Quiz live im Chat! (Quiz und Rätsel)

Quiz live im Chat! (Quiz und Rätsel)

Also, ich wollte hier mal für das wunderbare Quiz in dem Mogelpower-Chat werben!

Klickt einfach auf den Chat und wählt den Raum "#quiz" aus.
Wenn kein Spiel läuft gebt "!ask" ein, dann wird ein Spiel gestartet.Es werden Fragen gestellt, und Tipps, wenn es keiner beantwortet.Nach einiger Zeit wird dann die Frage aufgelöst, sollte sie keiner zuvor gelöst haben.Für jede Lösung gibt es einen Punkt, wenn ein Spieler 30 Punkte erreicht,hat er gewonnen.Derzeitiger Meister mit den meist gewonnenen Spielen ist kubikus.

Viel Spass!
Der Quizbot hat -soweit ich weiß- über 4000 verschieden Fragen und es macht wirklich Spaß gegeneinander anzutreten. Vor allem wenn der Andere immer ein paar Sekunden schneller ist. Smiley
Armer Nils. Hast du mal Lust, gegen mich anzutreten?
Tiger, komm einfach in den Chat, wenn du Glück hast ist er da, und hat Zeit.(Aber nicht querien, eben so nicht mich ;))
Eine Frage hat das Quiz nich:

Wie klingt es wenn ein Türke und ein Pole gegeneinander Tischtennis spielen?
ping-pong-ping-pong-...
Für einen Sieg braucht man nun nur noch 15 Punkte.
Befehle die man wissen sollte:
!ask (Zum Erfahren der Frage(wenn man später einsteigt),oder zum Starten des Quizzes
!revolt (Wenn dies(Je nach Anzahl der Spieler) mehrere machen, wird die Frage aufgelöst, und keiner kriegt den Punkt.)
!allstars (Die Liste der 10 besten Spieler des Monats wird angezeit.)
!rank (Inmitten eines Spieles, um die Punkte zu erfahren, die jeder Spieler hat.)
!score (Um die Punkte, die man hat, und auf welchem Platz der Allstars Liste man ist)
!qhelp <Topic> (Anstaat Topic, "Quiz" oder "General" eingeben, dann gibts Infos zu Befehlen.)

Weiterhin viel Spass ;)
P.S:Wenn grade keiner quizzt, könnt ihr auch im #chat fragen, ob einer mitmachen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.