Hey habe auf Giga ebend das neue Sims Spiel gesehen sims2 finde ich ganz gut( ist etwas langweilig geworden)aber wilde campus jahre ist echt nichts für mich da muss ich nils(netzreporter von giga) wirklich zustimmen das es nicht so gut ist und die ladezeiten bei dem spiel geht ja gar nicht und die bei giga haben schon die schnellsten und besten pcs naja ist nur meine meinung wollte sie nur mal posten :-)
PS: Yeah endlich kommt die Cebit *freu*
PS: Yeah endlich kommt die Cebit *freu*
Wie, die Erweiterung gibt es jetzt schon? Ich dachte die kommt erst im Mai raus.
ich habe es leidernicht gesehn aber wärdeesmahl spielen wie lange dauert das laden den so?
und was haben sie soüber dasspiel gesargtist alles schlecht oder auch wassgut ?
und was haben sie soüber dasspiel gesargtist alles schlecht oder auch wassgut ?
Ja heute ist der release gewesen zumindest stand das so in einer Zeitschrift
Quelle: Gamestar
Quelle: Gamestar
-.-'
Die Spielstände können nicht übernommen werden! :(
zu Woher willst du das denn wissen? Deine Nacrhicht wurde einen Tag vor dem Realease geschrieben! -.-'
Wilde Campus Spruch: Probieren geht über Studieren!
Die Spielstände können nicht übernommen werden! :(
zu Woher willst du das denn wissen? Deine Nacrhicht wurde einen Tag vor dem Realease geschrieben! -.-'
Wilde Campus Spruch: Probieren geht über Studieren!
ich find die idee gut. ich kaufs mir auch. (wollt auch nur meine meinung sagen)
Also Heute? Nich, dass ich gleich hingehe und dumm da steh im Laden!
Klar heute! Ich kann es nur nicht kaufen weil ich zum Geburtstag(in 2 Wochen)bekomme. däfür könnte ich mich in den Hintern beißen...
Also ich weiss nicht was du hast eSportlerin.
ich finde es toll und bei mir dauert es nicht lange zum laden
ich finde es toll und bei mir dauert es nicht lange zum laden
Habs seit Gestern, und muss sagen es gefällt mir. Es übertrifft alle sims1 add ons und auch sonst alles.
Was mir nicht gefällt ist, dass man die Wohnheime nicht selber bauen kann und dass es zu leicht ist auf den Notenschnitt 1.0 zu kommen. Also nur Schönheitsflecke :)
Was mir nicht gefällt ist, dass man die Wohnheime nicht selber bauen kann und dass es zu leicht ist auf den Notenschnitt 1.0 zu kommen. Also nur Schönheitsflecke :)
hey! Stimmt es das die spielstände nicht übernommen werden ? (siehe Ernie)
Ja!
Steht doch extra bei der Installation dabei!
DAS PSIEL IST EINFACH NUR GENIAL UND WER DAS ANDERS MEINT MACHT SICH UNBELIEBT! 
Steht doch extra bei der Installation dabei!
DAS PSIEL IST EINFACH NUR GENIAL UND WER DAS ANDERS MEINT MACHT SICH UNBELIEBT! 
ich bekomme es erst zum Geburstag in 20 Tagen!
Freu mich riesig!
Ach ja eSportlerin wenn du meinst wilde Campusjahre wären scheiße dann verstehst du es bestimmt nu nich.
Aber man kann ja noch lernen!
´´lol´´
Freu mich riesig!
Ach ja eSportlerin wenn du meinst wilde Campusjahre wären scheiße dann verstehst du es bestimmt nu nich.
Aber man kann ja noch lernen!
´´lol´´
Ich finde jeder hat ne eigerne Meinung verdient und wenns den einen nicht interessiert, freuts den andren umso mehr.
