also ich wollt ma den kurier missi in san fiero machen und wenn ich dann l2 oda r2 drücvke und o zum abwerfen,dann steht da nix.muss ich in dem rodem kreis stehen oda wie?
boah verdammter dreckmist dass geht net ich wef un werf und werf aba da passiert nix
Stell dich möglichst nahe an den Kreis dann könnt es Klappen
Gruß ICh
PS:kop tut weh
Gruß ICh
PS:kop tut weh
du mußt dich vor dem kreis stellen (aber seitlich) dann R2 oder L2 drücken und dann o wenn du nicht triffst dann fahr über das päckchen um es wieder einzusammeln probiers sooft du kannst, aber normalerweise geht es aber vieleicht is es ja auch ne BUG bei dir.
Indem man auf die entsprechenden Farzeuge aufsteigt:
Hippy Shopper(SF Hashbury) Freeway vor dem Laden
Burgershot (LV Red Sands east) Mopet neben dem Laden
Robins Foodmarkt (LS) keine Ahnung!
Hippy Shopper(SF Hashbury) Freeway vor dem Laden
Burgershot (LV Red Sands east) Mopet neben dem Laden
Robins Foodmarkt (LS) keine Ahnung!
@ICH wer sonst
Hab ich doch gewusst das du Tj bist! Lass dieses dumme kop tut weh,du provozierst nur damit
Hab ich doch gewusst das du Tj bist! Lass dieses dumme kop tut weh,du provozierst nur damit
wo finde ich eigentlich den robios FOOD marl oda wie der heißt in los santos?weil ich es da versuchen will ob es da mit dem werfen klapt.
der ist nahe der autobahn,schau mal auf der karte bei E5,bin mir aber nicht sicher
Roboi's Food Market: Von Norden am Pershing Square (da steht das LSPD HQ) vorbei, dann nach rechts abbiegen und geradeaus fahren.
Der Laden ist kurz vor der zweispurigen Straße auf der linken Seite. Das BMX, mit dem man die Mission erfüllt, steht auf dem Parkplatz, und zwar links neben dem Ladeneingang.
Der Laden ist kurz vor der zweispurigen Straße auf der linken Seite. Das BMX, mit dem man die Mission erfüllt, steht auf dem Parkplatz, und zwar links neben dem Ladeneingang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.