Zelda-Orakle of Seasons (* Zelda)

Zelda-Orakle of Seasons (* Zelda)

Ich binn da gerade auf so 'ner komischen Lichtung.Hab' mit 'nem kerl gesprochen, der meint das wär' 'ne Zauberlichtung und ich müsse mit steigender Temperatur gen Westen gehen.Hat wer 'ne Ahnung wie das geht?Ich bin da föllig überfragt, denn ich hab' alles mögliche ausprobiert und nichts hat funktioniert.
hahaha, bin schon dahinter gekommen, sags aber vorerst noch nich dir =). veruchs doch einfach selbst rauszufinden
Das klappt nicht.Kann die Jahreszeiten nur in folgender Reihnfolge aufrufen: Winter-Frühling-Sommer-Herbst. :(
Im Winter nach links gehen.
Herbst machen, nach links gehen...
Pass auf du musst er Winter machen dann nach Westen dann wieder Herbst, Früling, dann Sommer und dann immer nach Westen. Ist doch ganz leicht oder?
Ich hab ein Problem!
In der Komplett lösung http://www.mag64.de/gbc/zoos/zoosgui7.htm
steht das der Schmied spezialaufträge an nimmt und das dazu auch die Glocke gehört,bei mir ist das aber nicht der fall,was soll ich tun?
Du kannst die Glocke aufpolieren wenn du sie hast.
und wie?
Der Schmied macht es nähmlich nicht für mich!
Hast du die Glocke oder nicht?
Ja,ich hab die Glocke,aber der Schmied poliert sie nicht für mich,liegt das daran das ich festes Erz für
mein Eisenschild verwendet habe oder was?
Nein aber hast du dem Kapitän die Glocke gezeigt?
Wie komme ich zum 8. endgegner?Bitte helft mir,ich versuch es schon so laaaaaaaaaaaaange!
Ach,ich muss ihm die glocke erst zeigen!?
Danke!^^

@fghjk

versuchs doch mit meiner Komplettlösung!
http://www.mag64.de/gbc/zoos/zoosguid.htm
hhhmmmm...also ich hab ihm die Glocke jetzt gezeigt doch der schmied nimmt noch immer keine spezialaufträge an!
Gehts du auch in den richtigen Laden? Vorne ist der Manager mit dem man sprechen kann. Hinten zwei Meister und Schaufeln.
Moment mal....muss ich etwa dahin gehen wo ich auch ein besseres schild bekam?

Man bin ich BLÖD! ich bin immer in den Schmelzofen gegangen!-.-'
bei mir klappt das mit der Lichtung nicht
BEI MIR AUCH NICHT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.