Wohin mit den Downloads?! (* Die Sims 2)

Wohin mit den Downloads?! (* Die Sims 2)

Also ich habe mir paar Downloads runtergeladen und weiß jetzt nicht wohin damit. Ich weiß nur, dass die in Eigene Datein/EA Games/Sims 2 müssen, aber dann da einfach so zu den andern Ordnern frei? Da erscheinen die jedenfalls nich im Kaufmenü und auch nicht, wenn man ein neuen Ordner erstellt mit dem Namen: Downloads. >.< Hiiilfee lol
So was gibt es schon 100mal als Thema.
eingene Datei-> EA Games-> Die Sims 2->Downloads

Er erscheint wen du z.B. einen Skin oder ein Haus runter geladen hast und es instalirt hast!Manchmal gibt es eine Instalation dabei die du instaliren must manchmal auch eine Datei die du dan bei " Downloads " einfügen must!

Jetzt aber aufhören mit diesen fragen " Wohin mit den Downloads " Jetzt habe ich es geklert!
Ge dass ist schon wenigstens 1000mal vorgekommen jetzt bitte Leute lest doch dass was die anderen schreiben!
Rubin (die echte):
sag ich ja! Dafür sind ja auch die ganzen Links. Damit er/sie sich durchlesen kann was die anderen so dazu schreiben.
Ich bekomme alle Downloads ins Spiel, nur keine Häuser.
Zaubertinte: [Obwohl ich sie entpacke und so]
Hast du den Ordner selbst erstellt?

Von: Jeannette 03.11.04 - 15:25
Also ich hatte den Downloadordner auch nicht, musste ihn also auch selbst erstellen... Jetzt funzt es bei mir...
Hast du die Downloads vielleicht per ZIP gespeichert?
Wenn ja, klick beim nächsten Download einfach auf öffnen, und dann kopierst du die jeweilige Sache in den selbst erstellten Ordner Downloads - das müsste dann eigentlich funzen...
Ach jaaa... wie hast du deinen Download - Ordner genannt? Er muss nämlich "Downloads" heißen - alles andere funzt wohl nicht, glaub ich...
Teste es mal ;o)
Von: Jonathan 18.11.04 - 11:36

Also, ganz easy.
In der Regel ist das so:
1. Download runterladen.
2. Entpacken, falls noch nciht ist. (Mit WinZip, Winrar & co)
3. Nachd em entpacken auf deine Datei rechtsklicken und auf "kopieren" gehen.
4. Auf deinem Desktop (Da, wo diese kleinen Symbole sind, also auf der Oberfläche) auf "Eigene Dateien" klicken.
5. Auf "EA Games" klicken.
6. Auf "Die Sims 2" klicken.
7. Auf "downloads" klicken.
8. Auf einen freien Platz rechtsklicken, wo kein Symbol ist und auf "Einfügen" klicken.
9. Die Sims 2 starten.
10. Spielen und Spaß an den Downloads haben.
Ich weis, es ist schritt für schritt, aber besser als nochmal nachfragen. :)
Villeicht hilft das (konntest du aber alles auch oben bei den Links lesen!)
Achso ALLES AUSSER HÄUSER?
Da weiß ich nix.
Aber das Thema wurde schon 100mal besprochen und ist eigentlich erledigt.
Und was ist, wenn dieser "Downloads-Ordner" da nich drin is? Den gibs bei mir nich, obwohl ich mir schon paar entpackt hab.
hä wie meinst du das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.