Bin endlich mit Ann verheiratet!Wie man sich dat ja vor Jahren versprochen hat!Aber war ziemlich enttäuscht von der Hochzeit.Hätte eigentlich mehr erwartet!Jetzt läuft sie nur noch im Haus rum,sagt wenige Sätze also" ......, oh Jessi, guten Morgen!....."Das wars???Hab gedacht sie kocht oder geht auch sonst überall hin wie vor der Hochzeit!?Mach ich was falsch oder muss ich was bestimmtes machen???

Ne is schon richtig die Frauen gehn nur auf manche
Feste und den rest Hocken die Zuhause und bei der Arbeit ach und Beim Hochzeitstag,deinem-oder ihrem
Geb.tag und dem Geb.tag deines Sohnes ist Abends
(so um 18 Uhr im Haus) ein Event
Feste und den rest Hocken die Zuhause und bei der Arbeit ach und Beim Hochzeitstag,deinem-oder ihrem
Geb.tag und dem Geb.tag deines Sohnes ist Abends
(so um 18 Uhr im Haus) ein Event
bei mir dauerd dat noch bis ann heiratet
wie lange dauert dass denn noch wenn se n rotet herz hat und man ihr jeden tag wat schenkt?
Hoff mal net so lange
isch hab yet n grünes herz, bei popri hat isch ma n rotes aber ausversehen übaspeichert :-((((((((
wie lange dauert dass denn noch wenn se n rotet herz hat und man ihr jeden tag wat schenkt?
Hoff mal net so lange
isch hab yet n grünes herz, bei popri hat isch ma n rotes aber ausversehen übaspeichert :-((((((((
Dann wartet mal ab bis Ann das Kind hat, dann motzt sie nur noch rum, dass Kinder so anstrengend sind :-\
Echt? Soweit bin ich noch nicht.... Noch ist der Lütsche ein Säugling...
Karen is die Beste Ehefrau, bei der gibts wenigstens auch nach der Hochzeit noch ein paar events. ( Zb der Streit mit ann wo die Karen besoffen ist )
Meinst du das wo sie in der Kneipe sitzt und man angemeggert wird man möchte doch bitte seine Frau mitnehmen?
Das hatte ich glaub 2 Tage nachdem sie erzählt hat, dass sie schwanger ist.
Das hatte ich glaub 2 Tage nachdem sie erzählt hat, dass sie schwanger ist.
Geil! Das is mir noch nicht passiert. Nur das eine mal kurz nach der hochzeit wo die sagt dass es viel schöner ist mit mir Spazieren zu gehen als zu saufen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.