Einer aus meiner Klasse hat sich mit unseren Mathelehrer gestritten und da meinte der Schüler so aus wut: ICH TÖTE DICH!, aber eigentlich nicht soo laut. Er meinte das ntürlci auch nicht so. Er wurde raus geschmissen und nach der Stunde musste er zum stelv. Schulleiter und hat ihn für die follgenden Stunden und morgen beurlaubt. In der letzten Stunde kam, dann der Schulleiter zu uns und hat uns wie in einem Polizeiverhör befragt. Wir meinten aber alle, dass er das nur so gesagt hat (er ist auch nett und würde niemanden töten). Aber ich finde, dass das zu heftig war mit dem Beurlauben.
War genau richtig so. Das ist die Schule und gerade dort verbreiten sich Gerüchte und Falschinformationen wie ein Lauffeuer. Gerade auf der Schule sollte man lernen was man sagt und was nicht.
Absolut richtige Entscheidung seitens der Schulleitung.
Absolut richtige Entscheidung seitens der Schulleitung.
naja ein bisschen übertrieben ist es schon, weil wenn er jetzt von der schule fliegt, noch eine anzeige kriegt... dann ist sein ganzes leben versaut, un des nurwegen einem fehler, ich würdsagen, er müsst isch beim lehrer entschuldigen, und ein paar stunden arrest ,des würd genügen...
Es gibt keine Anzeige wegen sowas. Schon allein weil kein Kläger da ist und die Mitschüler aussagen würden, dass sie es als Spaß aufgefasst haben.
Er fliegt auch nicht von der Schule. Er wurde beurlaubt. Das ist ein bisschen was anderes.
Er fliegt auch nicht von der Schule. Er wurde beurlaubt. Das ist ein bisschen was anderes.
Wer so wenig selbstbeherrschung hat, hats verdient. Hätte er "Du A-loch" gesagt, hätte er zwar auch ärger bekommen, aber mit einer Morddrohung gegen einen Lehrer spaßen die leute heutzutage nun mal nicht.
Übrigens für alle die jetzt denken : "Ey, klasse , ich lass mich auch beurlauben ."
Sowas wird als unentschuldigte Fehltage gewertet. Hast du genug davon, darfst du das Schuljahr wiederholen. :-P
Sowas wird als unentschuldigte Fehltage gewertet. Hast du genug davon, darfst du das Schuljahr wiederholen. :-P
Eine Morddrohung hat wirklich nichts mit "Spaß" zu tun, auch wenn er es "nicht so gemeint hat".
Vor allem wenn man an die Massacker denkt, die in Schulen schon stattgefunden haben!
Richtige Entscheidung des Lehrers.
Vor allem wenn man an die Massacker denkt, die in Schulen schon stattgefunden haben!
Richtige Entscheidung des Lehrers.
Wie Nils schon sagte,in der Schule lernt man,was man sagt bzw. nicht sagt.Was man machen kann und was lieber nicht.Solche Sachen lernt man schon im Kindesalter oder spätestens im Kindergarten,dass man nicht mit der Schere spielen darf,sich nicht so heftig prügeln darf usw. !So ist es auch in der Schule,nur das man dort etwas älter und reifer ist und somit auch eine etwas härtere Strafe bekommt oder bekommen kann,als im Kindergarten.
Ich würde mich freuen,über Beurlaubung,wenn ich dafür denn keinen Eintrag oder ähnliches bekomme,was aber sehr unwarscheinlich ist,desshalb lass ich es auch lieber.Vielleicht ist ja in 1-2 Tagen vergessen oder zumindestens teilweise und man kann den Unterricht mit diesem "Kerl" weiterführen,und zwar in einem "normalen Ton".
Auserdem glaube ich kaum,dass das Abschreiben von irgendwelchen seiten aus dem Deutschbuch oder irgendeinem buch auf Dauer etwas bringt,wenn eine/r sagt,ich bring dich um bzw. Ich töte dich!
Ich würde mich freuen,über Beurlaubung,wenn ich dafür denn keinen Eintrag oder ähnliches bekomme,was aber sehr unwarscheinlich ist,desshalb lass ich es auch lieber.Vielleicht ist ja in 1-2 Tagen vergessen oder zumindestens teilweise und man kann den Unterricht mit diesem "Kerl" weiterführen,und zwar in einem "normalen Ton".
