wrong side of the tracks! (* GTA - San Andreas)

wrong side of the tracks! (* GTA - San Andreas)

Hallo zusammen!
Bin gerade am GTA san andreas!
Ich bin noch immer auf der ersten Karte, da ich bei einer Mission seit Stunden nicht weiterkomme...
Ich sollte mit dem Motorrad "Sanchez" gemeinsam mit dem Typ Smoke einem Zug folgen!
Auf dem Zug befinden sich 4 VAgos Mitglieder...
3 bringe ich vom Zug hinunter...aber der 4. nicht!
Kann mir jemand einen Tipp geben? ich habe die mission bestimmt schon 50mal gemacht, da ich unbedingt weiter kommen möchte...
Besten Dank für eure rasche Hilfe
Ich hab auch ´n paar Mal gebraucht. Dann hat´s aber plötzlich geklappt. Einfach weiterprobieren.
Wenn du da schon nicht weiter kommst solltest die dir ein anderes Spiel zulegen...
Sorry aber ... lügen soll man ja auch nicht^^
also die missionen in Ls sind die leichtesten der story, motorradcop hat recht...
leg dir ein anderes spiel zu ...und benutz mal die suchfunktion (bereits vorhandenes thema)
vll liegt es auch einfach nur daran,das du zu jung bist (leg es dir 1-2 jahre weg und geh dann nochmal ran)
ich habs gleich beim ersten versuch weitergekommen...

mein tipp: halt einfach rauf und sei nicht sparsam mit der munition. dann gehts schneller als du denkst
lol?
Bei der Mission musst du gar nicht schießen -.-
Sondern nur Big Smoke...
äh ach so
ah ja sorry ist halt lange her hab mich vertan *schäm*Smiley

dann würde ich mal sagen leicht nach vorne lehnen und schneller fahren wenns hilft
diese missionen in los santos sin really die leichtesten da gebe ich motorradcop recht lege dir anderes spiel zu...
wenn du es weiter versuchen willst dann schaue dir die Cutscene an denn da ist ein bug dass schon 2 (waren es 2?) vagos abgekackt sind.dann bei der verfolgung solltest du dich nicht nah am zug aufhalten sondern weiter weg damit smoke ein besseren winkel zum schiesen hatZaubertinte: [alles klar?]
wie macht man das?
Ich hab SA schon durchgespielt und finde das die Mission "wrong side on the tracks" die schwerste im ganzen spiel ist. Die anderen Missionen hab ich beim ersten oder zweiten mal geschafft und bei "wrong side on the tracks" hab ich mindestens 20 Versuche gebraucht.

PS: Einfach immer weiter versuchen, dann klappt das schon und bleib bei dem Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.