Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Ich kann einfach keine Umlaute mehr schreiben! Wenn ich a Umlaut schreiben will schreibt der Computer ' wenn ich o Umlaut schreiben will schreibt er ; und bei u Umlaut [. Au-erdem schreibt er statt z y und statt y z. sy kann er auch nicht schreiben, daf[r schreibt er -. Es sind noch ein paar mehr kleinigkeiten, die ich jetzt aber nicht alle aufzaehlen moechte. Wie kann ich diese Probleme wieder beheben?
Quatsch...du hast wahrscheinlich aus deiner deutschen Tastatur eine amerikanische gemacht und denkt nun, du würdest eine amerikanische Tastatur angeschlossen haben.
Irgendwo in der Systemsteuerung müsste es eine Funktion geben, wo du aus deiner deutschen wieder eine deutsche Tastatur machen kannst.
Irgendwo in der Systemsteuerung müsste es eine Funktion geben, wo du aus deiner deutschen wieder eine deutsche Tastatur machen kannst.
Den Ordner Systemsteuerung kann ich nicht öffnen da ich kein Systemadministrator bin. Komischerweise klappt jetzt alles wieder nirmal, obwohl ich nichts gemacht habe. Der Beweis: ä, ö, ü
Danke trotzdem an alle!
PS: Der thread kann geschloßen werden!
Danke trotzdem an alle!
PS: Der thread kann geschloßen werden!
hast du xp?
wenn ja ist in der taskleiste so ein kästchen (ziemlich rechts) wo EN oder DE drinsteht.
Da kann man das auch ganz einfach umstellen.
(kann aber auch sein, dass das kästchen nicht mehr da ist.)
wenn ja ist in der taskleiste so ein kästchen (ziemlich rechts) wo EN oder DE drinsteht.
Da kann man das auch ganz einfach umstellen.
(kann aber auch sein, dass das kästchen nicht mehr da ist.)
@ Ditto132
Das war bei mir auch so, da hab ich den PC neu gestartet und alles ging wieder.
Das war bei mir auch so, da hab ich den PC neu gestartet und alles ging wieder.
son problem hat ich auch mal wo ich rvs gezockt hab
aufeinmal wolte ich nachladen und dan ist das chat fenster gekommen muste beenden in den spiel einstell war ales normal
glaube irgendeiner hat die spiel tasten beisich geendert und dan ist es auch bei mier sopassirt lolz
aufeinmal wolte ich nachladen und dan ist das chat fenster gekommen muste beenden in den spiel einstell war ales normal
glaube irgendeiner hat die spiel tasten beisich geendert und dan ist es auch bei mier sopassirt lolz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.