Auserdem glaube ich kaum,dass das Abschreiben von irgendwelchen seiten aus dem Deutschbuch oder irgendeinem buch auf Dauer etwas bringt,wenn eine/r sagt,ich bring dich um bzw. Ich töte dich!
Also ich finds angesichts der früheren Vorfälle auch absolut net überzogen. Des is kein Witz, der wunderwie lustig wäre ... und auch wenn der des 10mal net erns gemeint hat (was ich ja an sich schon glaub), dann muss er trotzdem wissen, dass man sowas nicht öffentlich äußern braucht. Ich will net den Moralapostel spielen, aber es gibt Dinge, die braucht's einfach nicht. Und wenn sich der so ne Äußerung rauslässt, muss er mit ner derartigen Reaktion rechnen. Kann ja keiner wissen, wie ernst er das meint. Was dabei rauskommen kann, wenn man sowas einfach immer ignoriert, hat man ja echt zuhauf in den Nachrichten und Zeitungen gesehen!
Ein Mädchen in unserer Paraklasse hat im chemieunterricht ne mandarine geschält.als sie gemerkt hat das die Mandarine faul war hat sie versucht sie in den Mülleimer (von der letzten reihe aus) zu werfen.Alleredings traf sie aus versehn die tafel^^ , unpraktischer weise während der Lehrer irgendweas an die tafel schrieb. Dieser schrie dann erstmal das Mädchen zusammen und rannte dann sofort zum direktor um dann gleich darauf mit ihm im schlepptau zurückzukehren das mädchen wurde also nochma vom direktor zusammengeschrien. Später hat sie dann ne Klassenkonferenz bekommen und ich glaub mehrere tage schulverweis.
Meiner meinung nach ist diese reaktion drastisch überzogen und vollkommen unpädagogisch.
Was haltet ihr von dieser geschichte?
Meiner meinung nach ist diese reaktion drastisch überzogen und vollkommen unpädagogisch.
Was haltet ihr von dieser geschichte?
@ einfallslos:
IS ja krass, ich hab mal nen Radiergummi (absichtlich!) auf unsre Kusntlehrerin geworfen und da is gar nix passiert.
IS ja krass, ich hab mal nen Radiergummi (absichtlich!) auf unsre Kusntlehrerin geworfen und da is gar nix passiert.
unsere lehrer sind sowieso alle jetzt nach diesem vorfall hyperhisterisch.Nachdem sie im lehrerzimmer sich erstmal ordentlich über das arme mädel ausgelassen haben leben sie jetzt wahrscheilnlich in todesangst vor einem massaker wie in Erfurt^^
toll unser alter p.b. lehrer is n diktator.ich hab mal was rausgelassen was gemeines.hab gesagt das er seine verdammten aussagen und vorurteile woanders rauslassen kann . so ein dämlicher nega...
Yho school SukkzzZZ
lehrer sind doof. naja eigentlich ja net aber don`t mather
lehrer sind doof. naja eigentlich ja net aber don`t mather
*loooool*, wegen ner mandarine? krass...
zum glück sind meine lehrer net so, die kann man ohne risiko mit kaugummipapier bewerfen^^
zum glück sind meine lehrer net so, die kann man ohne risiko mit kaugummipapier bewerfen^^
Ich und ein Kumpel, hatten uns einen Spaß daraus gemacht, die ganze Bio-Stunde lang die Lehrerin abzuwerfen. Sie hat nichts gemerkt. Irgendwann war der ganze Boden voll, und sie hat immer noch nichts gemerkt. Immer wenn sie sich dann uimgedreht hatte, sind wir schnell aufgestanden, und haben die ganzen Schnipsel wieder aufgehoben ... sie hat NICHTS gemerkt ...
Wir hatten ein Lehrer der hat immer auf Pult geschlagen weil er wütend wurde aber dann legte ich ihm ein Blatt mit reissnägeln drunter hin und er schlug voll drauf hat aber kein Wort gesagt.Wir dachten es sei nix passiert aber als wir die blutverschmierte hand sahen war uns alles klar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.