zettel einsammeln (Schule)

zettel einsammeln (Schule)

heute wurde mir ein zettel eingesammelt wo drauf stand wie scheiße der lehrer halt ist. er meinte er würde den nicht lesen nur wegschmeißen aber der hat den in seine tasche gesteckt. meint ihr das der morgen irgwentetwas zu mir sagt oder das der mir deswegen eine schlechtere note gibt oder soetwas?? was meint ihr
Vielleicht wird er was sagen,vielleicht auch nicht.
Nun, eine Schülerin in meiner Klasse musste ihren Hefter (wie alle anderen auch) abgeben, damit die lehrerin ihn kontrollieren. Ihr Problem war, dass sie in den Hefter einige weniger nette comics gezeichnet hat, in denen sie darstellte, wie sie alle lehrer auf den mond schießt, damit sie dort qualvoll ersticken könnten...
Tjoa, das hat zumindest ärger gegeben, heißt aber nicht, dass es auch in eurem fall dazu kommt, meistens wissen die lehrer schon selbst sehr genau, wie schüler so über lehrer denken (weil sie selbst mal schüler waren) und wenns nicht wirklich arg extrem zu ging in dem zettel, wird wohl nix passieren, außer dass ihr euren lehrer gekränkt habt.
naja kleeblatt jetzt mal erlich wieso sollten auch nur irgendjemand der die lehrerin nich tkennt auch nur annähernd wissen wie sie auf sowas reagieren wird
mein persönlich rat wart bis morgen dann wirst du es sehn
@gott der zeiten

Ja er wird sich jetzt wohl kaum umbringen! ;-)
hm ich denke ,der lehrer liest zwar den zettel, ist dann ein bisschen beleidigt ,sagt aber nichts, weil er auhc ja versprochen hat ,den zettel nicht zu lesen...
ich glaub auch dass ers lesen wird, denn lehrer sind ja auch nur menschen("g") und menschen sind ja bekanntlicherweise sehr neugierig^^. aber was schlimmes wird glaub ich nicht passieren, es kommt halt drauf an wie der lehrer so ist. ist er ne lässigen typ wird ers wohl einfach hinnehmen und vielleicht noch nen witz darüber machen. ist er hingegen schon eher streng dann kanns schon sein, dass er dir irgendwie verbietet, sowas nicht mehr zu tun. aber er kann dir keine strafe aufbrummen dafür, dass du schlechte sachen über ihm geschrieben hast, denn er hats ja nicht gelesen. ansonsten würde sich wohl der satz "der ist ein lügner" bald überall in der schule rumsprechen"g", aber vorsicht, lehrer können manchnal ganz gut argumentieren (um sich aus gewissen komplizierten, unvorteilhaften situationen herauszureden, ne?)
@darth rader

streng dann kanns schon sein, dass er dir irgendwie verbietet, sowas nicht mehr zu tun.

No comment.
Mein Lehrer erzählte einmal, dass er die Zettel gar nicht lesen darf.
hm die eine lehrerin hat sie bei uns immer an die tafel gehängt, dann konntens alle lesen...
@fevrex
interessant, da du ne tollen comment hinterlassen hast, wissen wir jetzt alle, was du meinst. warum hastu denn überhaupt was reingepostet, wenn du eh nix hinschreiben willst?

also der sozi/reli-lehrer hat bei uns früher immer die zetteln einfachso geklaut und sie dann schön durchgelesen(lacht meistens dabei), aber nach der stunde gibt er sie den anderen einfach wieder zurück. strafe gibts bei ihm net, er ist einfach lässig drauf, manchmal hat er uns sogar zaubertricks vorgeführt(ist neben lehrer noch zauberer), und wo wir jetzt schon ma dabei sind, er schuldet uns IMMER NOCH seinen las-vegas-entfesselungstrick und 3 tüten gummibärchen, weil er eine wette mal verloren hat^^ aber leider sind ja nicht alle lehrer/innen so, tja.
*hust* §5 des Deutschen Grundgesetzes.
Wenn dir deine Lehrer wegen so etwas eine schlechtere Note gibt, macht er sich strafbar.

Er darf dich deswegen zwar anscheissen, aber er darf keine negativen Konsequenzen dafür geben. Nicht mehr mit dir reden: ja. Schlechtere Note: nein.
da bin ich ja beruhigt!
der hat gar nix mea gesagt +froh sei+
nix böses, aber auch nix anderes? also einfach mit schweigen drüber hinweg? na dann, freut mich für dich, hastes dann hoffentlich hinter dir "g"
bei mir wars auch mal so, wie bei kleeblatt
aber er hat ihn sofort vorgelesen, doch ich hab es noch vorher geschafft, ihn zu zerreißen
also hatte er nur die hälfte
er hat die gemeinheiten gelesen, aber nicht den namen
am ende bin ich damit durchgekommen, dass ich das noch wegradieren wollte und einfach meinen nachbarn mit zetteln ärgern wollte^^
jo jetzt weiß ich das ich die zettel nicht mehr nur so durch die gegend schmeißen sollte sondern man muss sich halt was anderes ausdenken^^
ja, z.b. nen zettel in ne taschentuchpackung stecken und dann fragt jemand zufällig nach taschentücher, aber wenns oft geschieht, wirds auffällig^^(es geht natürlich auch mit stifte, heft, buch, etcetc.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.