hodenkrebs (!) (Gesellschaft)

hodenkrebs (!) (Gesellschaft)

Ich hab ne frage zu hodenkrebs und zwar spüre ich schon länger sowas wie einen 2. kleineren hoden der am hoden dranhängt(an beiden). Hodenkrebs ist ja nicht schmerzhaft zu begin. und an einer verhärtung des hodens zu erkennen. naja ich weis nicht uf dem hoden selbst habe ich nicht. kA ob der hode härter ist als sonst auf jeden fall ist einer grösser (is aber normal denk ich) also habe nicht sdas gefühl als ob er geschwollen wäre. Bitte um eine schnelle antwort ob das normal ist.
Oder sollte ich zum urologen? aber andererseits ist es mri peinlich zu meiner mutter zu sagen "hey ich will mir die eier untersuchen lassen". :((( bitte schnell um hilfe!!!!
bin übrigends 15
LoL, entschuldige, aber das hier ist der absolut falsche Ort und Weg dafür.

Ab zum Arzt!
Du musst wirklich zum arzt hmm.. ich hatte mal ne hodenverdrehung AUTSCH! wurde dann operiert zum glück hab ich noch zwei geh zum arzt! falls du nicht willst das der dir nach deinen eiern guckt(grund:SCHAM")
dann lass es! also da bracuhste glaubich ne internetseite wie ÄRZTE ONLINE dem arzt könntest du ja fotos schicken LOL
die ärztedichte is hier im forum wohl sehr gering, deshalb ab zum urulogen mit deinem delikaten problem^^
wenn du dir die struktur einmal genau ansiehst, wirst du dir die frage selbst beantworten können
hää? :/
ist es möglich das diese dinger bereits Tumore eines fortgeschrittenen Hodenkrebs sind?
es ist dir peinlich, das deiner mutter oder dem arzt zu sagen
aber es ist dir nicht peinlich das vor vielen leuten, die du nicht kennst preiszugeben...seltsam
An beiden Hoden das selbe?
Ist das nicht ein komischer Hodenkrebs?
..ich hab mich jetzt extra nochmal betatscht.. ;-)

Normal sind da nur die beiden Hoden und Du kannst bei genauerer Untersuchung noch den Hodenstrang erfühlen (also praktisch die "Samen-Leitungen" in Richtung Schwanz).
Wenn Du da zudem noch was anderes spürst, dann würde ich auch dringengst einen Artzt empfehlen!

Muss ja nicht unbedingt was schlimmes sein..., meist vieleicht nur harmloses Melanom oder eine Zyste evtl...¿

..oder falls jemand starkes Übergewicht hat, dann sind die Stränge vieleicht nur ansatzweise ertastbar..¿
Nebenhoden, etc, ^^banana-plan ? du opfer, sowas hier im forum loszuwerden.
Man kann nicht mehr sagen als:

AB ZUM ARZT !
Ab zum Arzt und evt. Selbstmord Gedanken wegwerfen.
ARZT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.