. . soll in der Mine jemand beobachten ohne gesehen zu werden. Wie ?
trixi1805
trixi1805
Chamaeleon unsichtbarkeit, Schleichen, etwas Sicherheitsabstand lassen, etc. es gibt so viele möglichkeiten unentdeckt zu bleiben...
. . . ja ist schon i.O. Ich soll von Falco aus Uryn Maren in der Mine beobachten ob er stiehlt. Der Kerl tut aber nichts, er steht nur rum und ich mache auf unsichtbar. So löst sich aber der Auftrag nicht und ich komme nicht weiter ?
trixi1805
trixi1805
Vielleicht hat er dich ja bemerkt und geht deshalb nicht, hast du zusätzlich auch Schleichen benutzt?
Rein theoretisch unter einbeziehung der tatsache das Falco dir den auftrag gegeben hat muss der eigentlich gehen( zumindest bei mir war das so)
Rein theoretisch unter einbeziehung der tatsache das Falco dir den auftrag gegeben hat muss der eigentlich gehen( zumindest bei mir war das so)
. . .nun ist der Bursche weg, aber sonst ist dieses Addon nicht der große Bringer, oder ? Dank Dir nochmal.
trixi1805
trixi1805
Die HQ an sich macht wirklich spass und ist sehr Abwechslungsreich, aber die Insel ist viel zu klein, und überall stehen massig nervige Monster. Rabenfels aufbauen ist nur eine Nebenquest!
Kann mir jemand sagen wo ich mir Schneepelz Rüstungen machen lassen kann?
Kann mir jemand sagen wo ich mir Schneepelz Rüstungen machen lassen kann?
Bei Thirsk in so einer kleinen runden Hütte steht ein Nord da kriegst du sie.
Ich würd gerne wissen wo ich die Stalrim sachen machen lassen kann, wenn ich mich bei der Rabenfels quest für carius entschieden hab, jetzt sind alle tot (carius die 3 Nord, Falco->musste sie alle in einer Quest töten)Keiner will mehr Stalrhim sachen für mich machen!
Ich würd gerne wissen wo ich die Stalrim sachen machen lassen kann, wenn ich mich bei der Rabenfels quest für carius entschieden hab, jetzt sind alle tot (carius die 3 Nord, Falco->musste sie alle in einer Quest töten)Keiner will mehr Stalrhim sachen für mich machen!
Ihr macht mich hellhörig. Wenn Rabenfels nur eine Nebenquest wie und wo geht dann die Story weiter ? Habe in Rabenfels ein Haus und bin der Verwalter. Was tuen, daß die Geschichte voran geht ? An wen hält man sich ?
trixi1805
trixi1805
. . . . wollte noch hinzufügen, finde auch absolut keine Lösung für Bloodmoon, nirgends. Wißt ihr was ?
trixi1805
trixi1805
Sprich in den Eisfalterfestung mit dem Hauptmann, so fängt die wahre Hauptquest an, und die macht wirklich SPass.
Habe gerade in DLH.net eine wunderbare Lösung gefunden !
Allen Dank.
trixi1805
Allen Dank.
trixi1805
Habe noch eine Frage. Kann den Tierstein nicht erwecken. Sowie ich die Zwerglein um den weißen Bären töte tue ich das scheinbar auch mit dem Tier, im Journal, das gute Tier ist tot, du kannst den Tierstein nicht erwecken ?
trixi1805
trixi1805
Ich denk nicht das man das noch richten kann, kannst ja mit korst windauge im skaal dorf reden vielleicht kann der ja was machen aber ich denke nicht.
Neu laden is glaub ich das beste.
Neu laden is glaub ich das beste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.