Könnt ihr mir mal helfen?Ich bekomme morgen oder übermorgen pokemon blattgrün und habe keinen blassen schimmer was da anders ist als bei rot/blau könnt ihr mia mal was erzählen?
Man kann auf 7 Inseln (mit Nintendo Tickets sogar 9) Inseln fahren und dort auch neue Pokémon fangen. Shynis sind Pokémon die leuchten oder eine andere Farbe haben.
Theoretisch schon. Du ikannst Shynis im Gras oder im Wasser fanen, aber sie auch durch züchten bekommen.
also nich? (ach und wo bekommt man nintendo tickets her o.Ô"?)
die bekommt man im verlauf des Spiels von Bill. was willstu noch so wissen? Frag den Experten! *also mich!*^^
Es gibt kein MISSINGNOtrick mehr und kein Zahlenstadt.
Und es ist eine Hilfemodul einprogramiert.
Zaubertinte: [Bessere grafik, hast du sicher auch gemerkt.]
Und es ist eine Hilfemodul einprogramiert.
Zaubertinte: [Bessere grafik, hast du sicher auch gemerkt.]
habe es ja schon als ROM! Spiel kann doch noch länger warten!also und wie viele pokemon gibt es denn jetzt im spiel? 151 oder 386 oderso?Es gibt kein
MISSINGNOtrick mehr und kein Zahlenstadt
kapiere ich net ..bin zu ungebildet für den Text " Einen ÜBERSÄTZER bitte!"
also kann man net mehr paaren? MIT DITTO?
MISSINGNOtrick mehr und kein Zahlenstadt
kapiere ich net ..bin zu ungebildet für den Text " Einen ÜBERSÄTZER bitte!"
also kann man net mehr paaren? MIT DITTO?
man kann auf einer der Inseln paaren(da is ne Pension wo man 2 Pokemon abgeben kann und man kann auch mit Ditto paaren), aber aufm PC wie bei R/B/G geht nich mehr...^^
Ääähhhh...was soll ich denn übersetzen (is doch ganz logisch, oder)?
ES gibt auch blöde sachen bei bg/fr !Man kan nicht Deoxys fangen!Nur auf eiland 9
Aber wenn einer Deoxys will muss er sich erst ein Schummelmodul kaufen....
Zaubertinte: [ ? ]
Aber wenn einer Deoxys will muss er sich erst ein Schummelmodul kaufen....
Zaubertinte: [ ? ]
Nur wenn sie vorher auch schon shiny waren. Einige Trainer haben auch shiny Pokémon.
wann bekommt man die nintendo tickets von bill wenn man was genau geschafft hat?
ok danke!weiß jetzt eigendlich genug nur eines noch : diese codes um pokemon zu bekommen lese ich hier immer wieder!Aber wie gibt ,man das ein ABCER irgendwie sowas... oder brauch man da ein extraprogramm?
Dazu braucht man ein Schummelmodul.
@hohlkopf
Das Ticket für die ersten 3 Inseln bekommt man wenn man Pyro besiegt hat. Das Ticket für die anderen Inseln bekommt man wenn man Celio den Rubin und den Saphir gegeben hat.
@hohlkopf
Das Ticket für die ersten 3 Inseln bekommt man wenn man Pyro besiegt hat. Das Ticket für die anderen Inseln bekommt man wenn man Celio den Rubin und den Saphir gegeben hat.
@ ditto132
Das ticket für die anderen Inseln bekommt man, wenn man celio den Rubin bringt(dann das Ticket und dann kanst du dir denn Saphir erst holen)
Das ticket für die anderen Inseln bekommt man, wenn man celio den Rubin bringt(dann das Ticket und dann kanst du dir denn Saphir erst holen)
Achso, sorry, wusste es nicht mehr so genau. Wo ist eigentlich der Beerenmeister in bg?
Hallo,
wollt fragen ob man bei den neuen Inseln mit neuen Pokemon starten kann (genau so wie bei der Serie)
oder ob man dort seine alten (doofen^^) Pokemon behalten musss?
PS.: könnt ich mir da auch ein Hydropi fangen?
thx =)
wollt fragen ob man bei den neuen Inseln mit neuen Pokemon starten kann (genau so wie bei der Serie)
oder ob man dort seine alten (doofen^^) Pokemon behalten musss?
PS.: könnt ich mir da auch ein Hydropi fangen?
thx =)
@deathnote
anscheinend bist doch net der profi weil: man bekommt kein nintendo ticket von bill...
anscheinend bist doch net der profi weil: man bekommt kein nintendo ticket von bill...
Xeo-Xeo: Hydropi kriegt man bei Fr/Bg nur durch Tausch mit R/S, du wirst mit deinem "alten" Anfangspokemon klarkommen müssen.
"nur durch Tausch mit R/S"
In R/S gibt es kein Hydropi...
In R/S gibt es kein Hydropi...
"In R/S gibt es kein Hydropi..."
Soll das ein scherz sein? Na klar, man kann auch Flemmli oder Geckarbor nehmen, aber allgemein gibt es Hydropi in R/S...
Soll das ein scherz sein? Na klar, man kann auch Flemmli oder Geckarbor nehmen, aber allgemein gibt es Hydropi in R/S...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.