Was hattet ihr für verrückte themen oder praxis also wir hatten schon schweine augen aufgeschnitten demnext schneiden wir ne schweinelunge auf weil wir das thema RAUCHEN haben.
manche schweine pfeifen...
wir haben einem hasen den kopf gespalten, als wir das gehirn behandelt haben. Man, war das eine Sauerei.
wir haben einem hasen den kopf gespalten, als wir das gehirn behandelt haben. Man, war das eine Sauerei.
hää? habt ihr denn die schweine ne woche lang zigarren ins maul gesteckt oder was?^^ was haben denn schweine mit rauchen zu tun? oder sind ihre lungen irgendwie durch andere zeugs verschmutzt?
vielleicht raucht ja der schweinebesitzer ,un dann is des schwein ja ein passivraucher, und damit wollen sie zeigen, was passivrauchen für auswirkungen hat...
ich glaub eher das sie das nur machen damit sie an einer schweinelunge vorzeigen kann was für gefäse sich verstopfen weil eine schweine lunge ist ca so aufgebaut wie eine menschen lunge
Toll. Wer weis, wat dann noch kommt. Sexualkunde mit praktischen versuchen?^^
Hatte mal gehört, dat unsere Klasse auch Schweineaugen aufgeschnitten hat. Aber an dem Tag, war ich leider mit der Konfirmationsgruppe weg. *Heul
Wäre ich gern dabeigewesen!
Aber andererseits ist es doch viel besser, als einfach nur blöde ins Buch zu gucken und dannach wat rausschreiben oder?
*g
Hatte mal gehört, dat unsere Klasse auch Schweineaugen aufgeschnitten hat. Aber an dem Tag, war ich leider mit der Konfirmationsgruppe weg. *Heul
Wäre ich gern dabeigewesen!
Aber andererseits ist es doch viel besser, als einfach nur blöde ins Buch zu gucken und dannach wat rausschreiben oder?
*g
Teile von Tieren (oder Menschen o.O) aufschneiden...omg..ich glaube, ich würde mich weigern, das zu machen. Wegen seelischer Grausamkeit..
Was soll denn das für ne Schule sein?
Ok , Metzger, Medizinstudenten und angehende Arzthelfer/innen müssen praktisches Anschaungsmaterial haben. Für alle anderen gibts Schulmodelle, Bücher, Filme, ect.
Wozu sollt Ihr mit Tierkadavern herum Metzeln, wenn Ihr Später mal Software-Entwickler, Kaufmann ,Frisör oder Klinkenputzer werden wollt ? Da langts vollkommen wenn man am Modell gesehen hat wies Funktioniert.
Ok , Metzger, Medizinstudenten und angehende Arzthelfer/innen müssen praktisches Anschaungsmaterial haben. Für alle anderen gibts Schulmodelle, Bücher, Filme, ect.
Wozu sollt Ihr mit Tierkadavern herum Metzeln, wenn Ihr Später mal Software-Entwickler, Kaufmann ,Frisör oder Klinkenputzer werden wollt ? Da langts vollkommen wenn man am Modell gesehen hat wies Funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.