Handschuhe des Randagulf und mehr (* Morrowind)

Handschuhe des Randagulf und mehr (* Morrowind)

Ich such noch folgende Artefakte.1Handschuhe des Randagulf.2.Bipolare Klinge.3.Zauberbrecher
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die handschuhe kriegst du bei einem hauptquest. Da musst du in irgendeiner höhle einen dagoth ... töten und in einem sarg in der höhle müssten die handschuhe liegen. Bin mir aber net sicher.
Trotzdem danke.
die sind in illunibi./leichnam des heiligen. nahe gnar mok. liegen hinter einem sarg. Bipolare klinge gibt es in tribunal.du musst einem händler eine frau besorgen die auch da irgendwo rumläuft.es gibt mehrere männer die mann mit der frau verkuppeln kann.und denn mann immer schön aufheitern.am besten vorher speichern klappt nicht immer.
Zauberbrecher: In bthuand. Man muss vampir sein glaube ich, dann kriegtmann von Mastrius in der Salvel- Ahnengruft die Quest ihm ein daedraherz und den zauberbrecher zu bringen, dann muss mann ihm energie spenden und dann greift er an und folglich bringt man ihn dann um und nimmt den Schildwieder an sich
Ich glaub auch das mit den Hanfschuhen wär bei dem Hauptquest.
Entweder sind die Handschuhe in Kogoruhn oder (was ich ehr glaube) An der Nordostspitze wo Gnaar Mok liegt.
Das musst du in sone Höhle wo das Wahrzeichen der Orks ist.
Bei Khartag war das glaub ich
glaubst du nich nur is auch so...
Handschuhe:

Bah, die sind so scheisse versteckt ...

Ilunibi, da wo Dagoth Irgendwas dihch angreift. Nun ja, wenn dureinkommst, links hinter einer Truhe. Ich hab da ewig gesucht ...

Bipolare Klinge:
Nur Tribunal:
Sprich mit Marena Gilnith und dann mit dem Händler auf dem großen Basar. Sag ihm, dass er fröhlich sein soll. Wenn's geklappt hat, gibt er dir die Klinge. Aber speicher vorher, falls es nicht klappt.

Zauberbrecher:
Nur Vampir:
geh in die Salvel-Ahnungruft und spricht mit dem Vampir. Speicher vorher, manchmal liegt der einfach nur da ... Er lässt dich den Zauberbrecher suchen. Und dann saugt er dir die hälfte von Leben und Mana ab und greift dich an. Töte ihn. Dann hast du den Zauberbrecher.
Ich find, dass diese komischen Dagoths ... noch eine der schwierigsten Gegner sind.
Die kommen immer mit ihrem Gift. Da musst du 10 heiltränke trinken, damit du nich verreckst.

Aber die Handschuhe sind ents geil!
Die habe ich vom Nafang angetragen, weil die einen sehr guten Rüstungswert haben und dir 20P Stärke und 20P Geschicklichkeit geben.
Die Dagoths... 3 Schwerthiebe und sie sind Geschichte :D

Die Handschuhe sind die besten im ganzen Spiel... nur hab ich mit Seelenschutz nen höheren Rüstungswert als mit dem Randagulf-Handschuh und ich versteh nicht ganz warum...
Dagoths sind sogar viel schwächer, als das, was sie normalerweise sind (Aschenguhle und Erleuchtete Schäfer). Es sei denn sie sind Aschenvampie.
An was erkennt man eigentlich Aschenvampire?
Am_Aussehen
Dann man ich eben die Viecher, die man z.B in Kogoruhn trifft.
Die haben so nen Mantel um und sind relativ dick und grün.
Jedenfalls weiß ich noch, wo ich da war, dass ich da damals minestens 50 Tränke mit nehmen musste.
Siehe den Link da über deienn Post. Erleuchtete Schläfer. Sind ziemlich stark. Deren Seelen reichen sogar für 'nen dauerhaften Effekt.
achsooooo
kann man wegen denen auch ein vampir werden?
nein Vampir werden hilft das sechste Haus nichts, du musst ne vampirverseuchte Ruine finden.
wie genau werde ich vampir, wie bekomme ich das schild "zauber..." irgendwas?
Zauberbrecher meinst du? Das ist ne Vampirquest... schau doch mal auf www.yiya.de , hab das jetzt nicht im Kopf, ne Ewigkeit her dass ich Vampir war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.