Tribut:
Mobius
Zarborg
JInzo
2x Airknight
Ohne Tribut:
dd warrior lady
don
hexe vom schwarzenwald
3x peten the dark clown
mirage dragon
2x spirit reaper
Magic:
überläufer
snatch steal
mystical
dark hole
pot
graceful charity
nobelman
wiedergeburt
premature burial
painful
heavy storm
creature swap
confiscation
raigeki
lichtschwerter
duo
staubwedel
Fallen:
compulsory
waffenstillstand
torrential
magic jammer
magic cylinder
mirror force
call of the hounted
imperial order
ring od destruction
Mobius
Zarborg
JInzo
2x Airknight
Ohne Tribut:
dd warrior lady
don
hexe vom schwarzenwald
3x peten the dark clown
mirage dragon
2x spirit reaper
Magic:
überläufer
snatch steal
mystical
dark hole
pot
graceful charity
nobelman
wiedergeburt
premature burial
painful
heavy storm
creature swap
confiscation
raigeki
lichtschwerter
duo
staubwedel
Fallen:
compulsory
waffenstillstand
torrential
magic jammer
magic cylinder
mirror force
call of the hounted
imperial order
ring od destruction
du brauchst auf alle fälle mehr monster
dann raigeki, waffenstillstand, wiedergeburt, schwarzes loch und hexe vom schwarzen Wald sind bereits auf der Bandliste ( verboten)
dann raigeki, waffenstillstand, wiedergeburt, schwarzes loch und hexe vom schwarzen Wald sind bereits auf der Bandliste ( verboten)
Du hast was vergessen Kame:
Mirror Force is auch gebannt (kommt aber bald wieder rein *grins*), imperial order, staubwedel, graceful charity sind auch alle raus (aber graceful kommt ab 1.4. auch wieder rein)
Neue Band-List siehe:
http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/en/forb_advanced_new.aspx
Mirror Force is auch gebannt (kommt aber bald wieder rein *grins*), imperial order, staubwedel, graceful charity sind auch alle raus (aber graceful kommt ab 1.4. auch wieder rein)
Neue Band-List siehe:
http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/en/forb_advanced_new.aspx
Hab' mal 'ne Frage: Ist die Karte "Enemy Controller" eigentlich "Plicht" im Deck, Überläufer ist ja gebannt, oder reichen auch 1-2 Book of Moon? Der 2. Effekt des EC ist zwar nich schlecht, aber um ihn zu aktivieren muss immerhin ein Monster geopfert werden und das bedeutet meist einen Feldnachteil.
@mindhunter
ich würde sagen es is nich unbedingt pflicht, da nicht jeder genug monster im deck hat. für den anderen effekt reicht ja das gute alte buch.
ich würde sagen es is nich unbedingt pflicht, da nicht jeder genug monster im deck hat. für den anderen effekt reicht ja das gute alte buch.
enemy controller is schon ne staple, vor allem wenn gegner auf dein monsi ring of destruction spielt, macst du feindkontrolle, ballerst es ab und holst dir dein gegnerisches...
meistens macht man das auch mit den sündenböcken^^
aber gedankenkontrolle is auch nich schlecht
meistens macht man das auch mit den sündenböcken^^
aber gedankenkontrolle is auch nich schlecht
das würde mich jezz aba auch mal interessieren was das sein soll.....
Vielleicht das hier?
TLM-JP038
Brainwash - Brain Control
Pay 800 lifepoints. Choose a face-up monster on opponent's field, you gain control of that
monster until the end of the turn.
Super/Ultimate Rare
Oder der hier:
Dark/Fiend
Lvl 2
FLIP: Equip this card to a monster on your opponent's side of the field and treat it as an Equip Card. Take control of the monster that is equipped with this card. Increase your opponent's Life Points by 500 points during each of his/her Standby Phases.
Sonst wüsste ich nichts...
TLM-JP038
Brainwash - Brain Control
Pay 800 lifepoints. Choose a face-up monster on opponent's field, you gain control of that
monster until the end of the turn.
Super/Ultimate Rare
Oder der hier:
Dark/Fiend
Lvl 2
FLIP: Equip this card to a monster on your opponent's side of the field and treat it as an Equip Card. Take control of the monster that is equipped with this card. Increase your opponent's Life Points by 500 points during each of his/her Standby Phases.
Sonst wüsste ich nichts...
Gedankenkontrolle (Promo Karte aus "Der Tag des Duellanten") find' ich eigentlich nutzlos. Der Effekt besagt, dass man ein gegnerisches Monster bis zur Endphase übernehmen, es aber weder als Tribut verwenden, noch damit angreifen darf. Es ist auch verboten den Effekt von Exiled Force zu verwenden, da man die Karte dann auch als Tribut anbieten würde, um ihren Effekt auszulösen. Wäre die Karte wenigstens 'ne Quickplay Spell Karte, ging's ja noch, aber so.... Man kann also lediglich den Effekt eines Monsters aktivieren. Es sei denn, es handelt sich um Karten wie die X-Force...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.