Ehe mit Popuri, nur wie? (* Harvest Moon)

Ehe mit Popuri, nur wie? (* Harvest Moon)

Also, ich möchte, dass mich Popuri heitratet, aber ihr Herz ist schwarz. Wie schaffe ich es am schnellsten ihren Herzlevel zu erhöhen? (schwarzes Herzevent hab ich schon gesehen!)
Freu mich auf Antwort ^_^
am besten mit Sommerblumen.
ich bin gerade im Sommer! Ich hab ihr schon ganz viele Eier (die liebt sie ja), Pinkes Katzengras, ein paar von mir angebaute Zwiebeln und ähm....mal nachdenken....ach ja, Waldfrüchte! Kannst du mir so ungefähr sagen, wann sich ihr Herzlevel erhöht?
Wenn du ihr jeden Tag was gibst, nach 20 tagen ungefähr...
danke^___^
*knuddl*
Dann musses ja bald klappen!
aber sag mal, wie viel muss ich ihr jeden Tag geben? Ich geb ihr nämlich täglich immer mehr, als nur ein Geschenk^^
Ich hab ihr einfach jeden Tag Blumen geschänkt
Zaubertinte: [hab sie im 2jahr geheiratet und geschwängert]
war ganz einfach hehe.
ich könnte mir vorstellen, dass das bei mir länger dauert^^''
ja ich hab auch karen im 4ten jahr geheiratet ^^
aber dann überspeicherte ich leider den spielstand 1 und alles weg =( ^^ aber bin schon wider sehr weit

mfg
ich hab karen im... (achtung festhalten) 6 jahr geheiratet ^^
Erst im 6 jahr is Karen echt so schwer?
Nein, man kann sie - wie alle anderen auch - bereits im 1. Jahr heiraten.
Also ich hab ann,
heute grünes herzevent! *freu*
hatte mal popuri aba aus versehen von vorn angefange
Wie kriegt man die olle am schnellsten rum?
Und die herzevents (alle anderen--- gelb rotusw.....
ich wollte nur mal sagen das es wenn man den mädchen mehrere sachen am tag schenkt nicht mehr wirkung hat als ein geschenk pro tag.schenk den madchen also pro tag nur ein geschenk. die mädchen mögen es auch wenn du die geschenke im spermarkt einpacken lässt und sie freuen sich total wenn man ihnen geburtstag geschenke macht(popuris geburtstag ist amm 3.sommer) oder man ihnen am 14.frühling kekse schenkt. wenn ein mädchen dich mag kannst du es auch beim feuerwerksfestival einladen.wenn popuri dich mag gehe am 13.herbst am abend auf die mutterbergsspitze und nehme mondklöße mit.sprich sie an und sage wenn sie dich fragt ob du dir mit ihr den mond ansehen möchtest ja.

hier die rezepte für mondklöße und kekse:

kekse: untensilien:nudelholz ofen
gewürze: zucker
zutaten:butter ei mehl
wenn ihr schokolade hinzufügt werden es schokoladenkekse

moondklöße: gewürze: zucker
zutaten:muffin mix(klößepulver)
Herzevents von Popuri:

Schwarzes Herzevent:

[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]

Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!

Violettes Herzevent:

Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie dich in den frühen Morgenstunden besuchen kommen. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Glücklicherweise ist dir der Reiseleiter ins Gesicht geschrieben und nach 7 Stunden hast du die Dame dann auch zufrieden gestellt. Sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich mit Extrapunkten um 13 Uhr.

Blaues Herzevent:

[Für dieses Event brauchst du den großen Rucksack. Weiters wird es nicht im Sommer funktionieren, da Popuri sich zu dieser Zeit lieber mit Kai am Strand rumtreibt..]

Sei ein redlicher Bauer und begib dich zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kids möchten Familie spielen, doch Carter ist weniger begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und die kleine Horde begibt sich zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Nachdem du nun auch Kindergärnter in deiner Akte stehen hast, verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen (was zum..) und Extrapunkte.

Gelbes Herzevent:

[Dieses Event findet auch nicht im Sommer statt.]

Auf zur Hühnerfarm zwischen 10 und 13 Uhr! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter völlig alleine zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen! Zeige Mitleid für Lillia um bei allen dreien Extrapunkte zu kassieren!
Wenn man es mit heiraten nicht eilig hat, dann muss man einfach nur immer alle mädchen auf den Festivals anlabvern, hab da ganz oft mit denen geredet, und bei fast jedem Fest hatten die dann eine Herzfarbe mehr :-)
Und ich 3 Jahr hatte ich sie alle ohne Aufwand auf Rot ;-P
Lach das ist natürlich auch nicht schlecht. Und beim Mondschautag haben sie sich dann geprügelt wer mit dir hin geht oder wie?
Ne seltsamer weise nicht, da kam komischerweise immer die Frau die ich auch heiraten wollte. Ich glaub die Ps2 kann hellsehen ;-)
ich will auch popuri heiraten aber dass herz ist immer noch dunkel ich schenke ihr aber auch jeden tag was gibt mir bitte tips
ich habe karen geharatet im 2. jahr
Ich hatte auch mal alle Herzen auf rot, und Popuri ist gekommen (ich wollt sie auch heiraten)... mein PC kann auch hellsehen xD

Ich schenk den Mädels immer ein paar Sachen pro Tag, z.B. (frühling)
Popuri: 2 Eier, Honig
Mary: 3 blaue Gräser
Elli: 1 Milch, Honig, Ei
Ann: 3 Thermaleier
Karen: 3 Bambussprossen

Mann muss nur wissen, was sie mögen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.