Clan suche! (Multiplayer-Treff)

Clan suche! (Multiplayer-Treff)

Ich suche einen CS:S clan!Hab clan erfahrung!!
Ich hab ICQ Ein haedset und ts2!!
Wer interrese hat einfach link ins forum stellen!!

Mfg Helge
mmhh bist ausgetretten?ging aber schnell
ne noch net will aber die Leute machen sich immer gegen seitig fertig das ist den voll öde außerdem töten sich sich gegenseitig ich meine tk!

Mfg H.
Hier klicken, dann versteht man ihn.

@Linker 103:
Komm doch einfach zu uns! www.tcpnet.de.gg füll einfach das "JOIN" aus und dann entscheide ich ob du kommen kannst.

Ich sehe in dir einen neuen [TCP] Spieler ;-)

PS: Bei uns geht es besser zu als in deinem alten clan.

MfG

Tino
@Linker:Ich beglückwünsche dich dazu dass du austritst! Such dir nen anständigen clan dann sieht man sich ja vielleicht auch mal wieder in nem Funny!?

@Tino: Habt ihr nicht Lust gegen den CTT-Clan nen 5on5 funny zu machen?! Hier mal meine ICQ: 253-846-258! So für morgen also Mittwoch um 19:00Uhr?

Cu
Ok falls ihr 5members habt meldet euch ja?!
Also in CS gegen den CTT-clan...ok wenn wir 5 sind sagen wir bescheid. Gib mal die Homepage von dem clan.

THX
ja such dir erst ma member! ist zwra net schlimaber ich will ja auch wars spielen!

Mfg H.
Wir suchen noch Member aber da wir schon soviele Angebote haben machen wir bald eine CS:S Tr!al Night, und die besten 2 werden am Ende in [DARK] Clan angenommen.

Also wer Lust hat sein können zu zeigen und bei uns einzutretten Meldet sich entweder unter:

HP: www.teamdark.de.md

MSN: crusader26021988@hotmail.com

Wir besitzen ein CS:S Clan Server und ein TS² Server.
Werden bald durch manche Sponsoren einen weiteren CS:S Server bekommen + einer .de Domain.

Meldet euch
Team [DARK]
wir suchen auch member
melde dich: www.german-nippel-fighters.de.vu
email: hias.wuehr@gmx.de
haben alle schon clanerfahrung und machen uns jetzt selbstständig
3wars, 3 siege, mfg
GNF
Wir auch,wir auch!

aimsportz.de.vu ...schaut wenigstens mal vorbei.

Danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.