Ich hab noch nicht viel davon gehört wann es rauskommen soll aber jedenfalls ist es ja nicht Plicht es zu kaufen und ich propiers mal aus und wenns halt nicht gut ist( was ich nicht hoffe und denke)schenke ich es her oder verkaufs bei ebay.
Ich hab noch nicht viel davon gehört wann es rauskommen soll aber jedenfalls ist es ja nicht Plicht es zu kaufen und ich propiers mal aus und wenns halt nicht gut ist( was ich nicht hoffe und denke)schenke ich es her oder verkaufs bei ebay.
Hey,ist das war sims.3 schon uhhhhhhhhh ich bin schon im nächsten Geschäft cooooooool ! ! ! (bin total sims süchtig)
Bitte was?
Meinste das dritte add on?
Heißt Nightlife, gibts aber erst ab Herbst 05
Vorteil von WCJ:
Man hat sofort alle Nummern der Campusbewohner !
Und es laufen einem deutlich mehr Sims über den Weg!
Meinste das dritte add on?
Heißt Nightlife, gibts aber erst ab Herbst 05
Vorteil von WCJ:
Man hat sofort alle Nummern der Campusbewohner !
Und es laufen einem deutlich mehr Sims über den Weg!
Ich find das AddOn voll cool, mit den neuen Gegenständen und College Town. Die 29€ ist das allemal wert!
also ich denke das das sims2 wilde campus jahre gut ist also ich kaufe es mir auf jeden fall denn die sims2 haben mir schon sehr gut gefallen
Ja. WCJ ist besser als sims2. Wenn ich das sagen darf.
Denn das was ich gestern erlebt habe, hat dem Game tausende Pluspunkte verliehen^^
Steht in Geheim bruderschaft und Schwesterschaft Thread.
Denn das was ich gestern erlebt habe, hat dem Game tausende Pluspunkte verliehen^^
Steht in Geheim bruderschaft und Schwesterschaft Thread.
Also ich finde es lustig! Ich hab's mir gekauft, und spiel seit 3 Tagen fast nur mehr...:)
Ich finde nur, dass der Vorlauf etwas zu langsam ist, aber egal...:)
(Hat irgendwer vl. Cheats oder so was für WCJ?
Ich finde nur, dass der Vorlauf etwas zu langsam ist, aber egal...:)
(Hat irgendwer vl. Cheats oder so was für WCJ?
Ich werds mir nicht holen... mir sagt die Idee nicht zu und ich hab auch ohne Erweiterung noch genug zu tun bei Sims2. Ich hoffe nur, dass die kommenden Add-ons auch ohne WCJ zu spielen sind.
Hi, also ich habe auch die wilden Campus-Jahr und keinerlei Schwierigkeiten. Es dauert nichts lange oder so. Leider kann ich hier aber keine Bilder mehr im Spiegel sehen. Ich habe mir schon den neuesten Grafiktreiber runtergeladen und installiert, doch es ist nicht besser geworden. Hat jemand das gleiche Problem? Gruß, Lulaby
Ich hab dasselbe problem,vielleicht brauch ich eine andere Grafikkarte?
wo kann man grafiktreiber runderladen und kostet das was?
Ist da beim runterladen Virusgefahr?
Bitte antwortet ganz schnell!
Ist da beim runterladen Virusgefahr?
Bitte antwortet ganz schnell!
Ich hab es gekauft , es läuft ohne probs aber ich bereue es bereits....
Zu Sims 2 hab ich über 3,5 GB an Extrafiles im Internet gesaugt und mit dem Add on geht Keine Einzige File mehr im "wilde campus jahre".
Bin stinkig auf EA Games.
zu meinem "vorschreiber"
Grafiktreiber kannste im Internet laden und diese sind völlig kostenlos
(im Heft welches dem Add on beiliegt stehen die Adressen diverser Hersteller).
Zu Sims 2 hab ich über 3,5 GB an Extrafiles im Internet gesaugt und mit dem Add on geht Keine Einzige File mehr im "wilde campus jahre".
