ich bin gerade am überlegen ob ich mir den DS kaufe oder wünsche ich bin im sommer in canada und wollte mal fragen ob ich mir den wenn ich mir den kaufen sollte da besser kaufen soll. weil ich denke da ist der billiger. kann man auf dem DS auch color spiele spielen? bitte begründet warum ich den kaufen oder warum ich den nicht kaufen soll.
ich meine du solltest warten ich habe ja auch erst in 120 tagen geb. und krieg ihn da erst.
und man kann keine gbc games zocken
und man kann keine gbc games zocken
ich krieg auf den DS in diesem laden hier 35€ rabbat ich hab noch einen gutschein für den laden lohnt sich das denn? dann kostet er ja "nur" noch 114,99€
Wenn du einen GBA SP hast lohnt sich das doch,weil du dessen Spiele auf dem NDS zocken kannst.Kauf dir ihn in Deutschland wegen dem Rabatt und weil du ihn hier sachon jetzt kriegst.Und wenn er kaputt geht kannst du nicht mehr zum Laden gehen zum Umtauschen: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1110372849
okay ich hab mich nochmal ein bisschen im internet umgeschaut und denke ich kauf ihn mir. man kriegt doch ein demo spiel dazu oder?
Ja,in der ersten Lieferung des DS ist eine Demo von Metroid First hunt.
shit meine eltern erlauben mir das nicht habt ihrn tipp wie ich die überzeugen kann?
Ich auch den der Nds ist einfach oberhammer mässig geil!Die Metroid Prime Hunters Demo ist auch ar***geil!(Hab in heute bekommen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.