bodyshop (* Die Sims 2)

bodyshop (* Die Sims 2)

hi!
also, ich hab beim bodyshop schon mal haare verkürzt, aber wie verlängert man die? kann mir mal wer sagen wie das geht? ich mein so richtig lange haare bis zum po oder so!
Hi!
Könnte mir jemand mit dem Bodyshop helfen? Ich weiß ja noch nicht einmal, wie man Haare kürzt?
ich auch net!ich habs gerade ma geschafft ne hose mit punkten anzumalen!
hm....ich kapier nichtmal wie man da ne hose bearbeitet T.T
mh weiss jemand wie man die bad einrichtung und die anderen gegenstände farbig malt? ;-)
Hey Leute!
Wie bekommt man die Friesuren und das andere selbsterstellte ins Spiel?
Ich habe alles nach der Anleitung von Simszone gemacht und im Bodyshop ist es verändert aber es ist nicht im Spiel!
Bitte helft mir!
hey leute, wollt ma fragen, wie man im bodyshop selber klamotten u.s.w. machen kann. ich hab gar keine ahnung. ich komm da drin nich klar
danke jila
Hey Leute hat sich erledigt!
Also Jilababe!
Am besten ist du gehst auf diesen link http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php
da wird dir alles ganz genau erklärt!
Bodyshop ist nur ein Platz wo du anschauen kannst was du gemacht hast. Um Sachen zu ändern brauchst du entweder Paint, Paint Shop Pro oder ein anderes Bilbearbeitungsprogramm. Dann lädst du einfach runter von bodyshop welche Sache du ändern willst, öffnest den Fil mit dein Bildbearbeitungsprogramm und fängst an es zu ändern.
Bei www.Tiermotivstoffe.de gibt es schöne Stoffmuster für Klamotten.Die kleinen Fotos einfach abspeichern und auf die Kleidungsstücke legen, die du ändern willst - so viele wie du brauchst um das Kleidungsstück ganz zu bedecken - und du hast tolle bedruckte neue Kleidung. ich mche das mit Paint z.b.
Hey Leute!
Irgendwie sind wenn ich die Anziehsachen bearbeitet habe trotzdem nicht beim Bodyshop!
Wie macht ihr das?
Wenn du die Sachen bearbeitet hast musst du speichern. sonst wird die Änderung nicht angenommen. Im Bodyshop "projekt laden" und dann ins Spiel aufnehmen.
Übrigens kann man in Paint z. B. eigene Texturen anfertigen - uni oder eigene Designs und in "eigene Bilder" speichern. Diese Fotos holt man unter" - Bearbeiten - einfügen aus "- und legt mehrere Fotos aneinander bis das Kleidungstück ganz bedeckt ist. Das ist einfacher als alles per Hand zu bemalen und man hat die Textur auch für weitere Sachen zur Verfügung. Die Fotos können an allen Seiten über das Kleidungsstück hinauslappen - es muss also nichts verkleinert oder ausgeschnitten werden - im Bodyshop hast du immer ein perfektes Ergebnis. nur mal so als Tipp für die Anfänger unter uns Simser.
Wie macht ihr das alles?
hey leute , danke das ihr mir geholfen habt aber ich habe nicht das programm paint shop pro und hab nur son adobe photoshop und paint wie färbe ich denn da die haare und erstelle da die kleidung ? bitte meldet euch >.<
nur son adobe photoshop

...ähm...ja...Photoshop ist ja bekanntlich zu gar nichts zu gebrauchen. *ironie*
wie kann man diesen bodyshop öffnen?!?!?!?
Du musst in die Startleiste und denn musst du sims2 suchen wenn du es in der leiste gefunden hats must du mit der maus dahin und da steht dann irgendwo Bodyshop!

Paige
geh auf programme danach eagames danach sims2 und dann siehst du bodyshop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.