Hai
also.. letztens habe ich 3 Tage gefällt (der eine war wegn schi-bez-meisterschaftn, un die andren beiden wail ich krank war)... am montag darauf haben wir rw, und da fragt mich mein prof wo ein Zettel von mir ist.
Ich sag ihm "den hab ich noch nicht von Ihnen zurückbekommen" (was ja auch stimmt, wail ich den am montag davor abgegeben hab).... da blafft er mich blöd an "Das ist nicht mein Problem, Ihre Unterlagen haben hier zu sein"... und schon hadde ichn negatives zeichn eingetragn.. (wenn nich noch schlimma..).. ich hab mich versucht zu beschweren, doch er ist sofort zum nächsten schüler weitergegangen um ihn ne schlechte note einzutragn...
meine frage.. darf der das so einfach machn?
LG
TimSly
also.. letztens habe ich 3 Tage gefällt (der eine war wegn schi-bez-meisterschaftn, un die andren beiden wail ich krank war)... am montag darauf haben wir rw, und da fragt mich mein prof wo ein Zettel von mir ist.
Ich sag ihm "den hab ich noch nicht von Ihnen zurückbekommen" (was ja auch stimmt, wail ich den am montag davor abgegeben hab).... da blafft er mich blöd an "Das ist nicht mein Problem, Ihre Unterlagen haben hier zu sein"... und schon hadde ichn negatives zeichn eingetragn.. (wenn nich noch schlimma..).. ich hab mich versucht zu beschweren, doch er ist sofort zum nächsten schüler weitergegangen um ihn ne schlechte note einzutragn...
meine frage.. darf der das so einfach machn?
LG
TimSly
"also.. letztens habe ich 3 Tage gefällt"
1) es heißt gefehlt! arg. Ein Baum kann z.B. gefällt werden -_-
2) Hast du ein ärztliches Atest? Wenn ja, kann er dir nix eintragen.
1) es heißt gefehlt! arg. Ein Baum kann z.B. gefällt werden -_-
2) Hast du ein ärztliches Atest? Wenn ja, kann er dir nix eintragen.
3) es heißt weil , nicht wail
Hast du einen Zeugen für die Abgabe des Zettels?
Passiert sowas öfters bei dem Lehrer?
Hast du schon mal einen "Zettel" nicht abgegeben?
Auf was für eine Art Schule gehst du? ...Prof...RW...ect.
An jeder Schule gibt es einen Vertrauenslehrer. Geh zu Ihm. Er wird dir helfen.
Hast du einen Zeugen für die Abgabe des Zettels?
Passiert sowas öfters bei dem Lehrer?
Hast du schon mal einen "Zettel" nicht abgegeben?
Auf was für eine Art Schule gehst du? ...Prof...RW...ect.
An jeder Schule gibt es einen Vertrauenslehrer. Geh zu Ihm. Er wird dir helfen.
"Er wird dir helfen."
Haaaahaaaa. Wenn es bei ihm sowas an der Schule gibt, dann ist das zu 95% nur so ein "Zuhören kann ich grade noch, Hilfe verspreche ich gerne, aber zum Ausführen kann mich niemand zwingen"-A-loch. Oder der Lehrer ist es selber .. haha
Achja:
1) Es heußt "Attest", nicht "Atest"
2) Vor dem Komma kommt kein Leerzeichen.
Diese unnötigen Korrekturen und Rechtschreibbeschwerden nerven! Wenn das unser Rechtschreib-Freakmod lesen wird: Schreib's in die Forumregeln, dass man hier an den Pranger gestellt wird, wenn man die Regeln nicht einhält!
Haaaahaaaa. Wenn es bei ihm sowas an der Schule gibt, dann ist das zu 95% nur so ein "Zuhören kann ich grade noch, Hilfe verspreche ich gerne, aber zum Ausführen kann mich niemand zwingen"-A-loch. Oder der Lehrer ist es selber .. haha
Achja:
1) Es heußt "Attest", nicht "Atest"
2) Vor dem Komma kommt kein Leerzeichen.
Diese unnötigen Korrekturen und Rechtschreibbeschwerden nerven! Wenn das unser Rechtschreib-Freakmod lesen wird: Schreib's in die Forumregeln, dass man hier an den Pranger gestellt wird, wenn man die Regeln nicht einhält!
ich nehme mal an dass du in der oberstufe bist und die fehlzettel in der verwaltung abgeben musst?
wenn ja dann kann er dich nicht bestrafen!
warte bis der zettel wieder da ist und zeig ihn deinem prof!
es ist egal wann du eine entschuldigung dem lehrer zeigst. selbst 4 wochen später sind ok solange die verwaltung ihn unterschrieben hat!
wenn ja dann kann er dich nicht bestrafen!
warte bis der zettel wieder da ist und zeig ihn deinem prof!
es ist egal wann du eine entschuldigung dem lehrer zeigst. selbst 4 wochen später sind ok solange die verwaltung ihn unterschrieben hat!
Ach? "Zettel" ist die Entschuldigung? Dachte irgendeine Ausarbeitung oder sowas in der Art...
ähm... zu den rechtschreibfehlern.... das nennt man "künstlerische freiheit"... ihr alle habt gewusst was gemaint war, also was habt ihr denn? *fgg*
LG
TimSly
LG
TimSly
Tas is schönn für Tich wen du weist wass gemainnd is aba nih alläh habn lusd zu radn was du krad sagn wilst
Wenn du also Hilfe brauchst: Bemüh Dich um nen leserlichen Text. Wenn nicht, verschwend hier keine Kapazitäten.
Wenn du also Hilfe brauchst: Bemüh Dich um nen leserlichen Text. Wenn nicht, verschwend hier keine Kapazitäten.
Man sollte drauf achten, vernünftig zu schreiben.
Und nun zurück zum Thema:
Hab ich das richtig verstanden, du lieferst dem Lehrer deine Entschuldigung für was-weiß-ich-was ab, bevor du es überhaupt hattest? XD
Und nun zurück zum Thema:
Hab ich das richtig verstanden, du lieferst dem Lehrer deine Entschuldigung für was-weiß-ich-was ab, bevor du es überhaupt hattest? XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.