Bin stinkig auf EA Games.
zu meinem "vorschreiber"
Grafiktreiber kannste im Internet laden und diese sind völlig kostenlos
(im Heft welches dem Add on beiliegt stehen die Adressen diverser Hersteller).
Kann man Grafiktreiber runterladen dass das spiel nicht mehr so ruckelt oder was? ich kenn mich da ned so aus? aber was muss ich machen und wo find ich treiber?
@ Latzi Ich hab Wilde Kampus Jahre noch nicht, was ist ein File? Und sind die Grafikanforderungen bei Sims 2-wilde kampus jahre höher als beim hauptspiel? Meine grafikkarte entspricht nemlich nur gerade noch so den mindestanforderungen!
Spielstände nicht übertragbar? Bei mir waren die übertragbar. Meine Sims sind nach wie vor da, wo sie waren und auch meine selbstgemachten Nachbarschaften waren noch da...
es ist vooooooollll gut kennt schon jemand neue cheat? naja viel spaß beim spielen :-))))
Kann man nicht irgendwie ein Haus speichern oder so damit es noch da ist?
Ich weiß nich...villeicht will ich das spiel deswegen nicht.
Ich weiß nich...villeicht will ich das spiel deswegen nicht.
Du musst einfach installieren, auf die Anweisung bei der installation gehst einfach auf ok, des beachtest garned, die spielstände bleiben schon
@Mane und Ranma-Chan = ich hatte auch das Problem, dass das Spiel unendliche Ladezeiten hatte und geruckelt hat. Nachdem ich den Grafiktreiber aktualisiert hab, hat sich nix verbessert, obwohl meine Grafikkarte mehr als Mindestanforderung entspricht. Ich hab das Problem mit einer Vergrößerung des Arbeitsspeichers gelöst. Bei 256MB kann man das Spiel vergessen, es müssen mindestens 512MB sein, dann läuft es wie geschmiert!
also ich find die erweiterung sehr gut aber die ladezeiten sind wirklich zu lang
Des laden geht bei mir auch, aber Arbeitsspeicher hab ich auch zu wenig. hab nur 256. hey sabs2005. hast du dir a neues teil eingebaut weil du dann 512mb arbeitspeicher hattest oder kann man da irgendwas downloaden um die leistung von dem teil noch hochschrauben zu können?
@mane1990 Downloaden kann man sowas leider nicht ;) Muss man sich kaufen. Ist ja ein Chip. wenn du dir 256MB dazukaufst kostet das vielleicht 30 Euro. Also nicht teuer.
bei uns lief das spiel auch erst nicht so gut, wir haben dann aber zu weihnachten noch neuen arbeitsspeicher gekriegt! jetzt haben wir 256+512!
kann man sich zwei arbeitsspeicher-chips einbaun? wo gehören die hin? geht es dass ich in mein XP den arbeitspeicher von meim alten Windows 98 einbau und in den Windows 98 dann den von einem noch älteren Windows 95?
ja schon ich kenn mich damit aber nicht aus das weiß alles mein vater
@ Mane: jeder PC hat unterschiedliche Anzahl von Slots, wo die Dinger reinkommen. Manche 2, manche 4... Muss man aufmachen und nachschauen. -Der Arbeitsspeicher hat nix mit dem Betriebssystem zu tun?! Meinst du damit ihr habt mehrere PCs, wo unterschiedliche Windows Versionen laufen? Man kann immer nur RAMs der selben Art einbauen. Früher gab es mehr SD-Ram, in neueren PCs DDR-Rams, die passen nicht zusammen. Muss man auf dem Chip selber nachschauen. (Am besten PC in ein Fachgeschäft mitnehmen. Die können das umsonst auch gleich einbauen, wenn die nett sind. Dauert ja nur ne Min.)
Ich hab ein richtig doofes Problem!
