Servus,
ich habe eventuell vor den Kühlkörper meiner Gigabyte Geforce 6600 GT (AGP-Slot) herunter zu klappen und ihn durch einen anderen leisen Kühler zu ersetzen. Verliere ich dabei die Garantie auf die Grafikkarte?
ich habe eventuell vor den Kühlkörper meiner Gigabyte Geforce 6600 GT (AGP-Slot) herunter zu klappen und ihn durch einen anderen leisen Kühler zu ersetzen. Verliere ich dabei die Garantie auf die Grafikkarte?
sobold das gehäuse geöffnet wird verfällt die garanti .Das ist glaub bei jedem gerät so :P
"sobold das gehäuse geöffnet wird verfällt die garantie"
Das ist beim PC halt nicht so, da gibts für jede einzelne Hardware die Garantie. Diese erlischt, sobald du sie übertaktest oder zB Kühler wechselst.
Außer du hast einen komplett PC, da darfst du glaub ich keine Hardware austauschen, weil da die Garantie aufn ganzen PC ist.
Das ist beim PC halt nicht so, da gibts für jede einzelne Hardware die Garantie. Diese erlischt, sobald du sie übertaktest oder zB Kühler wechselst.
Außer du hast einen komplett PC, da darfst du glaub ich keine Hardware austauschen, weil da die Garantie aufn ganzen PC ist.
also ich hab auch nen Komplett-PC und man darf auc hHardware austauschen, nur wenn dan mit dem ausgewechseltem Teil was ist, wird das nicht erstetzt, aber wenn man zum beispiel den CPU gar nicht berührt hat, dann bekommt man ihn trotzdem noch erstetzt (oder was weis ich was damit gemacht wird^^)...
gut zu wissen ^^
Ich selbst kaufe eben keine Fertig-PCs und bei denen hat sich in den letzten Jahren einiges entwickelt und geändert, also wusst ich das nicht.
Ich selbst kaufe eben keine Fertig-PCs und bei denen hat sich in den letzten Jahren einiges entwickelt und geändert, also wusst ich das nicht.
Na toll dann muss ich mir weiter den "lauten" Lüfter des Kühlkörpers anhören, es sei denn es gibt irgend eine Möglichkeit den Lüfter zu drosseln-----gibts da net vielleicht irgend ein Software Tool?
bei OEM ist das leider so man darf nix verändern sonst ist die Garantie weg ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.