir aus. ich halte es trotzdem für eine sch*** idee
-> Haste Pech
ICH HAB PECH? wieso ich?
^Die Sterne gehören schon dem lieben lieben gott[S24]

also NICHT KLAUEN
boah.. meine güte.....
wollte nur wissen wo es sowas gibt und dann kloppt man sich hier wie die wilden und spammt auch noch den thread mit ner dummen zahl (und mario kart zeugs) zu -___-

(verspäteten dank an varda!^^)

Außerdem hab ich doch geschrieben dass man ihn symbolisch jemanden schenken kann bzw. ihn "kaufen" bzw. ihm einen Namen geben kann!

wer lesen kann is klar im vorteil.
Ist sowas romantisch,oder übertrieben krank?
Kauf_dir_den_Mond
oder Mars oda Venus
Wundert mich das es immer noch solche Mond (Grundstück) Seiten gibt.

Juristisch geklärt ist mittlerweile das diese Mondgrundstückverkäufer absolut keine Berechtigung und keinen Anspruch auf die Mondoberfläche haben, was man nicht besitzt, kann man auch nicht verkaufen, daher sind sämtliche Kaufverträge nichtig und nutzlos.
Falls der Mond tatsächlich mal besiedelt oder sonst irgendwie genutzt werden sollte sind diese Kaufverträge absolut nutz und wertlos!
Aha! Wirbst du jetzt für ein Stück Regenwald?
was hat das denn nun mit regenwald zu tun?

omfg.... die posts hier werden echt immer sinnvoller... (vorsicht: ironie!)
Würde mich aber interessieren ob Krombacher wirklich so viele Quadratmeter gekauft hat wie Bierkästen verkauft wurden..
(ein paar Meter schütze ich ja dann auch schon..)
Dann darf man dir für diese ehrenvolle Tat gratulieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.