Vielleicht kann mir ja jemand aus dieser Runde helfen. Hab dir die Wilden Campus Jahre gekauft, installiert und die Installation erfolgreich abgeschlossen. Dann Schieb ich die 1.CD ins Laufwerk und es kommt diese Meldung. Ich habe einen Windows 98er Rechner. Hab auch schon einen neuen Benutzer unter Verwaltung eingerichtet, aber das scheint wohl bloß unter XP zugehen. WAS SOLL ICH TUN?
Hier der Text, welcher immer kommt:
CD/DVD emulation software has been detected.Please disable all CD/DVD emulation software and restart the game.
Vielleicht kann mir ja jemand aus dieser Runde helfen. Hab dir die Wilden Campus Jahre gekauft, installiert und die Installation erfolgreich abgeschlossen. Dann Schieb ich die 1.CD ins Laufwerk und es kommt diese Meldung. Ich habe einen Windows 98er Rechner. Hab auch schon einen neuen Benutzer unter Verwaltung eingerichtet, aber das scheint wohl bloß unter XP zugehen. WAS SOLL ICH TUN?
Hier der Text, welcher immer kommt:
CD/DVD emulation software has been detected.Please disable all CD/DVD emulation software and restart the game.
Boa, ka, 98 is zwar scho alt, aber wenn er genug aufgerüstet wurde kanns auch gehen, also auf der verpackung steht dass es aufm 98 auch geht, hab echt keine ahnung.
@Mane: Jau eben, ob das nun 98 oder XP ist - er muss in jedem Fall die Mindestanforderungen übertreffen, sonst wird das nix, unabhängig vom Betriebssystem...
@annI: ich hab mal bißchen im Netz gesucht.
das heisst,dass du brenner programme auf deinem rechner installiert hast (wie z.b clone cd, alcohol....)anscheinend musst du die deinstallieren oder komplett abschalten (auch im Hintergrund, wo mans nicht sieht) um es starten zu können.
EA Games scheint da wohl eine Sicherheit mit eingebaut zu haben - damit man auch nix brennt;)
Such doch einfach selber mal unter Google...wirst schon ne Beschreibung finden!
das heisst,dass du brenner programme auf deinem rechner installiert hast (wie z.b clone cd, alcohol....)anscheinend musst du die deinstallieren oder komplett abschalten (auch im Hintergrund, wo mans nicht sieht) um es starten zu können.
EA Games scheint da wohl eine Sicherheit mit eingebaut zu haben - damit man auch nix brennt;)
Such doch einfach selber mal unter Google...wirst schon ne Beschreibung finden!
Hi Leute!
Wisst ihr wenn man ein College selber baut wie man dann eine neue Bruderschaft gründet?
Ich hab bis jetzt nämlich nur die Wohnheime und halt ein öffentliches Grundstück.
Thanx
Wisst ihr wenn man ein College selber baut wie man dann eine neue Bruderschaft gründet?
Ich hab bis jetzt nämlich nur die Wohnheime und halt ein öffentliches Grundstück.
Thanx
Also ich finde das spiel ja schön und es ist echt Gut nur das einzige was mich erschreckt ist wenn ich einen neuen Bildschirm lade das erst der Bildschirm als übernagt ganz schwarz ist aber zum Glück nur ne sekunde aber das war bei sims 2 ohne add on noch nicht. ôô Die Minimal Längeren Ladezeiten stören ja nicht aber doof ist das die neue Kleidung nur bei dem College ist nicht so weil die ist echt verdammt Cool
Hi!
Also ich habe da ein kleines Problem bei Sims2 WCJ...
Hinten bei den Tipps und Tricks steht das wenn ich zitiere:FALLS AN DEN GERÜCHTENUM DEN GEHEIMBUND TATSACHLICH ETWAS DRAN ISTWIRD DEIN SIM MÖGLICHERWEISE DORTHIN EINGELADEN WENN ER DIE RICHTIGENLEUTE KENNEN LERNT!
Woher weis ich wer die richtigen Leute sind?
mein einer Sim hat dort 10 beste Freunde aber das sind wohl nicht die richtigen.
