Gutes, einfach zu erstellendes Deck (Yu-Gi-Oh!)

Gutes, einfach zu erstellendes Deck (Yu-Gi-Oh!)

Dieses Deck ist meiner Meinung nach eines der besten (ich gewinne fast immer damit):

Tributmonster
Jinzo
Verzweiflung aus der Finsternis (2 mal)
Vampirlord
Ruy Kokki

Effektmonster:
Tribe Infecting Virus
Unheilverkündende Schlange
Kycoo, Geistzerstörer (2 mal)
Goblin Angriffstrupp
Pyramidenschildkröte (3 mal)
Spirit Reaper (2 mal)
Berserk Gorilla
Magician Of Faith

Zauberkarten:
Blitzeinschlag
Verräterische Schwerter
Ruf der Mumie (3 mal)
Grabwächters Diener
Karte der sicheren Wiederkehr
Buch des Lebens (2 mal)
Überläufer
Kreaturentausch
Sündenbock
Schwerer Sturm
Schnappstahl
Topf der Gier
Mystical Space Typhoon
Voreiliges Begräbnis
Adliger der Auslöschung

Fallenkarten:
Reißender Tribut
Waffenstillstand
Waboku
Dust Tornado
Ring of Destruction
Ruf der Gejagten

Es basiert zwar auf einem Starterdeck (Zombies Madness), wird aber mit den richtigen Karten zu einer Killermaschine
Ich hoffe manchen von euch hilft dieses Deck^^
Das Deck ist Schrott wenn du mehr Zauber als Fallen Karten hast! mach mindestens 10-12 Zauber- Fallenkarten rein ein AUSGLEICH und den Rest mit Monstern. Verbessere dein Deck.
Also, ich würde das Deck auch so nicht spielen, aber da sind alle unterschiedlicher Meinung, wenn er damit gut spielen kann, dann lass ihn doch!

Wenn ich mein Deck posten würde, würden z.B. auch gleich viele behaupten, es beinhalte zu viele Tributmonster, *lol*. Dabei habe ich immer noch häufig Tributmonstermangel, aber dank dem Sacred Phoenix und der Hilfskarte für seinen schnelleren Aufruf, kann ich nun endlich häufiger Tributmonster ausspielen! :-)
Hallo Meta Ridley hast du nicht gehört ich sagte: Er hat zu viele Zauber- Fallenkarten im deck.
Na und, wenn er die unbedingt spielen will, er hatte ja nicht um Verbesserung seines Decks gebeten, oder?

Obwohl, ich empfehle natürlich auch, eine ungefähres Gleichgewicht zwischen den Karten zu halten! Am besten:

40 Karten, davon 5 Tributmonster, 15 Monster, 10 Zauberkarten und 10 Fallenkarten!
genau da gebe ich dir recht mein deck hat 45 karten 12 fallen und zauber 6 tributmonster 15 monster
Auf welche Deckart spielst Du?

Ich spiele mit dem Schöpfer(2*), dem Sacred Phoenix, Jinzo, Zarborg und Möbius auf Fieldcontroll! :-)
hehe Ich hab eine Unterschiedliche Deckart in mein Deck
aber mehr hab ich an Drachen.
@Foxkid2000

Weißt Du, was ein "Gate-Deck" ist? Der Schöpfer wird mit dieser Deckart immer in Verbindung gebracht. Ich spiele ja den Schöpfer in meinem Deck, daher will ich wissen, ob mein Deck auch zu den Gate-Decks gehört! Danke!
Sag ma Foxkid du hast schon gesehn das Jinzo im Deck is, oder?
Dann würde nur ein Trottel (sorry) 10 Zauber und 10 Fallenkarten ins Deck tun oder nich?
@ Meta Ridley - The Reborn

Als erstes, danke für die Unterstützung aber ich habe nie gesagt, dass ich dieses Deck spiele. Es sollte nur eine Möglichkeit sein für Leute, die auf der Suche nach einem neuen Stil sind.^^
Von: Foxkid2000 10.03.05 - 14:58

--------------------------------------------------------------------------------
Das Deck ist Schrott wenn du mehr Zauber als Fallen Karten hast! mach mindestens 10-12 Zauber- Fallenkarten rein ein AUSGLEICH und den Rest mit Monstern. Verbessere dein Deck.

also das is ja mal ne behindi aussage, eher dein deck is schrott, die aufteilung is normal so:
2-3 tribut
15 non-tribut monsi
15 zauberkarten
5-7 fallenkarten
O.K O.K Ihr habt recht. Ich hab ja auch nicht gesagt das ihr 10 Fallen und Zauber rein tuhen sollt ich sagte 10-12 Fallen und Zauber Ich hab z.B. 12 Falle und 12 Zauber drinn und gewinne.

Meta Ridley - The Reborn
Ja ich denks dochmal.
Kann mir bitte einer meine Frage beantworten?:

Ich wüsste gerne, was ein Gate-Deck ist! Danke!
Hallo? Fallenkarten sollten immer so höchstens 7 ins Deck. Nicht 12. O_o

Ein Gate-Deck ist ein Deck mit Monster Gate und co.
O.K ich mach mein Deck halt mit 7 Fallen und 10 Zauber.
Von den Spells kann man ruhig ein paar mehr ins Deck nehmen. In den meisten Decks werden 14-16 Spells gespielt.
dasstimmt in meinem aggrocontroll hab ich 16 monster, 7 fallen und 17 magiekarten und es läuft wie geschmiert.....
@ kan: das stimmt auffallend! ob ihrs glaubt oder nich dieser schlaue kopf hat mein aggro zusammengestellt! und ein geniales Oceandeck noch dazu! noch mal danke KAN!

hier ein beispiel was der typ kann:

Monster (16)
jinzo
airknight
kxcoo
hexe
reaper
GAT
exciled
lily
pinguin soldat
yata
don zaloog
sangan
tomate x2
ss
TIV

zauber (17):
scapes
forceful sentry
MRT
premature
reload
sturm
reborn
schnappstahl
DD
schwerter
überläufer
crature swap
topf
loch
flederwisch
geki
graceful

fallen (7):
call
TT
ring
MF
IO
waboku
covering fire

der grundriss satmmt von kan ein bisschen hab ich gemach....breaker und ddwl fehlen allerdings....
is ziemlich traditionell wie man sieht....
bitte keine scheu ich brauche geld meldet euch ruhig wenn ihr karten braucht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.