Und zu eurer Iformation es gibt dort wirklich Geheimbünde aber wer sind die Richtigen ?
Bitte hilft mir!
DANKE
Also ich habe da ein kleines Problem bei Sims2 WCJ...
Hinten bei den Tipps und Tricks steht das wenn ich zitiere:FALLS AN DEN GERÜCHTENUM DEN GEHEIMBUND TATSACHLICH ETWAS DRAN ISTWIRD DEIN SIM MÖGLICHERWEISE DORTHIN EINGELADEN WENN ER DIE RICHTIGENLEUTE KENNEN LERNT!
Woher weis ich wer die richtigen Leute sind?
mein einer Sim hat dort 10 beste Freunde aber das sind wohl nicht die richtigen.
Und zu eurer Iformation es gibt dort wirklich Geheimbünde aber wer sind die Richtigen ?
Bitte hilft mir!
DANKE
@jajaja:ich denke, du musst noch mehr Leute kennenlernen...bin bisher noch nicht eingeladen worden
Meine Meinung zum Addon:die Ladezeiten sind bei mir ca.3 Min vom Starten des Spiels bis ich in einem Haus bin!Zu lange!Und ich finde,dass das Student-sein zu kurz ist (hoffentlich gibt es einen Cheat für das Zeit-anhalten).
Meine Meinung zum Addon:die Ladezeiten sind bei mir ca.3 Min vom Starten des Spiels bis ich in einem Haus bin!Zu lange!Und ich finde,dass das Student-sein zu kurz ist (hoffentlich gibt es einen Cheat für das Zeit-anhalten).
das laden is bei mir bei sims 2total schlimm das dauert glaub mal über 15 minuten manchmal bis da ma ne nachtbarschaft geladen is oder sonst was!
@Notstandsgesetz: Hey, ich hab mir auch ein College gebaut und du hast recht! Man kann kein College bauen...ich habe zwar entdeckt, dass man bei leeren Baugrundstücken auch gemeinschaftsgrundstücke anlegen kann, aber da gibt es wieder keine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen, was mich wütend macht - ein Fitness-Studio kann man auch nicht basteln, da die Geräte fehlen, etc.
Weiß hier denn jemand, wie man ein College draufsetzt?
Weiß hier denn jemand, wie man ein College draufsetzt?
hi,
habe heute die sims2 wilde campus jahre bekommen,aber irgendwie läuft das bei mir nicht.installation war erfolgreich und wenn ich die cd rein schiebe, dann steht da, dass die cd nicht gefunden wurde.wie kann ich das problem lösen?
habe heute die sims2 wilde campus jahre bekommen,aber irgendwie läuft das bei mir nicht.installation war erfolgreich und wenn ich die cd rein schiebe, dann steht da, dass die cd nicht gefunden wurde.wie kann ich das problem lösen?
das hat ich bei einem spiel auch mal aber konnte es dann noch umtauschen es gibt jedoch läden die geöfnete pakete nicht mehr annehmen (natürlich brauchst du auch nr qitung)
villeicht liegts auch an deinem rechner chek ihn und dei anforterungen
mal
mal
Hi...Hab das Spiel am Freitag bekommen und finde es echt mangelhaft.Die Meinungen der Leute von GIGA waren ja auch nicht grad prickeld.Ich find das "normale" Sims 2 am besten
@ ? ich würde es noch mal neu installieren. oftmals fängt der sich dann.
Hi@all!
Ich habs heut gekriegt und finds eigentlich voll cool aber ich brauch den cheat fürs geld. BBBIIITTTEEE
wer was weisst melden sonst ist des voll doof.
Ich habs heut gekriegt und finds eigentlich voll cool aber ich brauch den cheat fürs geld. BBBIIITTTEEE
wer was weisst melden sonst ist des voll doof.
das add-on ist doch der reine hammer. Die Ladezeiten dauern bei mir überhaupt nicht lang.
FRAGE: Wie baut man ein Wohnheim bzw. was ist der Unterschied zwischen Wohnheim und Residenz?
FRAGE: Wie baut man ein Wohnheim bzw. was ist der Unterschied zwischen Wohnheim und Residenz?
Klar ich hate es schon ein parr tage vor den erscheinungs tag und hab es immer noch finde es super und hier is noch ein (cheatboolprop snapObjectstoGrid)
dabei kann man über das Gitternetz was auf dem boden ist bauen
cu
dabei kann man über das Gitternetz was auf dem boden ist bauen
cu
Wer weiß wie ich zu diesem Shop komme, wo ich Handys usw. kaufen kann?
wenn du auf dem college gelände bist dann wählst du das das telefon dann transport und gehst dann zb. in dei boutiqe da gibt es einen handystand
bei mir läd Sims2 wilde campus jahre voll schnell. es ist zwar ein wenig teuer,aber wenn man sich auskennt machen die wilden campus jahre echt spaß.
Ich finde alle Sims spiele gut ich verstehe die Leute nicht die über ads neue sims meckern es ist so was von gut...
Das neue Wilde Campus Jahre Spiel ist richtig geil wenn ich es bewerten müsste von 10 punkten würde ich 30 geben
hallo,
weiss jemand, was TS2UPD.exe für ein fehler ist?der kommt immer,wenn die wilden campusjahre fertig installiert sein sollte,in der letzten sekunde kommt dieser fehler,und dann heissts,installation ist abgebrochen..verzweifle nächstens,kann mir bitte jemand helfen?dringend!
weiss jemand, was TS2UPD.exe für ein fehler ist?der kommt immer,wenn die wilden campusjahre fertig installiert sein sollte,in der letzten sekunde kommt dieser fehler,und dann heissts,installation ist abgebrochen..verzweifle nächstens,kann mir bitte jemand helfen?dringend!
mein pc erfüllt übrigens alle anforderungen,und das grundspiel sims 2 habe ich natürlich!
ich hab das spiel etz auch un mich voll mega drauf gefreut, un die installtion klappte auch super, dauerte nicht lange oder so.. mein problem ist wenn ich einen studenten in ein wohnheim ziehen lassen will, dauert das sowas von lange. deswegen konnte ich noch gar nicht spielen.. es läd seit einer stunde schon oÔ und ich hab 1024 MB .. was gehtn da?! das stresst
das spiel sit lustig,habs von meiner freundin aba bei die hat das handbuch verloren und ich kanns net installieren weil mir der code wo ma eingeben muss fehlt!kann mir den jemand schicken?sonst sterbe ich!
Euch entgeht was wenn ihr es nicht kauft. Es ist vielleicht nicht von langer Dauer auf dem College aber es ist so ganz witzig. Und es gibt einige neue coole Gegenstände. Zudem ist es ganz toll neue Leute auf dem Campus kennenzulernen. Erinnert euch an Die Sims mit den ganz Add Ons. Nur mit wirklich allen Add Ons kam man auch auf seine Kosten. Wenn man sagt ich kauf mir das nicht und das nächste schon dann werdet ihr sicher nicht denselben Spaß haben wie jemand der auch Campus Jahre hat. Am Ende sind doch alle Addons von Vorteil.
also ich find das spiel ganz gut.
die ladezeiten sind voll inordnung und es gibt ne menge features aber um das spiel erstnmal zu entdecken muss man es auch ne zeit lang spielen um es gut zu finden
die ladezeiten sind voll inordnung und es gibt ne menge features aber um das spiel erstnmal zu entdecken muss man es auch ne zeit lang spielen um es gut zu finden
WICHTIG:
Von welchem Erweiterungspack ist da die Rede? WCJ kenn ich ja aber was ist Cebit?
Von welchem Erweiterungspack ist da die Rede? WCJ kenn ich ja aber was ist Cebit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.